Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:

@Luana35 Noch viel zu lernen du hast -> Yoda Glücklich freunde

Oh Jaaa grosser Meister Du sein Kuss geben
War lecker dein Mangare?La Grande ?

x 1 #35926

K
Leute, Leute, da kommt man von der Arbeit und hier gehts zu wie in Sodom und Gomorrha. .

x 5 #35927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Luana35:

Oh Jaaa grosser Meister Du sein Kuss geben
War lecker dein Mangare?La Grande ?

Ja naja , gab heute leckeren Salate la Risotto .. Glücklich zwinkern

x 1 #35928

L
Zitat von Bewusstsein:

Ja naja , gab heute leckeren Salate la Risotto .. Glücklich zwinkern

Que Grande ....multo Bene Essen

x 1 #35929

L
Zitat von Katasmile:
Leute, Leute, da kommt man von der Arbeit und hier gehts zu wie in Sodom und Gomorrha. .

rofl
Jaaaaa Panik
Ein bischen Action hier in dem Laden freunde kann nicht schaden!

Achja wo ist das @DasAnki123 eigentlich?

x 1 #35930

K
Stimmt, alle momentan hinter den Weihnachtsbäumen verschwunden. . .

Also ehrlich, nach über 16 Jahren Beziehung bin ich Enthaltsamkeit gewöhnt. Sicher auch ein Grund, warum es auseinanderging. Wir hatten keine Lust mehr aufeinander. Mein Ex war auch eher nicht der Draufgänger, auch hierbei nicht und auch nicht experimentierfreudig. Ich hatte mich damit abgefunden, weil in langen Beziehungen ja eher nicht so ungewöhnlich. Er war mir als Person wichtig. Obwohl es auch bei mir begonnen hat, mich zu verletzten und ich mir dachte, ewig interessiert mich das so ohnecS. u d Leidenschaft nicht mehr.

Im Vergleichszeitraum ist jetzt nach der Trennung mehr gelaufen als in der Beziehung ( und spannender zwinkern ). Insofern kommt frau schon auf den Geschmack.
zwinkern
Aber da ist noch Luft nach oben. . .

x 3 #35931

E
Zitat von Katasmile:
Stimmt, alle momentan hinter den Weihnachtsbäumen verschwunden. . .

Mich bemerkt man sowiso nicht , nur wenn man die Augen schließt Glücklich freunde

Freue mich auf morgen * Star wars the last Jedi * endlich @Thomas69 schaust du es auch an ?

x 2 #35932

L
@Bewusstsein
Das stimmt doch Garnicht!
Keule

x 1 #35933

M
Ohhhh meine Gefühle sind verrückt:-D
Ein Problem weniger , ich kann im März bei einer bekannte wohnen und ich freue mich schon drauf !
Uuuuuuund , bin stolz auf mich - ich hatte ganz gaaaaaanz schwachen Moment und habe trotzdem ks behalten und sich bei meinem Ex nicht gemeldet, hab fast vergessen dass er doch ein a*** ist und ich will ihm gar nicht zurück! Smile

x 6 #35934

L
@Katasmile
Das kann ich von meiner Ehe nicht sagen...also das lief eigentlich gut...er immer bereit haha Oh Gott das hört sich an .
Aber ich wollte ihn nicht mehr ...habe ihn nicht mehr begehrt nicht mehr als Mann an meiner Seite.
Verlangen war da ...aber ich konnte nicht mehr .Zu tief waren die Verletzungen!

Und Ex jetzt...also da war viel Luft nach oben .Der arme ...Das hört sich böse an ist es aber nicht ich glaube der war an manchen stellen einfach überfordert und einfach schnell an seinen Grenzen!
Und zu sehr Ich bezogen.

Wobei es eine Leidenschaft und ein Feuer gab das es eigentlich hätte Funken sprühen müssen.
Naja so ist das unwissend
Diese Leidenschaft die vermiss ich ...diese Chemie. ..dieses sich riechen können...Das ist mir sehr wichtig ..Und damit mein ich nicht viel Parfüm sondern den eigenen Geruch und Geschmack der Haut .
Herze

x 3 #35935

K
@Bewusstsein

Super, ich freu mich für dich! Hab gestern den Trailer angesehen. Der Film wird toll! Ich muss mal schauen, wann es sich bei mir ausgeht ins Kino zu gehen. Freu mich auch schon darauf.

x 2 #35936

L
@Märchen Na siehste freunde
Hast Du sehr gut gemacht!

x 1 #35937

V
Oma telefoniert mit der Kleinen. Oma: Was wünschst du dir zu Weihnachten? Die Kleine: Das Mama und Papa wieder zusammenwohnen. Aber du sagst bestimmt gleich, dass du das nicht schenken kannst. Dann Lego. seufzen / traurig kopf gegen die wand lustig

x 4 #35938

L
@vollhorst knuddeln
Solche Situationen kenne ich auch.
Ohne Worte unwissend knuddel

x 2 #35939

T
Hallo, komme gerade von Arbeit. Mein Tag heute'....wäre ich lieber im Bett geblieben. Für mich gefühlt viel falsch gemacht. Auch wenn die anderen sagen nicht so schlimm. Computer dreimal abgestürzt. System nicht das beste jedenfalls bei dem Programm welches wir verwenden.
Sonst Situation selbst ziemlich angespannt auf Arbeit. Habe einen super Chef zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Hatte heute ein nettes Gespräch mit ihm. Jetzt im Nachgang wohl auch falsch. Denn nun weiß ich warum ich es so empfinde. Die Feiertage kommen näher. Und jetzt erwischt es mich gerade richtig mit der Trauer. Dachte es schon geschafft zu haben. kopf gegen die wand traurig
Nun eine tasse Tee und dann Bett. Bin echt durch heute mit dem Tag.

x 2 #35940

A

x 4