Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:
hätte ich bloß nichts geschrieben haha Glücklich @Luana35 .. Jaja jeder hat Bedürfnisse nur bei mir ist das so , dass mich keiner bemerkt Glücklich .. ich lebe manchmal wie ein Geist .. zwinkern Das nervt ab und zu zwinkern

@Kerstin_2016 Im Frühling da flattern die Schmetterlinge im Bauch und Alles blüht auf , während man mich weiterhin nicht bemerkt . Glücklich

Hmmm...Und ich werde immer bemerkt von Katastrophen Männchen Glücklich
Schlimmer geht immer !
Siehste bist nicht allein!
Und sag nicht Jaja zu mir Augen rollen weinen / tränen Ich weisswas das bedeutet weinen
Kuss geben

x 2 #35896

L
Zitat von Shibb:

Bestätigt Glücklich
Aber wir wollen ja nicht nur die Arbeitsplatte erwähnen, auch jede Art von Dusche, Wanne, Stuhl und Schreibtisch eignen sich auch zunge raus strecken

Ich musste wegen eurem Austausch gerade so lachen ihr Lieben Glücklich Danke dafür Mr. Green

Fußboden ...Auto...Badewanne ...na es geht alles...rauf aufs Bett runter vom.Bett einmal quer durch die Hütte Vög. Mr. Green

x 1 #35897

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Kerstin_2016:
@Luana35
Jetzt weiß ich warum ich über 200qm habe zwinkern

Was machen wir nur im Frühling?! Autsch Smile

Frag lieber nicht!
Ich halts nicht mehr lange aus!
Denke auch ein Grund mehr das Ich doch noch nicht allein ausgegangen bin verlegen
Und an Tequila garnicht zu denken da bekomm ich Stromausfall von der Suppe dann Dreh ich richtig durch springen
Das meinte ich letztens zu Dir...Ich bin bedürftig haha

x 2 #35898

S
@Shibb ..da geht es mir um die eine Sache zwinkern I like it Kinky..

x 2 #35899

Vicky76
Zitat von Luana35:
Leute . Ich kenne @Bewusstsein s feelings . Mr. Green

Ich Drück es mal anders aus. Im on fire herz
Ich brenne quasi verlegen Augen rollen

Aber ONs sind auch nichts für mich Glücklich glaub ich Kopf kratzen

Gezeichnet h o t Mami lustig rofl

Das ist ein schwerer Fall von chronischer U n t e r v ö g e l ung unwissend

Bester Kommentar ever....!
grinsen Geburtstag

x 2 #35900

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Mein Beitrag heute war eigentlich nicht ernstzunehmend gedacht @Thomas69 @Luana35 @vollhorst @Vicky76 eher Spaßes halber .

Ich habe den Ernst genommen, weil es mir genauso geht.

x 3 #35901

L
@Vicky76
Ja springen Das ist nun mal.so haha

Und das es bei Dir genau so ist ...weiss ich schon länger haha

Popcorn

x 2 #35902

V
Dann gründet doch ne Trennungsschmerzen.de-Selbsthilfegruppe unter Anleitung von @Bewusstsein Mr. Green

x 1 #35903

M
Ich war so stark und dachte ich schaffe alles , aber das Leben wird nur schwieriger, heute habe ich mitbekommen, dass mit meinem Umzug doch nicht so einfach wird, wie ich dachte und dass ich ein Monat ohne Wohnung bin. Ich dachte ich kann im März aufhören zu arbeiten und habe meine Wohnung auf März gekündigt! Ich dachte im merz bin ich hier schon weg !
Warum läuft alles schief bei mir ?! Seit der Trennung komme ich gar nicht klar ! Zusammen war alles einfacher ,.. warum ist das Leben so unfair, er war so böse zu mir und bei ihm läuft alles perfekt und mein Leben ist total ruiniert?!

L
@vollhorst
Ich finde das gerade total blöd !
Klar kann jeder Schreiben was er mag aber das gefällt mir nicht!
Keule

x 1 #35905

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76
Ja springen Das ist nun mal.so haha

Und das es bei Dir genau so ist ...weiss ich schon länger haha

Popcorn

kopf gegen die wand verlegen zwinkern

x 1 #35906

V
@Luana35 Aua, ich wollte doch nur helfen! zwinkern

x 1 #35907

M
So nun denn der letzte Tag is angebrochen

Taschen sind gepackt bald gehts nach "Hause" naja endlich es ging doch schneller rum als ich gedacht habe naja, mit blick kann ich sagen einerseits freu ich mich kleinwenig anderseits naja is es wie immer aber immerhin irgendwie bin ich froh

Ich mache dickes X im Kalender für Heute, und genieße die letzten Stunden hier.

x 2 #35908

L
sei ein Lieber @vollhorst knuddel
sonst kommt die Herrin Keule
Mr. Green
@Vicky76 Jaaa ...Ich weiss ...dann bekommt man den Kopf einmal frei knuddel
Geh Kaffee trinken mit deinem Nachbarn zwinkern
Ganz unverbindlich Frieden Falls Du das kannst ...weil er ist ja nun mal dein Nachbar dann seht ihr euch ja zwangsläufig!Wenn Du verstehst zunge raus strecken

x 2 #35909

Vicky76
Ich wäre voll dabei. Aber dann muss sich @Bewusstsein noch ins Tant. und Kama. einlesen.
freuen

x 2 #35910

A

x 4