Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Hermine51:
Mach ich zwinkern

Und bitte Drücker und Knutscher dazu!

x 1 #35791

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Und bitte Drücker und Knutscher dazu!

Und von mir eine Umarmung auch dazu Natürlich Glücklich gruppenkusscheln für die @fe16 die war eh kurz Online Vorvorgestern oder so .

x 2 #35792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Zitat von DerImmerLacht:
@Kerstin_2016
Danke dir für den Beitrag hab gerade nicht so viel Zeit muss los zwinkern und lasse die Worte bis dahin "wirken"

@Kerstin_2016
So nun hab ich etwas mehr Zeit.
Stimmt ich denke mich seit Wochen irre ob die Ehe noch mal was wird und nun denke ich mich krum ob die Ehe wieder würde und ich auf das vielleicht Neue was auch immer daraus werden würde verzichten soll...
Ja irgendwas reizt mich, stimmt. Sonst würde ich gar nicht nachdenken.

x 1 #35793

V
Ich komme gerade von der Kindergartenweihnachtsfeier, meine Tochter war Maria Glücklich EXE war da, und: Mir ist nicht zum Heulen zumute, mein bester Auftritt ever (bisher), nämlich charmant und locker und ich konnte sie links liegen lassen, habe mich viel mit anderen Eltern unterhalten. Ich klopfe mir gerade heftig selbst auf die Schulter Mr. Green

x 11 #35794

S
@vollhorst
Ich klopfe mal mit zwinkern

x 2 #35795

Vicky76
Hallo........
Heute habe ich einen Therapiemarathon hinter mir. Erst ich, dann, die Kinder, dann die Kinder und ich......
Habe nur das Gefühl, daß wir nicht weiter kommen.
Die Kinder, leiden auch, weil der Ex einfach so gegangen ist. Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Er hat, bei uns allen, ganz schöne Wunden, hinterlassen. Eigentlich würde ich ihm das gerne, mal schreiben. Aber nach, 2 Monaten Kontaktsperre, geht ihm das, glaube ich, am Ar. vorbei.
Komisches Verhalten.
Das tut mir immernoch so weh, wie Blutwurst essen.

x 3 #35796

T
Guten Abend, wollte mich kurz mal melden. Brauchte etwas Zeit für mich. Heute einen schönen Tag gehabt mit lieben Menschen. Mit einer sechs Wochen alten Labradorhündin gespielt, gekuschelt und ganz viel Spass gehabt. Wieder der Beweis Tiere sind die ehrlichsten Freunde. Gut abgeräumt beim Kegeln. Nun eine schöne Tasse Tee und vorbereitung auf morgen Arbeit. Mal sehen wie die Stimmung dort ist. Bewerbung für neuen Job geschrieben.
Einen schönen Abend Euch.

x 3 #35797

M
Hallo ..
Habt ihr auch so ?
Ich versuche in meinem Leben zu allen lieb sein , auch wenn sie nicht in Ordnung sind ... aber ihm hasse ich wirklich unglaublich! Niemand im Leben hat mir so weh getan ... ich hab selber dran geglaubt dass ich ein böser Mensch war .. dass nur ich schuld war dass wir uns getrennt haben ... von der Liebe und schlechtes Gewissen wollte ich alles für ihn machen .. während dessen er mit anderen geschlafen hat , zu mir sehr gemein war und nutzte das aus , dass ich hier alleine bin und kam zu mir nur wegen s ... und erzählte mir die Geschichten über Gefühle usw ... jetzt , nach 6 Monaten ! ist es mir bewusst dass der Mensch, den ich unglaublich geliebt habe hat mich unfassbar ausgenutzt und unglaublich schlecht behandelt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben !
Gott sei dank , hat er mir am Sonntag die ekelhafte Nachrichten geschrieben und dadurch mir meine Augen aufgemacht dass ich endlich aufhören sollte mich so behandeln zu lassen !
Ich bin nicht so, ich bin stark , selbstbewusst, hatte nie "Probleme" mit Männern, es klingt blöd , aber ich hatte immer das Glück den Mann zu "haben" den ich wollte und jetzt so ein a*** hat mir mein Selbstbewusstsein geklaut !
Ich bin verletzt , traurig aber es geht langsam los mit "loslassen " und an sich zu arbeiten ....

Mein Tag war ganz ok , weil der morgen schon ganz ok war Smile

K
@vollhorst
Ich feier Dich mal Smile
Grandios gemacht! Respekt!

@DerImmerLacht
Zitat:
ich denke mich seit Wochen irre

Riiiichtig zwinkern

Zitat:
Ja irgendwas reizt mich, stimmt.

Dann finde heraus was das ist. Lass ein bissl mehr zu, wenigstens vom Kopf her, auch wenn das Handeln sehr wohl überlegt ist. Beschäftige Dich damit. . .da ist nix verkehrtes dran. Langsam angehen lassen würdest Du es eh, gell?! zwinkern
Hab da mehr Vertrauen in Dich selbst. Du bist ziemlich unten gewesen. Das stärkt aber auch und auch die eigenen Sinne haben davon "profitiert". Du wirst vorsichtig und behutsam sein. . .allein durch die Erfahrung.

@Vicky76
Sie werden es dir auch nicht immer so gezeigt habe. Schließlich wollen sie der Mama ja nicht noch mehr "Leid" zufügen.
Ich habe jetzt nicht auf dem Plan wie alt Deine Kids sind. . . aber die Jüngeren können es vielleicht nicht formulieren, spüren aber hunderprozentig das da was ist. Sie haben Antennen dafür. Auch durch diese "Schule" durfte ich gehen und ich habe extremst auf jede Reaktion meiner Kids geachtet. (Weil, war vor der Forengrund-Zeit, daher hatte ich da noch einen "Blick" dafür). . . Und trotzdem ist mir etliches entgangen. Hört sich komisch an, aber darin wirst Du die Kraft nun endgültig finden, aus dem Loch heraus zu kommen. Du weißt doch: NICHTS geht über die Mutterliebe!
Ja, sei stinkesauer. . .sei jedoch stinkesauer für Deine Kinder, nicht für Dich. Das setzt Energien frei zwinkern
Und schreiben? Pfff. . .lass es. Die Kids werden irgendwann, irgendwie soweit sein, ggfls. für sich selbst sprechen zu können. Bei uns hat es etwas gedauert, aber auch hier hat sich meine Älteste den Papa dann mal "zur Brust" genommen. Diese Chance sollten sie bekommen. . .irgendwann. . .wenn sie soweit sind. Du glaubst nicht was Du den Kids jetzt mit auf den Weg geben kannst. Ich habe bis vor kurzem gedacht: uff, meine armen Mädels Traurig
Aber weißt Du was die Große letztens zu mir sagte? Mama, ich will meine Kinder später genauso erziehen wie Du uns erziehst. Auweia. . .ein größeres Kompliment gibt es für eine Mama wohl kaum Smile

@Märchen
Zitat:
hat mir mein Selbstbewusstsein geklaut

Mach daraus: ich habe mir mein Selbstbewusst klauen lassen.
Warum? Simpel, aber ist was dran: So kannst Du es Dir viel besser wieder zurück holen zwinkern

x 3 #35799

fe16
ihr lieben ich komme mal aus der "Bettversenkung " aber nur kurz.
Es hat mich so richtig erwischt , nicht die Grippe , sondern ja das weiss man nicht .
Medikamente schlagen an , aber nur kurz , die kombi aller Medikamente , nockt mich aus .
und da ich ja brav rofl Popcorn bin tingel ich zwischen Bett und Sofa hin und her .
@Hermine51 und @Luana35 hatten mich über die Taubenpost erreicht , also ich weiss nicht wann ich wieder "atmen" kann
und keine "Anfälle" mehr habe ,aber am 24 möchte ich fit sein traurig
@all
danke das ihrden Adventskalender weiter macht grinsen

x 10 #35800

Vicky76
Zitat von Kerstin_2016:
Bei uns hat es etwas gedauert, aber auch hier hat sich meine Älteste den Papa dann mal "zur Brust" genommen. Diese Chance sollten sie bekommen. . .irgendwann. . .wenn sie soweit sind. Du glaubst nicht was Du den Kids jetzt mit auf den Weg geben kannst. Ich habe bis vor kurzem gedacht: uff, meine armen Mädels Traurig
Aber weißt Du was die Große letztens zu mir sagte? Mama, ich will meine Kinder später genauso erziehen wie Du uns erziehst. Auweia. . .ein größeres Kompliment gibt es für eine Mama wohl kaum Smile

Er war nicht ihr Vater. Sie werden ihn tatsächlich, nie wieder sehen, so traurig sich das anhört.
Das stimmt, über Komplimente kann man sich wirklich glücklich schätzen. Ich, an deiner Stelle, wäre ich mega stolz. Bei mir sind solche Sprüche überhaupt nicht aktuell.

x 1 #35801

E
@fe16 Gute Genesung zwinkern

Tommy2208
Das ist alles so traurig und warum tut die liebe so weh...könnte Weinen...
Zitat von Vicky76:
Er war nicht ihr Vater. Sie werden ihn tatsächlich, nie wieder sehen, so traurig sich das anhört.
Das stimmt, über Komplimente kann man sich wirklich glücklich schätzen. Ich, an deiner Stelle, wäre ich mega stolz. Bei mir sind solche Sprüche überhaupt nicht aktuell.

x 1 #35803

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Gute Genesung zwinkern

Von mir auch, liebste @fe16. Kuss geben

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Das ist alles so traurig und warum tut die liebe so weh. könnte Weinen.

Tja. ., wenn ich das wüsste , warum Liebe, so weh tut.
Mir ist es, mit meinen 41 Jahren, auch noch nie passiert, daß ich verlassen würde, obwohl ich noch total im Liebesrausch bin.
Bis jetzt, war ich mit Liebeskummer, nach 2 Wochen durch und war auf dem Weg zu neuen Ufern. . . verlegen

x 1 #35805

A

x 4