Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Luana35
. . . selbstredend, dass Nahrungsaufnahme nur beschränkt stattfindet. . .wird auch überwertet

Uff. . .sich mal wieder mit allem drum und dran ein Wochenende austoben? Ohne Heimlichkeiten, in den Tag hinein, führen, folgen, necken, lieben. . .

Arghhhh. bin quasi "überfällig".

Sorry Leute. . .musste Mal raus. Hab 20 Jahre wie eine Nonne gelebt, der Forengrund anschließend war megast hoch drei "kompatibel" und seit dem mehr oder weniger Flaute.

Ich will noch (er)leben und das gehört für mich mittlerweile ganz nach oben mit Smile

x 2 #35881

E
Zitat von Luana35:

Absolut!
Wird auch total überbewertet haha

Und viele haben manchmal viel zu wenig Schlaf oder Schlafprobleme oh oh , .. Weihnachtsmann

* Meditation s Entspannungs Schlaf * würde ich es nennen .. Okay bin schon weg .

Echt heute schreibe ich nur wirres Zeug .. Duck und Weg . haha

x 1 #35882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat:
Echt heute schreibe ich nur wirres Zeug .

Dito

x 2 #35883

L
@Bewusstsein Bleib doch ...Ich bin nicht der Meinung das Du wirres Zeugs schreibst...Du hast Bedürfnisse wie jeder hier . ...Und das bringt auch Entspannung ! Kuss geben Weisste was...gibt s nicht ein Forum oder ein Thema was Dich auch betrifft...Wer das nicht eine Idee dort Leute ...eine Frau zu Daten? Weisste was ich meine?

@Kerstin_2016
Essen? Er wird mein Lebendes Buffet lustig
Und auf der Arbeitsplatte in der Küche kann man nicht nur super Plätzchen backen rofl

x 3 #35884

K
@Luana35
Jetzt weiß ich warum ich über 200qm habe zwinkern

Was machen wir nur im Frühling?! Autsch Smile

x 2 #35885

E
hätte ich bloß nichts geschrieben haha Glücklich @Luana35 .. Jaja jeder hat Bedürfnisse nur bei mir ist das so , dass mich keiner bemerkt Glücklich .. ich lebe manchmal wie ein Geist .. zwinkern Das nervt ab und zu zwinkern

@Kerstin_2016 Im Frühling da flattern die Schmetterlinge im Bauch und Alles blüht auf , während man mich weiterhin nicht bemerkt . Glücklich

x 2 #35886

M
Irgendwie geht es mir komisch, wenn es in meinem Leben irgendwelche schwierige Situationen gibt, denke ich sofort an ihn wie er immer für mich da war ... hatte sogar die Gedanken ihm nicht mehr zu blockieren (ich weiß nicht warum aber das ist für mich sehr sehr schwierig), aber ich will keinen Kontakt zu ihm , deswegen mache ich das auch nicht... nur die Gedanken- die sollte ich nicht haben , er ist doch ein a***
Hilfeeeee

S
Zitat von Luana35:
Und auf der Arbeitsplatte in der Küche kann man nicht nur super Plätzchen backen

Bestätigt Glücklich
Aber wir wollen ja nicht nur die Arbeitsplatte erwähnen, auch jede Art von Dusche, Wanne, Stuhl und Schreibtisch eignen sich auch zunge raus strecken

Ich musste wegen eurem Austausch gerade so lachen ihr Lieben Glücklich Danke dafür Mr. Green

x 4 #35888

K
@Shibb
Nachts auf einem AB-Parkplatz . . . fantastisches Licht zwinkern

Nun kommen Erinnerungen hoch . . .ach . . . Forengrund . . .schade schade. . . wirklich zu bedauern. Die Liste konnten wir leider nicht "abarbeiten" Traurig Diese gemeinsame Welt wird es kein zweites Mal geben. Seufz. . .

So. . .nun genug davon. . .ich werde wehmütig Smile

Neues Spielzeug habe ich bereits ja. . .nur der Mann dazu fehlt *kicher*

Ich hätte auch mal wieder megalust shoppen zu gehen für"drunter". . .ist schon sooooo lange her. Das macht richtig Spaß. . .es dann zu präsentieren, wenn er nicht damit rechnet. . .*träum*

x 2 #35889

E
@Kerstin_2016 Augen rollen Glücklich

x 1 #35890

K
Zitat von Bewusstsein:
@Kerstin_2016 Augen rollen Glücklich

Na was denn?! Smile

Ihr sagt doch immer: was raus will, will raus zwinkern

x 2 #35891

S
Zitat von Kerstin_2016:
Nun kommen Erinnerungen hoch . . .ach . . . Forengrund . . .schade schade. . . wirklich zu bedauern

Würde ich in dem Fall bei meinem Forengrund wohl auch sagen .... hach da haben wir schon toll gepasst muss ich gestehen.

Ich rate im übrigen von Wiesen ab wenn extreme Hitze war und alles verbrannt ist Glücklich

Und Spielzeug shoppen war ich nach meinem Ex auch verlegen

Und das für drunter macht sogar selbst allein Spaß - zumindest hat es damals noch Spaß gemacht als ne Freundin von mir bei Triumph beschäftigt war grinsen

So sollten wir uns hier so auslassen ? Mr. Green

x 4 #35892

S
Na toll..bei eurem ganzen Geschreibe hab ich Sehnsucht nach dem Ex..ob ich sowas wie mit ihm nochmal erlebe..

x 3 #35893

K
Zitat:
Und das für drunter macht sogar selbst allein Spaß -

Nicht auf Dauer geschockt

@sommemblume1981
Geht mir ja grad nicht anders.
Allein um das noch Mal erleben zu können. . .nein. . .Kerstin. . . nein! lustig

x 1 #35894

S
@Sonnenblume1981
Natürlich wirst du das Blümchen! Red dir bloß nicht sowas ein. Man darf zwar etwas wehmütig sein aber es kommt bestimmt auch noch nen passender Partner für jede von uns. Und natürlich jeden Smile

@Kerstin_2016
NEIN AUS PFUI meine Liebe zunge raus strecken

Okay will ich deine Gedankengänge gerade wissen bei - macht auf Dauer allein Spaß Cool

x 3 #35895

A

x 4