Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von vollhorst:
Oma telefoniert mit der Kleinen. Oma: Was wünschst du dir zu Weihnachten? Die Kleine: Das Mama und Papa wieder zusammenwohnen. Aber du sagst bestimmt gleich, dass du das nicht schenken kannst. Dann Lego. seufzen / traurig kopf gegen die wand lustig

Sehr süß. . . und pragmatisch und lebenstüchtig. zwinkernDie schaffen das.

x 4 #35941

L
@Teufel

Ja ich kenn solche Tage zu gut.
Zweifel nicht alles an...Schlaf erstmal eine Runde dann schaut's morgen schon wieder ganz anders aus knuddel

x 1 #35942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@vollhorst da blutet das Herz...
Wie süß. Und so pragmatisch die kleine Maus.

@Luana35 ich weiß was du meinst....
Feuer, Leidenschaft.
Begehren.
Nur bei uns war es umgekehrt. Nach der Schwangerschaft hat er mich kaum noch angesehen. Von anfassen ganz zu schweigen.

Mein Tag heute ganz ok.
Noch kurz zum Sport heute. Etwas Krafttraining. Nur noch 4 Monate bis zum Strong Vikings.
Montag die Kurse gemacht. Gefühlt Hunderttausend Squats.
Kommentar vom Trainer....
"Wir halten tief. Keiner gibt auf, das ist nur Schmerz." rofl

Ach @Katasmile war schneller wie ich. daumen hoch

x 4 #35943

L
@Payne
Hi . hört sich gut an dein Tag .
Was ist das Strong Vikings ein Wettbewerb an dem Du Teil nimmst?
Und dein Trainer gefällt mir Mr. Green wie sieht sein Hintern aus ? verlegen
rofl
Du machst aber schon viel Sport!
Und deine 50Kg die du Hebst. . Respekt. . Ich konnt mein Ex Mann auf dem Rücken liegend ähnlich wie bei Dirty Dancing mit den Beinen heben lustig
Und ich sach ma der war schon groß und kräftig schon in Richtung schlachtschiff Augen rollen schlachtschiff mit grossen Ohren und wenig Haaren und ein Ars . rofl
Okay hab mich beruhigt .
In den Beinen hab ich Power aber Arme eher wenig bis garnichts. haha

Und ich höre sehr häufig das Männer nach einer Schwangerschaft die Frau /Freundin nicht mehr berühren möchten!
Was passiert da mit denen unwissend

x 3 #35944

K
@Payne
bin heute turbo. . . bei was auch immer. Kopf kratzen
Sonst schneck ich eher durchs Leben.

x 2 #35945

Vicky76
Jetzt bin ich auf einmal wieder traurig. Jeden Abend, sitz ich alleine auf der Couch und vermisse ihn unendlich. Ich dachte, heute ist ein guter Tag, mit purer Lebensfreude, aber schon heute Mittag, hatte ich einen Anflug von Depressionen. Gestern hat eine Neurologin das diagnostiziert. Ich war total geschockt. Ich bin echt immer lebensfroh gewesen. Jetzt mag ich nur noch im dunklen liegen und nix hören, oder sehen. Das kann doch nicht wegen einem Mann sein?

x 3 #35946

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:

Freue mich auf morgen * Star wars the last Jedi * endlich @Thomas69 schaust du es auch an ?

Wenn die Kinder mich mitnehmen gerne Mr. Green
Viel Spaß dabei daumen hoch

x 1 #35947

Payne
@Luana35 Das hat unglaublich weh getan....
Ja ich weiß ich hab in der Schwangerschaft mächtig zugelegt.
Und ich gehöre leider nicht zu den Frauen die ein paar Wochen nach der Geburt aussehen als ob nix gewesen wäre.
Aber Nu.... das halt so.

Die Arme sind meine grösste Schwachstelle.
Beine und Rücken sind echt gut.
Aber Arme.... da muss noch was kommen.
Und die 50 kg kann ich zwar von Boden aufheben. Aber mehr auch nicht.

Dort waren wie dieses Jahr.

Ach @Katasmile warum auch hetzen. Etwas Ruhe in diesen schnellen rastlosen Zeiten ist doch nicht verkehrt.

x 2 #35948

Thomas69
@Payne das sieht gut aus, und sehr anstrengend. Ich glaub dafür hätte ich jetzt gute Vorarbeit geleistet Glücklich
Hut ab das du sowas machst anbeten grinsen

@all muß in die Heia Neutral um halb vier geht der Wecker weinen / tränen
Nachti zusammen gruppenkusscheln Geschenk gute Nacht

x 3 #35949

Vicky76
Zitat von Luana35:

Und ich höre sehr häufig das Männer nach einer Schwangerschaft die Frau /Freundin nicht mehr berühren möchten!

Also mein Ex, hat sich andere Frauen gesucht.

x 2 #35950

L
@Payne
Wow Respekt!
Das find ich total genial.Glaube aber ich würds nicht packen...da hätte ich anders Trainieren müssen.
Sag mal bist DU auch zu sehen auf dem Video?

Arme sind bei mir total schwach ...wobei ich mich schon gesteigert habe !
Überlege eh schon ganz vom Krafttraining weg zu kommen...jetzt sind meine Beine so ...ja sooo...halt das gleiche Problem wie obenrum ...man geht in die Breite das ist Fakt!

Und zugenommen habe ich auch in den Schwangerschaften sehr viel und Nein ich habe nicht sofort ausgesehen wie vo den Schwangerschaften.So sehe ich nichtmals heute aus wie davor.

x 1 #35951

L
Zitat von Vicky76:
Also mein Ex, hat sich andere Frauen gesucht.

Pfff
Das so Blöd

x 3 #35952

V
Zitat von Luana35:

Also ich fand meine Ex in unserer gemeinsamen Zeit von Mitte 20 bis Ende 30 immer sehr anziehend körperlich, auch nach den Geburten der Kindern. Dann irgendwie sogar noch mehr. Bei mir war es nie ein nicht mehr möchten, sondern vielmehr ein sich stetig steigerndes nicht mehr dürfen Augen rollen

x 2 #35953

L
@vollhorst
Manchmal wirklich verrückt. Männer Frauen. Frauen Männer.

Also körperlich habe ich meinem Ex Mann auch als Hippo sehr gut gefallen haha
Die Waffe war immer geladen haha

Meinste da hat sie dann schon begonnen Dicht zu machen?
Manchmal wirklich verrückt. . Und hier zu lesen gibt mir immer viele Denkanstöße und andere Sichtweisen .
freunde

V
Zitat von Luana35:
@vollhorst
Manchmal wirklich verrückt.. Männer Frauen...Frauen Männer.

Meinste da hat sie dann schon begonnen Dicht zu machen?
Manchmal wirklich verrückt. ..Und hier zu lesen gibt mir immer viele Denkanstöße und andere Sichtweisen .
freunde

Ja, im Nachhinein war das ein untrügerisches Zeichen. Zumal es mit NEXT sofort heftig zur Sache ging. Ich denke, es war das, ewas hier im Forum als Betaisierung diskutiert wird. Meine Frau fand mich einfach nicht mehr heiß, für sie war die Spannung raus. Und ich habs nicht gecheckt.
Ich habe enge Freunde in langen Beziehungen, die durch die Bank kaum noch S. haben dürfen. Dageht dann aber auch kein Weg rein. Ich verstehe da die Mädels aber auch nicht geschockt Insofern wundere ich mich immer noch ein bisschen, wenn ich auf Frauen treffe, die tatsächlich Lust haben Mr. Green

x 1 #35955

A

x 4