×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Vicky, ich leide seit über 3 Monaten, das ich mich so verlieben würde hätte ich mir nie erträumen lassen, dass meine Susi so tief in meinen Herzen, so tief in meinen Gedanken. Und dann diese Funkstille, es tut so weh. Merkt meine Susi überhaupt wie ich so leide. Sie weiß, dass sie meine großeLiebe ist.
Zitat von Vicky76:
Tja. ., wenn ich das wüsste , warum Liebe, so weh tut.
Mir ist es, mit meinen 41 Jahren, auch noch nie passiert, daß ich verlassen würde, obwohl ich noch total im Liebesrausch bin.
Bis jetzt, war ich mit Liebeskummer, nach 2 Wochen durch und war auf dem Weg zu neuen Ufern. . . verlegen

#35806


K
Gute Besserung @fe16

Schön brav sein. Smilies mit Mütze

x 2 #35807


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
@fe16 gute Besserung Kuss geben

x 1 #35808


Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Vicky, ich leide seit über 3 Monaten, das ich mich so verlieben würde hätte ich mir nie erträumen lassen, dass meine Susi so tief in meinen Herzen, so tief in meinen Gedanken. Und dann diese Funkstille, es tut so weh. Merkt meine Susi überhaupt wie ich so leide. Sie weiß, dass sie meine großeLiebe ist.

Vielleicht hat deine Susi, wie mein Uwe, ein meterlanges, 15cm dickes Brett, vorm Kopf.
Evtl. sollten wir, erstmal einen riesen Bogen, ums andere Geschlecht machen.
Da bleiben 2 Möglichkeiten:
1.Man versucht mal das gleiche Geschlecht, oder
2.Man probiert vibrierende Hilfsmittel aus.
Ich wollte bis nach Weihnachten warten, da gibt es die bestimmt im Angebot.

x 2 #35809


E
Zitat von Vicky76:
Vielleicht hat deine Susi, wie mein Uwe, ein meterlanges, 15cm dickes Brett, vorm Kopf.
Evtl. sollten wir, erstmal einen riesen Bogen, ums andere Geschlecht machen.
Da bleiben 2 Möglichkeiten:
1.Man versucht mal das gleiche Geschlecht, oder
2.Man probiert vibrierende Hilfsmittel aus.
Ich wollte bis nach Weihnachten warten, da gibt es die bestimmt im Angebot.


Äh @Vicky76 alles okay ?

kopf gegen die wand Wozu braucht jemand vibrierende Hilfsmittel ? Hilfe Hilfe

Und da suche ich nach jemandem mit dem ich Familie Gründen kann . aber mich bemerkt man gar nicht anscheinnd Glücklich

#35810


Kuraina
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann?

@fe16 Ohje, gute Besserung!

So... und wer motiviert mich jetzt zum Sport? Ich fühl mich dick, aber die Motivation hab ich grade trotzdem nicht

x 7 #35811


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Äh @Vicky76 alles okay ?

kopf gegen die wand Wozu braucht jemand vibrierende Hilfsmittel ? Hilfe Hilfe

Und da suche ich nach jemandem mit dem ich Familie Gründen kann . aber mich bemerkt man gar nicht anscheinnd Glücklich

Mit mir brauchst du keine Familie gründen, die kriegst du inklusive.

x 2 #35812


N
Hi,
Sagt mal wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Mutter euch nach 1 1/2 Wochen Trennung (4 Jahre zusammen, 3 davon zusammen gewohnt, nach gemeinsamen Haus gesucht usw...) sagen würde, dass es langsam Zeit wird darüber hinweg zu kommen?
Ich war ein bisschen Baff... wusste gar nicht richtig was ich sagen sollte...
Sie hat gut reden... sie wurde noch nie verlassen und führt seit 30 Jahren eine glückliche Ehe mit meinem Vater, der ihr täglich zeigt, wie sehr er sie liebt...

#35813


Tommy2208
Das stimmt Vicky...
Zitat von Vicky76:
Mit mir brauchst du keine Familie gründen, die kriegst du inklusive.

x 1 #35814


S
Käsekuchen und etwas mit Käse überbacken ist pure Liebe herz

x 2 #35815


E
Zitat:
So... und wer motiviert mich jetzt zum Sport? Ich fühl mich dick, aber die Motivation hab ich grade trotzdem nicht


@Kuraina Mein Thema * Gesunde Fitness * sollte ja hier jeden ein wenig * motivieren * und inspirieren mehr Sport zu machen .

Wenn mir die Motivation fehlt , höre ich mir auf Youtube * Fearless Motivation * an , die Alben , sind zwar auf englisch aber verdammt gut wenn man einen Ar. Tritt braucht und Motivation oder Inspiration .

knuddeln freunde credits : Fearless motivatiion - Never give up ->

Wünsche allen einen schönen Abend . @Vicky76
Zitat:
Mit mir brauchst du keine Familie gründen, die kriegst du inklusive.
herz freunde trost spenden

x 1 #35816


Thomas69
Zitat von Kuraina:
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann?

So. und wer motiviert mich jetzt zum Sport? Ich fühl mich dick, aber die Motivation hab ich grade trotzdem nicht

Der Spruch mit dem Käse ist gut grinsen
Ich fühl mich auch dick, liegt aber entweder an dem mehr an Kleidung oder verfälschter Wahrnehmung Meinung
Komm wir machen etwas virtuellen Sport Strich tanzen zornig Strich
So, Ich finde jetzt haben wir uns was süßes verdient Engel Popcorn

x 4 #35817


S

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Käsekuchen und etwas mit Käse überbacken ist pure Liebe herz

Da spricht die Expertin Cool
Ich habe heute Krankenbesuch gemacht. Im Café der Klinik gab's Liebe pur und sowatt von lecker herz Essen

x 3 #35819


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Oder etwas mit Käse!


Gemüse oder Kartoffel Gratin herz Mit Käse überbacken . Essen Engel

x 2 #35820


A


x 4