Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69
@Luana35
War nur die Anfängerrunde mit 7 km und ich glaub etwa 20 Hindernissen.
Die letzten Hindernisse im Video haben wir nicht machen müssen.
Nächstes Jahr geht's auf die mittlere Strecke.
Hab auch einige Hindernisse nicht geschafft und hab Straf-Burpees gemacht. Zum Beispiel
Storm the Castle hab ich nicht geschafft.

Aber das schöne ist, in Team schafft man viele Hindernisse.
Es hat echt unheimlich Spass gemacht.

Ne Lu. Ich bin nicht drauf zu sehen. Smile

Ich bin meinem definitiv zu dick geworden.
Aber das hätte er nie zugegeben .

x 2 #35956

L
@vollhorst
Das wird auch so gewesen sein.
Ist zwar hart...aber ich kann Dir sagen. ..Ich habe auch Dicht gemacht ...damals ...fand ihn nicht mehr s.y...nicht mehr anziehend ...Das hatte aber äusserlich nichts mit zu tun sonder es waren Dinge Verhaltensweisen
Situationen Das war so uns.y da war nichts mehr !
Und ich hatte grosses verlangen nach Sex !
Ständig aber nicht mehr mit ihm!
Dann hab ich mir anders geholfen.
Aber wiederum hat er sich natürlich auch beschwert ...Naja ...heute sage ich auch wenn ich gleich geköpft werde...damit habe ich ihn auch in die Arme seiner Affäre getrieben ...verstehst Du?
Der brauchte Bestätigung die es von mir nicht mehr gab!
Der Respekt war auch weg
..unsere Zeit abgelaufen !

x 3 #35957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Zitat von Luana35:
Und ich hatte grosses verlangen nach S. !
Ständig aber nicht mehr mit ihm!

Danke für die weibliche Perspektive. So wird es gewesen sein. Das habe ich inzwischen gelernt. Insofern ist das keine Härte mehr für mich zwinkern. Mal abgesehen davon, dass es zwischenzeitlich auch Damen gab, die mich ganz toll fanden, ein komisches Gefühl, wenn man solange abgelehnt worden ist Augen rollen
Die beiden zitierten Sätze hat meine EX im O-Ton zu mir gesagt! Interessant. Wir waren da noch zusammen. Und ich habe wie ein Trottel daneben gestanden und es nicht gemerkt. Ich habe mir geschworen, dass mir sowa nie nie nie wieder passiert.

x 1 #35958

L
@Payne
Och Schnecke Kuss geben
Ich find das so genial!Du bist eine starke Frau!Ja woll!
Ich liebe Starke Frauen herz

Du gehst dein Weg ich weiss das!

Sollen die Männer doch die Babys bekommen und den ganzen Hormon sch. aushalten ! Haue
Und entzündete Brustwarzen wünsche ich einmal jedem Mann zu Weihnachten Mr. Green

x 1 #35959

Kuraina
Heute bin ich ein richtig garstiges Biest dass dem Ex Pest und Cholera wünscht.

Ach, man kann auch nicht immer everybodys darling sein, sonst ist man ganz schnell everybodys fool - und das war ich zu lange!

x 3 #35960

L
@vollhorst knuddeln
Hmmm. Ich weiss das wenn man so lange abgelehnt wurde . das das selbstwert verschwunden ist!Und siehste das war auch ein Punkt mehr warum oder weshalb oder wie auch immer mein Exmann dann seine Affäre hatte!
Aber naja rechtfertigen will ich das auch nicht.

Das tud mir leid für Dich . Aber ich finde Dich zb sehr interessant und Humorvoll und ich denke das bist Du auch !
Also Kopfhoch dein selbstwet Tanken gehen!
Flirten hilft glaub mir !
Das wird . Und Du hast sogar Kinder freie We s Panik
Jiiiihhhhaaaa Geschenk
Sex auf dem Fahrrad Kopf kratzen schon probiert rofl
Aber bitte nicht ohne Helm Popcorn

x 5 #35961

S
Safety first daumen hoch

x 3 #35962

L
Zitat von Kuraina:
Heute bin ich ein richtig garstiges Biest dass dem Ex Pest und Cholera wünscht.'

Ach, man kann auch nicht immer everybodys darling sein, sonst ist man ganz schnell everybodys fool - und das war ich zu lange!

Miiiiiaaauuu lass es raus! zornig knuddel
Ich würde so gern ein A r s c h l och werden unwissend schaff ich nicht..is das gleiche wie mit dem abnehmen bei mir haha

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Safety first daumen hoch

herz Du bist ja auch so niedlich knuddel

V
@Luana35
Danke für den Zuspruch Glücklich Mir geht's derzeit ganz gut damit. Ich denke, ich habe die Mechanismen verstanden, die zu der körperlichen Ablehnung durch die EX geführt haben. Und jetzt arbeite ich an meinen Baustellen. Selbstbewusstein gehört sicher dazu. Was denkste denn, warum ich so viel Rad fahre: Bodyshape, Ausdauer Mr. Green

x 1 #35965

M
@Vicky76
Ich hoffe dir geht es bald besser <3
Aber ich kenne das auch ... wo man einfach nur irgendwie überleben muss ...
Ich habe auch nicht geglaubt, dass die bessere Tage kommen, jetzt sind sie ein ganz bisschen wenig besser , aber ich finde das schon sehr viel !
Du bist sehr stark <3

x 2 #35966

Payne
@Luana35 Danke du bist ja süss.
Du selbst bist doch auch eine sehr starke Frau.

Klar hättest du das auch geschafft.
"We leave no Vikings behind" ist dort nicht nur ein Spruch. Man hilft sich gegenseitig.

Ach ja. Und ich vergaß eben: der Hintern von Trainer ist recht ansehnlich. grinsen

@Kuraina recht so. Raus damit.
Manchmal darf man auch garstig sein .

x 1 #35967

L
@vollhorst
Aaahhh willste jetzt unter die Fitness Models gehen Mr. Green
Wir hätten dann gern ein Foto von deinem Hinterteil. Du wirst dann Mr.Januar 2018 herz haha

Und ganz ehrlich . klar spielt die Optik ne Rolle für den ersten oder zweiten Moment aber viel wichtiger sind doch ganz andere Dinge!
Wenn ich mich im Gym umschaue sind die Gockel die darum Gockeln total uninteressant!

@Payne
Danke Kuss geben
Weisste meine Freundin . die hat ein Kreuz und ein paar Waden die ist auch Ne starke !
Und toll das ihr niemanden zurück lasst.
Irgendwann mal werde ich eine richtige Salsa Schule besuchen. Ich tanze so gern springen

x 2 #35968

V
Zitat von Luana35:
@vollhorst
Aaahhh willste jetzt unter die Fitness Models gehen Mr. Green
Wir hätten dann gern ein Foto von deinem Hinterteil. Du wirst dann Mr.Januar 2018 herz haha

Und ganz ehrlich . klar spielt die Optik ne Rolle für den ersten oder zweiten Moment aber viel wichtiger sind doch ganz andere Dinge!
Wenn ich mich im Gym umschaue sind die Gockel die darum Gockeln total uninteressant!

Nee, mach ich in erster Linie fürs eigene Wohlbefinden. Und klar ist Optik nicht alles bei mir: ich bin überdurchschnittlich gebildet, mein Monatsbrutto liegt über dem Bundesschnitt, habe als Mann Zugang zu meinen Gefühlen. Da muss doch waas gehen Mr. Green grinsen

x 2 #35969

L
@vollhorst
Ja woll Baby da geht was haha
Na jetzt biste aber heiss gelaufen lustig
Klar geht da was...wenn Du es zu lässt.
Manchmal brauchen wir auch jemanden um uns zu entlieben!
Hört sich verrückt an ...aber denk mal darüber nach.

Und natürlich mache ich meinen Sport auch in erster Linie für mein Wohlbefinden in zweiter Linie für meine Aggressionen und letzlich für die Schokolade haha
Ich hoffe Du verstehst meine Ironie !
Natürlich fürs Wohlbefinden !Das strahlt man aus das macht attraktiv

x 1 #35970

A

x 4