Sonnenblume1981
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast

scallisia
Mitglied
Zitat von wiene:@Kuraina das was du schreibst, kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich habe auch über die Trennung nachgedacht und ihn 2 1/2 Wochen vor seiner Trennung angesprochen und wollte ehrlich mit ihm sprechen. Habe ihm gesagt, dass es mir schlecht geht in der Beziehung und ich unglücklich bin und sein Verhalten mich verletzt. Was macht er? Entschuldigt sich, sagt er liebt mich und will sich bessern und dann, gut zwei Wochen später: Aus. Und ER hat einfach Schluss gemacht. Ohne das Gespräch zu suchen.
Darüber komme ich nicht weg. Woran liegt das!?
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:
Bist du jetzt schw.?

Kerstin_2016
Mitglied
Aragorn
Mitglied

wiene
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von wiene:
Die haben gut reden. Die eine verheiratet, Kind, Hund und die nächste plant gerade das Haus mit ihrem Liebsten und hat sowas wie einen Heiratsantrag gekommen und er plant zig Kinderzimmer im neuen Heim. Danke. Ich bin 35 und habe niemanden. Und sehe nicht, dass ich es zeitlich noch schaffe, eine Beziehung aufzubauen und ein Kind zu bekommenDas tut so weh. Irgendwie hat er mir das genommen
![]()
Kerstin_2016
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
So geht es mir auch, bin ein Jahr jünger, aber denke auch, dass der Zug für mich abgefahren ist.
wiene
Mitglied
scallisia
Mitglied
wiene
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DerImmerLacht
Mitglied