@Bewusstsein du redest viel drum herum das du einsam bist. Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Da muß man doch gar keinen Hehl draus machen, sondern dazu kann man stehen. Hast du es schon mal mit dem Thread hier dementsprechend probiert?
Schreib doch mal, woher kommst du, was könntest du dir vorstellen, was für Interessen es gibt und sei konkret. Wenn dem nicht so ist vergiss es natürlich wieder

Grundsätzlich kenne ich oben beschriebenes ja auch. Aber für mich ist klar das ich momentan nicht unglücklich bin und den Zustand nicht unbedingt gefährden will. Also im Grunde warten kann bis der Blitz einschlägt oder ich das auch ganz bewusst ändern will und aktiv werde.
Die Geschichte mit der Verkäuferin hat mir gezeigt das alles kann und nichts muß. Sollte die Einsamkeit überwiegen werde ich Schritte unternehmen, vorher ist die Welt ok. Wäge ab was du willst, und finde dich mit dem Zustand ab. Oder versuche ihn gezielt zu ändern wenn er dir zusetzt...
Ich möchte keine Diskussion entfachen über dieses Thema, aber mir fällt auf das es gelegentlich eine gewisse Verzweiflung gibt bei dem was du schreibst, und dann schreibst du wieder als wenn alles bestens ist. Du bist noch jung und du wirst sicher jemandem auffallen wenn du aktiv durchs Leben gehst....
Es beißt sich halt etwas in dem was du schreibst... Was wirklich keine Kritik sein soll, sondern mir persönlich so erscheint...
Bin jetzt durch mit der Fitness

und werde wohl mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gleich , bin ich auch noch nicht zu gekommen...

Erst aber einen