Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Stimmt @Katasmile bewegen kann der sich wirklich.
Hach das würde ich auch gerne können...
Aber Zumba liegt mir leider gar nicht.
Ich sehe aber gern zu. daumen hoch

x 2 #35836

Thomas69
Mist ich kann nicht tanzen tanzen kopf gegen die wand höchstens mal aus der Reihe haha
Noch ein Filmtipp ; gucke grad den Film "Schneemann" mit Michael Fassbender... Spannend und gut erzählt das ganze. Kann ich empfehlen daumen hoch
Allen eine gute Nacht gruppenkusscheln Frieden

x 3 #35837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Payne:
Stimmt @Katasmile bewegen kann der sich wirklich.
Hach das würde ich auch gerne können...
Aber Zumba liegt mir leider gar nicht.
Ich sehe aber gern zu. daumen hoch

Mir liegt das sehr. . . not. Eher komplett talentfrei. . . Smile

x 1 #35838

K
Zitat von Thomas69:
Mist ich kann nicht tanzen tanzen kopf gegen die wand höchstens mal aus der Reihe haha

Musste gerade lachen, und Humor kommt weit vor Tanzen. . .

x 1 #35839

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Musste gerade lachen, und Humor kommt weit vor Tanzen. . .

Das lässt ja hoffen Kuss geben grinsen jipi!

x 1 #35840

Payne
@Thomas69 ja beim aus der Reihe tanzen wäre ich dann auch ganz vorne mit dabei. verlegen tanzen

Ansonsten bin ich da wie @Katasmile schon anmerkte ebenfalls absolut talentfrei.
Die dafür nötige Koordination besitze ich einfach nicht.
Aber Kreuzheben kann ich. rofl

Außerdem liebe Katasmile da bin ich auch ganz bei dir, Humor ist deutlich wichtiger. daumen hoch

Und jetzt gute Nacht ihr alle. Hoffe ihr könnt alle gut und ohne Kopfkino und Gedankenkarussel schlafen.
Denkt dran, Karussels gehören auf die Kirmes. Nicht in den Kopf...

x 2 #35841

DerImmerLacht
@Märchen

Finde ich toll, mir geht es die letzten 2 Wochen auch deutlich besser, das Leben geht weiter, sei es erst mal alleine oder irgendwann mit einem neuen Parnter/in (oder in meinem Fall wer weis, sogar wirklich noch mal mit der Noch-Ehefrau, auch wenn die Chancen seit Heute fast Null sind)

@all
Meine Frau denkt natürlich nun das im Bett schon was gelaufen ist mit der neuen Bekanntschaft welche derzeit "nur Freundin" ist. Ich überstürze nix, überlege, und sie denkt halt natürlich da war eh schon was.
Ist Eifersüchtig oder im Stolz verletzt, irgend sowas.... jedenfalls denkt sie sehr viel nach was ich "falsch" machte ohne das sie ihre eigenen Fehler nebenbei eingesteht.
Sie meinte der letzte Faden an Gefühl ist damit nun gerissen, ich kann machen was ich will.... es ist ihr egal (was ich aber nicht wirklich glaube)

Bevor das geschrieben wurde sah ich sie beim Punschstand (Sie war eingeteilt dort) und sah sie mir an... nix. Keine Trauer, keine "Vertrautheit" im Gefühl.... ne Fremde irgendwie.
Vor 2-3 Wochen war sie noch die hübscheste Frau der Welt für mich.

So geht das dahin mit den Gefühlen, ne "Gefühlsmauer" kann ich hoffentlich ausschliessen nach fast 3 Monaten Trauer, sonst breche ich in paar Tagen vielleicht wieder zusammen? zwinkern

x 1 #35842

Thomas69
@Payne na gut zu wissen das es noch mehr "Bewegungslegastheniker" außer mir gibt Mr. Green
Schöne Träume wünsche ich Geschenk

x 1 #35843

K
Ja, die Ex-istenzen, fast die vertrautesten und fremdesten Menschen.

Gute Nacht! lg

x 6 #35844

M
@Vicky76
Mir ist es bewusst geworden, dass ICH ihm nicht mehr will, er ist nicht mehr so wie damals als ich ihn sehr geliebt habe , d.h. ich mache mir keine Hoffnung mehr und will nicht zurück, er hat mir 6 Monaten nur weh getan und durch die Nachrichten was er mir letztes
Mal geschickt hat ("ich will s.. mit dir " usw), machte er mir meine Augen auf, dass er einfach nur ein a*** ist ...

Guten Morgen alle zusammen <3
Ich hab von ihm heute geträumt aber sogar das wird mir langsam egal ... schon komisch , ich vermisse ihn, aber der alte x...
Mir geht es gut, hoffentlich wieder es es tatsächlich langsam besser. Smile.

Wünsche euch einen schönen Tag <3

x 1 #35845

L

Tannenbaum Smilie
Guten Morgen an alle Glücklich

Ich glaube ich habe jetzt schon ein Christmas Hangover Haue
An alle einen schöne Donnerstag.

Viele Grüße Lu

Ich hätt so gern ein paar Minions herz
Die sind ja so niedlich Herze

x 3 #35846

Vicky76
Zitat von Luana35:

Ich glaube ich habe jetzt schon ein Christmas Hangover Haue
An alle einen schöne Donnerstag.

Ich hätt so gern ein paar Minions herz
Die sind ja so niedlich Herze

Die Minions sind total putzig! tanzen

Ich bin schon wieder, im Panikmodus.
Die Kinder sind voll aufgeregt....., ich habe noch keinen Tannenbaum und kaum Geschenke.
Panik

x 1 #35847

L

Kuraina
Guten Morgen!

Uh, minions... nervige Dinger. Die Mutter von meinem Freund hat Seife gekauft, die eine Minionlache abspielt, sobald sie benutzt wird >.>

x 1 #35849

L
@Igluweis Wooooo steckst Duuuu?
Glaskugel
Bist Du wieder gesund?
freunde

Leute ich hab ein Rezept für ne Ofen Suppe. werd ich morgen Nachmittag machen . werde euch Berichten .
Und gebe dann gern das Rezept weiter Mr. Green

@Thomas69 Naaaa Duuuu Herze
wieder am einkaufen lustig
Wegen der Süßen herz Kassiererin haha
Übrigens ich bin auch Kassiererin zwinkern
@Kuraina Ooohh verlegen knuddel

x 2 #35850

A

x 4