Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Ei was issn hier heut los lustig grinsen
Hach ja, ich sag mal nix... wobei ich glaub.. bei mir ist in Bezug auf den Ex noch Luft nach oben Augen rollen lustig gemein....

Und ich krieg schon wieder ne Erkältung... *jammer jammer* - hoffe ich kann die abwenden Nein Weisse Fahne

x 2 #35911

E
Zitat von Vicky76:
Ich wäre voll dabei. Aber dann muss sich @Bewusstsein noch ins Tant. und Kama. einlesen.
freuen

Duck und Weg . weinen / tränen haha

x 1 #35912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Jaaa ...Ich weiss ...dann bekommt man den Kopf einmal frei knuddel
Geh Kaffee trinken mit deinem Nachbarn zwinkern
Ganz unverbindlich Frieden Falls Du das kannst ...weil er ist ja nun mal dein Nachbar dann seht ihr euch ja zwangsläufig!Wenn Du verstehst zunge raus strecken

Der Nachbar taugt nix. Da lassen sich ganz schnell interessantere finden. Aber das mag ich jetzt wirklich nicht vertiefen.

x 2 #35913

T
Zitat von Märchen:
Ich war so stark und dachte ich schaffe alles , aber das Leben wird nur schwieriger, heute habe ich mitbekommen, dass mit meinem Umzug doch nicht so einfach wird, wie ich dachte und dass ich ein Monat ohne Wohnung bin. Ich dachte ich kann im März aufhören zu arbeiten und habe meine Wohnung auf März gekündigt! Ich dachte im merz bin ich hier schon weg !
Warum läuft alles schief bei mir ?! Seit der Trennung komme ich gar nicht klar ! Zusammen war alles einfacher ,.. warum ist das Leben so unfair, er war so böse zu mir und bei ihm läuft alles perfekt und mein Leben ist total ruiniert?!

Das ist wirklich extrem ärgerlich, versteh dich. Bei mir läuft auch nichts, ständig haben andere Glück. Aber du weißt nicht, ob es bei ihm wirklich so gut läuft oder nicht nur alles Fassade ist.

x 5 #35914

L
@Vicky76 Okay Du machst das schon daumen hoch

@Bewusstsein Kuss geben

x 2 #35915

E
Zitat von Trauerstern:

Das ist wirklich extrem ärgerlich, versteh dich. Bei mir läuft auch nichts, ständig haben andere Glück. Aber du weißt nicht, ob es bei ihm wirklich so gut läuft oder nicht nur alles Fassade ist.

@Trauerstern Mit mir hättest du auch viel Glück gehabt Smile zwinkern

Stimmts @Luana35 ? Glücklich zwinkern ..

Wünsche euch allen einen schönen Abend , habe mir was leckeres Zum Essen gemacht . Essen

x 1 #35916

Thomas69
@Megeas ich hoffe du kommst gut nach "Hause" (ich weiß ja um deine Situation knuddel ) aber ich hoffe vor allem das du irgendwann tatsächlich ankommst. Bleib immer so positiv wie du meistens schreibst, dann klappt das auch glaub ich daumen hoch

@all seid friedlich Engel zueinander gruppenkusscheln

x 3 #35917

M
Zitat von Thomas69:
@Megeas ich hoffe du kommst gut nach "Hause" (ich weiß ja um deine Situation knuddel ) aber ich hoffe vor allem das du irgendwann tatsächlich ankommst. Bleib immer so positiv wie du meistens schreibst, dann klappt das auch glaub ich daumen hoch

@all seid friedlich Engel zueinander gruppenkusscheln

Werd ich zwinkern außer das ich putzen muss wenn ich daheim bin was mich bissen wurmt aber okay was will man machen ne mal schauen ob ich jemals richtig ankomme daheim zwinkern aber wird schon daumen hoch , und Danke dir freunde

x 2 #35918

L
@Thomas69 Nö! Haue haha
@Megeas Komm gut Heim freunde
@Bewusstsein Lass es Dir schmecken zwinkern
@wiene Gute Besserung
wenn ich die Viren erwische dann Keule gibt s die Keule! Mr. Green

x 2 #35919

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Nö! Haue haha

Tz tz Nein böööse Mr. Green

x 1 #35920

L
Zitat von Thomas69:
Tz tz Nein böööse Mr. Green

Mr. Green boese
Ich wollte rüber auf die dunkele Seite ....Muuuuaaahhhaaaa haha

x 2 #35921

M
@Trauerstern
Noch bis der letzte Woche die Sehnsucht nach ihm hat mir meine Kraft genommen, ständigen Kontakt und beteln um die Liebe . wo ich am Sonntag mir geschworen habe - Schluss damit !
Kommt alles andere! Die Pläne mit dem Umzug sind nicht so wie ich mir vorgestellt habe , ich muss einen Monat bei einer bekannte wohnen , meine Möbel iwo lagern, während dessen, er schön und gemütlich in unsere Wohnung wohnt. er hat hier alle um sich herum , ich hab niemanden. wie soll ich das ganze schaffen , wann hört es endlich auf , wann werde auch ich glücklich? Werde ich überhaupt noch glücklich?!

x 1 #35922

Thomas69
Zitat von Luana35:
Mr. Green boese

Siiieeeh wie schrecklich die dunkle Seite der Macht ist geschockt boese
(gut hinhören und eventuell zweimal abspielen, Darth Vader ist nicht so gut zu verstehen aber hör was er zu sagen hat Mr. Green )

x 1 #35923

L
@Thomas69
rofl
Du bist so Bänäna haha
Wir könnten mal zusammen Obstsalat machen verlegen
I kann ni mehr rofl

Spontaner Gedanke --->Kinder Sylvester ab zur Omi und dann geh ich aus Geburtstag
Wäre dann das dritte Jahr in Folge das ich allein geh lustig
Letzes Jahr war's gut und davor das Jahr noch viel besser Popcorn rocken

E
Zitat von Luana35:

Mr. Green boese

@Luana35 Noch viel zu lernen du hast -> Yoda Glücklich freunde

x 1 #35925

A

x 4