×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Mars böte sich da auch an. obwohl was können die zukünftigen MarsianerInnen dafür. Xeres oder Io.

@Alani
Jo mei, besser: neues Format: Schiess den Ex zum Mond mit Trump. . .

Ich geh jetzt ins Beet. äh Bett. zwinkern

x 4 #35716


E
Er sitzt nur am pc oder am handy. Ich bekomme keine Beachtung. Toll gehts mir...

#35717


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@Elbe Spannend , zieh doch mal eine Woche aus. Dann ist der PC frei,wetten?

#35718


E
@keinheldmehr seit er in Therapie ist...ist er ein anderer Mensch. Denkt nur an sich

#35719


K
Das ist ein Teil des Ganzen. In der Therapie dreht es sich ja auch erstmal um Ihn.Aber hat er das nicht vorher auch?(Mehr an sich gedacht)

#35720


E
@keinheldmehr ja.. Da hast du sogar rechtm aber da hat er anders nur an sich gedacht. Jetzt ist er und nur er wichtig. Alle abmachungen sind vergessen und egal aber ich soll rpcksicht nehmen.
Am besten garnichts ansprechen .
Es interessiert ihn kein stück, wie es bei mir aussieht

#35721


E
@keinheldmehr ja.. Da hast du sogar rechtm aber da hat er anders nur an sich gedacht. Jetzt ist er und nur er wichtig. Alle abmachungen sind vergessen und egal aber ich soll Rücksicht nehmen.
Am besten garnichts ansprechen .
Es interessiert ihn kein stück, wie es bei mir aussieht.

#35722


Vicky76
Zitat von Kerstin_2016:

grinsen rofl herz
Das hat jetzt sehr, zu meiner Erheiterung, beigetragen tanzen

x 3 #35723


M
Morgen!
Heute ist das erste mal, wo ich aufstehe und ihm nicht so arg vermisse. Kann es sein , dass ist es tatsächlich akzeptiert habe, dass es vorbei ist ?! Ich will ihm nicht mehr , so wie er jetzt ist , will ich ihm nie ! Mit dem Gedanken geht es mir viel besser Smile.
Wünsche euch einen schönen Tag!

x 4 #35724


E
Ich hab mich grad übergeben. Er ist einfach gegangen. Hat ihn nicht interessiert

x 1 #35725


L
Zitat von Elbe:
Ich hab mich grad übergeben. Er ist einfach gegangen. Hat ihn nicht interessiert


Hey Du...Das hört sich nicht gut an.
Aber Du hast jetzt zwei möglichkeiten
entweder Du machst weiter so und verlierst Dich komplett...oder aber Du befreist Dich.
Ich weiss das scheint gerade unmöglich für Dich ..Und ich weiss es sind Kinder da!
Aber in kleinen Schritten kannst auch DU das Schaffen!
Und glaub mir Kinder bekommen alles mit.

Ich habs auch geschafft auch mit Kindern auch mit finazieller Abhängigkeit .
Gewalt Körperlich und Seelisch war ich schon so gewöhnt das ich irgendwann dachte das es ja normal sei und es meine Schuld ist!
Hinzu kam noch ein SuchtDing meines ExManns !
Das schreib ich Dir nur damit Du vll etwas Licht sehen kannst...verstehst Du?
Egal wo Du gerade steckst...denk dran es gibt immer eine Möglichkeit !Und Du allein entscheidest!

Ganz viel Liebe von hier an Dich und deine Mäuse Herze

x 6 #35726


E
@Luana35 danke... Es ist so schwer. Er ist in therapie und denkt nur noch an sich.
Ich hab mich so darin verloren.
Er kommt kein Schritt auf mich zu. Hauptsache ist, ich nerve nicht mit meinen Gedanken und Ämgsten

x 1 #35727


Vicky76
Zitat von Luana35:
Ich habs auch geschafft auch mit Kindern auch mit finazieller Abhängigkeit .
Gewalt Körperlich und Seelisch war ich schon so gewöhnt das ich irgendwann dachte das es ja normal sei und es meine Schuld ist!
Hinzu kam noch ein SuchtDing meines ExManns !

Bei dem Mann, hätte ich keinen Liebeskummer, da wäre ich froh, daß er weg ist.

x 2 #35728


B
@Vicky76

Wie geht es dir heute?

x 1 #35729


Vicky76
Zitat von Bernadette:
@Vicky76

Wie geht es dir heute?

Guten Morgen.....
Danke der Nachfrage, ich freue mich.
Heute geht es mir etwas besser. Aber, ich habe auch ordentlich zu tun,darunter meine Therapiestunde. Die gibt mir immer Kraft.

x 1 #35730


A


x 4