×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Kennt das jemand von euch dass man keinen Liebeskummer mehr hat sondern eher Sehnsucht nach Zweisamkeit und doch auch lieber allein sein will ? ..

Glücklich Spaß , ich glaube so was kennt keiner .. außer ich .. ich liebe diese Fragen * kennt das jemand * als ob es keiner kennen würde ..

Wünsche euch einen schönen Tag .

Macht euch was leckeres zum Essen und macht Sport sowie geht auch ein wenig Arbeit erledigen , aber es ist besonders toll wenn das Hobby auch zur Arbeit wird , die man gerne macht , wie Sport oder Bücher schreiben wäre mal eine gute Idee .. Ideen hätte ich einige .

x 1 #35866


Thomas69
@Bewusstsein du redest viel drum herum das du einsam bist. Zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Da muß man doch gar keinen Hehl draus machen, sondern dazu kann man stehen. Hast du es schon mal mit dem Thread hier dementsprechend probiert?
Schreib doch mal, woher kommst du, was könntest du dir vorstellen, was für Interessen es gibt und sei konkret. Wenn dem nicht so ist vergiss es natürlich wieder zwinkern Grundsätzlich kenne ich oben beschriebenes ja auch. Aber für mich ist klar das ich momentan nicht unglücklich bin und den Zustand nicht unbedingt gefährden will. Also im Grunde warten kann bis der Blitz einschlägt oder ich das auch ganz bewusst ändern will und aktiv werde.
Die Geschichte mit der Verkäuferin hat mir gezeigt das alles kann und nichts muß. Sollte die Einsamkeit überwiegen werde ich Schritte unternehmen, vorher ist die Welt ok. Wäge ab was du willst, und finde dich mit dem Zustand ab. Oder versuche ihn gezielt zu ändern wenn er dir zusetzt...
Ich möchte keine Diskussion entfachen über dieses Thema, aber mir fällt auf das es gelegentlich eine gewisse Verzweiflung gibt bei dem was du schreibst, und dann schreibst du wieder als wenn alles bestens ist. Du bist noch jung und du wirst sicher jemandem auffallen wenn du aktiv durchs Leben gehst....
Es beißt sich halt etwas in dem was du schreibst... Was wirklich keine Kritik sein soll, sondern mir persönlich so erscheint... Kopf kratzen

Bin jetzt durch mit der Fitness Strich und werde wohl mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gleich , bin ich auch noch nicht zu gekommen... Mr. Green Geschenk
Erst aber einen Kaffee

x 5 #35867


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


N
Halli hallo Smile

Heute geht's für mich nach Dänemark. Ca 6-7 Std Fahrzeit, und das ganz alleine Traurig
Vorhin bekam ich eine Nachricht von meinem Ex, dass er mich zwar vermisst, aber er jetzt wieder mehr er selbst sein kann, glücklicher ist und das Leben weiter geht... dann schreibt er noch, dass er sich ein neues Bett kauft und das Schlafzimmer neu renoviert.... was soll das?! Ich saß hier bei der Arbeit und hab fast nen Heulkrampf bekommen. Konnte es mir aber gott sei dank ein wenig verkneifen...
Meine Kollegen merken trotzdem, wenn wieder was ist und versuchen mich dann aufzuheitern...

Ich würde gerne den Kontakt abbrechen, kann ich aber nicht, weil er sein Motorrad noch bei mie in der Garage hat, was er zwischen weihnachten und Neujahr abholen will...

x 2 #35868


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Kennt das jemand von euch dass man keinen Liebeskummer mehr hat sondern eher Sehnsucht nach Zweisamkeit und doch auch lieber allein sein will ? ..

Ich kenne 100895856655856658966Milionen Männer, denen es so geht wie dir, die jedes Wochenende ne Braut abschleppen und kurze Zweisamkeit genießen.
In Deutschland nennt man das :
One- night- stand.
Du wärst übrigens im passendem Alter dafür.

Was sagt denn Buddha dazu?

x 3 #35869


V
@Vicky76 Krass, ich wüsste gear nicht, wie man diese Zahl auspricht Mr. Green
@Bewusstsein Buddha würde das wohl wegmeditieren Enthalsamkeit ist angesagt zwinkern

Wie es mir geht? Habe gerade zwie große Stücken Kalten Hund von meiner Oma gegessen, jetzt ist mir schlecht.

x 2 #35870


E
ich habe Sie gerade zufällig getroffen - wir haben belanglos geredet - mein Herzschlag wurde schneller und mir wurde es sehr warm. es ist einfach Wahnsinn was passiert wenn ich sie treffe, obwohl sie lange weg ist und mit einem golom zusammenlebt und alles macht was man in einer Beziehung macht.
Warum berühren mich diese zusammentreffen mit ihr so intensiv? Ja kann man so sagen.
Ihr ist es egal, kann man auch so sagen?

x 1 #35871


L
Leute . Ich kenne @Bewusstsein s feelings . Mr. Green

Ich Drück es mal anders aus. Im on fire herz
Ich brenne quasi verlegen Augen rollen

Aber ONs sind auch nichts für mich Glücklich glaub ich Kopf kratzen

Gezeichnet h o t Mami lustig rofl

Das ist ein schwerer Fall von chronischer U n t e r v ö g e l ung unwissend

x 5 #35872


Tommy2208
Bei mir ist es der Liebeskummer und ich halte nicht Ausschau nach Frauen, und das ist die Wahrheit. Mir schwirrt nur die eine im Kopf.
Zitat von Vicky76:
Ich kenne 100895856655856658966Milionen Männer, denen es so geht wie dir, die jedes Wochenende ne Braut abschleppen und kurze Zweisamkeit genießen.
In Deutschland nennt man das :
One- night- stand.
Du wärst übrigens im passendem Alter dafür.

Was sagt denn Buddha dazu?

x 1 #35873


V
Zitat von Luana35:
Leute . Ich kenne @Bewusstsein s feelings . Mr. Green

Ich Drück es mal anders aus. Im on fire herz
Ich brenne quasi verlegen Augen rollen

Aber ONs sind auch nichts für mich Glücklich glaub ich Kopf kratzen

Gezeichnet h o t Mami lustig rofl

Das ist ein schwerer Fall von chronischer U n t e r v ö g e l ung unwissend


Schön, dass das auch Frauen so geht Mr. Green Keine falsche Zrückhaltung, ode rbist du Buddhistin Mr. Green ?

x 2 #35874


E
Zitat von vollhorst:

Schön, dass das auch Frauen so geht Mr. Green Keine falsche Zrückhaltung, ode rbist du Buddhistin Mr. Green ?


Mein Beitrag heute war eigentlich nicht ernstzunehmend gedacht @Thomas69 @Luana35 @vollhorst @Vicky76 eher Spaßes halber .

zwinkern Aber danke euch . gruppenkusscheln zwinkern

x 2 #35875


V
Zitat von Bewusstsein:

Mein Beitrag heute war eigentlich nicht ernstzunehmend gedacht @Thomas69 @Luana35 @vollhorst @Vicky76 eher Spaßes halber .

zwinkern Aber danke euch . gruppenkusscheln zwinkern


Is klar, wenn es ernst wird, war es dann nur Spaß zwinkern

x 2 #35876


K
Schließe mich @Luana35 an. . .

Entzug auf ganzer Linie. . . .Hormone feuern in alle Richtungen

x 3 #35877


L
@vollhorst Nö. . keine Buuhdistin Mr. Green
Wohl eher ne Raubkatze Essen springen

rofl

Also @Bewusstsein das war mein voller Ernst! Augen rollen
Es ist Menschlich !
Und ich denke das es fast allen hier so geht. mehr oder weniger!

knuddel

@Kerstin_2016
I am a Rakete rofl Do ya Know haha
Also ein schneller Ons oder so würde eh nicht reichen. mein Auserwählter wird erstmal ans Bett gekettet verlegen

x 2 #35878


K
@Luana35
Schlafen wird dann bis auf weiteres gestrichen.

x 1 #35879


L
Zitat von Kerstin_2016:
@Luana35
Schlafen wird dann bis auf weiteres gestrichen.


Absolut!
Wird auch total überbewertet haha

x 2 #35880


A


x 4