Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@Thomas69 @Luana35 Aber die müssen doch bis morgen auskühlen, bevor die schoki drankommt D:

x 2 #35701

L
Zitat von Kuraina:
@Thomas69 @Luana35 Aber die müssen doch bis morgen auskühlen, bevor die schoki drankommt D:

geschockt Nööö Mr. Green
Esse die auch heiss ..auch ohne Schoko haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K

x 2 #35703

Thomas69
Zitat von Kuraina:

OK morgen gibt's Nussecken herz Essen freu

x 1 #35704

V
Ich vermisse ihn so sehr Traurig nun ist die Frage: soll ich ihm schreiben oder nicht? Man bekommt ja immer gesagt, dass man Männer nicht hinterher laufen soll... aber was soll ich machen wenn meine Emotionen so stark sind?! Traurig

x 1 #35705

G
Jetzt kam gerade der Gedanke 'Meinen Ex seh ich nie wieder. Er vermisst und liebt mich nicht mehr.' Fuc.k, dass tut weh.

Ich versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht ihr Lieben.

x 2 #35706

Thomas69
Zitat von Luana35:
Esse die auch heiss ..auch ohne Schoko haha

Unerschrocken und draufgängerisch geschockt anbeten

Ihr Lieben, ich gehe ins Bett und fahre ins Schlummerland Glaskugel
Anständige Träume wünsche ich euch allen Geschenk schlafen

x 2 #35707

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Also meine Lieblingsverkäuferin kann das nicht sein. Erstens hat sie meine Nummer nicht, zweitens... Ähm 35 ist sie - auch wenn sie wirklich hübsch ist - denke ich nicht mehr Mr. Green eher in meiner Altersklasse. Aber interessant auf jeden Fall, ich denke ich lasse ne Antwort da Mr. Green
Nachti!

x 1 #35708

N
Nachdem ich einen guten Tag hatte, ist der Niederschlag jetzt umso schlimmer.
Ich habe heute endgültig die Wohnung verlassen und musste die Schlüssel von meinem Schlüsselbund nehmen. Das war das schlimmste von allem.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe einen Heulkrampf. Mir fehlen seine Küsse und das Kuscheln abends im Bett. Ich mag mich gar nicht zum Schlafen hin legen.
Jetzt ist es so endgültig und ich habe das Gefühl ich gehe unter...

x 1 #35709

Thomas69
@Nibu das kann man nicht schön reden, ich drück dich mal knuddel knuddeln

x 1 #35710

K
knuddel @Nibu
Es tut mir so leid für dich. Wir wissen ungefähr, wie es dir gerade geht. Ich habe auch das räumliche Zuhause verloren, in dem ich 16 Jahre gelebt habe und meinen Ex, der für mich im übertragenem Sinn mein Zuhause war.

Wir schaffen uns ein neues Zuhause, Stein für Stein.

Knuddel dich! Sprich mit Familie und/ oder Freunden. Vielleicht kannst du jemanden anrufen.

@verooobella

8 Jahre sind eine zu lange Zeit, um so zu trauern.Hast du schon mal an eine Thetapie gedacht? Mir hat das nach der Trennung schon geholfen! Das wäre wichtig denke ich.

x 1 #35711

Thomas69
Zitat von verooobella:
Man bekommt ja immer gesagt, dass man Männer nicht hinterher laufen soll... aber was soll ich machen wenn meine Emotionen so stark sind?! Traurig

Frauen sollte Man(n) auch nicht unbedingt hinterher laufen... unwissend
Schreib hier... Gibt hier einen Fred der so ähnlich heißt "schreibt hier eure SMS"
Nicht ihm schreiben, bringt nix nur Kummer für dich! freunde

Donald Trump will Menschen zum Mond schicken. Warum verschickt er sich nicht selbst dahin? Kopf kratzen rofl
So das war mein Wort zum Mittwoch winken

K

Thomas69
Zitat von Katasmile:
@Thomas69
So das war mein Wort zum Mittwoch :winken

Und auch ein sehr weises. . .

Und Treibstoff nur für einfache Fahrt... grinsen
Guts N@chtle gruppenkusscheln

x 2 #35714

A
Mah- auf Vox gibt es eine neue Serie mit dem Titel "Eine Nacht mit dem Ex" ! Wahnsinn- wem fällt sowas bitte ein?

Ich war gerade arbeiten- meine Stimmung ist naja geht so - ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist!

x 1 #35715

A

x 4