Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Hermine51:Mach ich
Und bitte Drücker und Knutscher dazu!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Hermine51:Mach ich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Und bitte Drücker und Knutscher dazu!
für die @fe16 die war eh kurz Online Vorvorgestern oder so .
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:@Kerstin_2016
Danke dir für den Beitrag hab gerade nicht so viel Zeit muss losund lasse die Worte bis dahin "wirken"
vollhorst
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Vicky76
Mitglied
Teufel
Gast
Märchen
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:ich denke mich seit Wochen irre
Zitat:Ja irgendwas reizt mich, stimmt.
Zitat:hat mir mein Selbstbewusstsein geklaut
fe16
Mitglied
bin tingel ich zwischen Bett und Sofa hin und her .

Vicky76
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Bei uns hat es etwas gedauert, aber auch hier hat sich meine Älteste den Papa dann mal "zur Brust" genommen. Diese Chance sollten sie bekommen. . .irgendwann. . .wenn sie soweit sind. Du glaubst nicht was Du den Kids jetzt mit auf den Weg geben kannst. Ich habe bis vor kurzem gedacht: uff, meine armen Mädels
Aber weißt Du was die Große letztens zu mir sagte? Mama, ich will meine Kinder später genauso erziehen wie Du uns erziehst. Auweia. . .ein größeres Kompliment gibt es für eine Mama wohl kaum
Ex-Mitglied
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Vicky76:Er war nicht ihr Vater. Sie werden ihn tatsächlich, nie wieder sehen, so traurig sich das anhört.
Das stimmt, über Komplimente kann man sich wirklich glücklich schätzen. Ich, an deiner Stelle, wäre ich mega stolz. Bei mir sind solche Sprüche überhaupt nicht aktuell.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16 Gute Genesung

Vicky76
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Das ist alles so traurig und warum tut die liebe so weh. könnte Weinen.