Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich hoffe dir geht es bald besser <3
Aber ich kenne das auch ... wo man einfach nur irgendwie überleben muss ...
Ich habe auch nicht geglaubt, dass die bessere Tage kommen, jetzt sind sie ein ganz bisschen wenig besser , aber ich finde das schon sehr viel !
Du bist sehr stark <3

Danke, für die lieben Worte.
Ich wünsche mir wirklich auch, daß dieses dunkle Tal bald durchschritten ist.

x 3 #35971

K
Zitat von vollhorst:

Nee, mach ich in erster Linie fürs eigene Wohlbefinden. Und klar ist Optik nicht alles bei mir: ich bin überdurchschnittlich gebildet, mein Monatsbrutto liegt über dem Bundesschnitt, habe als Mann Zugang zu meinen Gefühlen. Da muss doch waas gehen Mr. Green grinsen

Klar Al, da geht sicher was. Mr. GreenMist, zu weit weg. . . Aufruf: suche einen Vollhorst in Wien. Überdurchschnittlicher Verdienst muss nicht sein.

Bei mir geht heute nur mehr ins Bett gehen. gute N8, wünsche euch einen schönen Freitag!

x 2 #35972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@vollhorst
Bist leider zu jung für mich zwinkern
Alles andere hört sich interessant an. . .

Attacke, mach was draus Smile

x 2 #35973

S
Auch unser Al wird seine Peggy finden zwinkern

x 2 #35974

K
PS.: Al Bundy Double ist auch kein Muss!

x 2 #35975

Eisbeere
Wie war mein Tag. Mir geht's gut, die meiste Zeit im Leben bin ich nicht getrennt. Meine Partnerin steht zu 100% hinter mir. Das ist eher selten, weil ich sehr beschäftigt bin. Zur Zeit stehe ich vor einer größeren Aufgabe, die ich bei dem was ich mitbringe, locker bewältigen kann. Eine Sportskanone bin ich nicht, mache etwas Sport ohne Kanone.

Leben habe ich herausgefunden, kann sehr schön sein. Jeden Morgen wenn ich um 6 Uhr aufstehe, weiß ich daß woanders die Sonne scheint. Alles was ich anpacke, schaffe ich zu meiner absolut freundlichen super Zufriedenheit, außer es mischen sich Leute ein die damit nicht zu tun haben.

Wenn ich abends nach Hause komme, ist nichts gemacht. Grund, meine Partnerin hat auch viel zu tun. Ich stehe voll hinter ihr, aber sie ahnt schon daß ich oft beschäftigt bin. Ich weiß, wenn es klingelt gibt es Streß. Streß ist, was von anderen Menschen kommt. Dafür benötigen wir viel Toleranz, keiner weiß woher die kommen soll.

Wir tun das ja alles nur, um ein paar Kinder in die Welt zu setzen. Kinder sind unsere Zukunft, heißt es. Würden wir von Kindern lernen, wäre es besser einige Energien woanders zu verwenden. Kinder habe ich Gottseidank keine, Probleme mit Kindern sehe ich mir am liebsten bei Nachbarn oder in meiner Verwandtschaft an.

Wie es vor dem Hintergrund zu einer vernünftigen Partnerschaft kommen kann, ist mir schleierhaft. Also ehrlich, Hut ab wenn Leute das schaffen. Gerade eben klingelt die Nachbarin, sagt sie hätte am Donnerstag im Lotto gewonnen, könnte damit ihr Lebensglück noch schaffen. Wer's glaubt wird selig, deshalb hilft Glaube oft über die Nichtseligkeit hinweg.

Für morgen habe ich mir nicht viel vorgenommen. Am Freitag steige ich in den Ferrari, wie immer im Wochenrhythmus. Maserati, Ducati, MG, Ducati, Ferrari, SUV, Solarmobil. Ich kenne eine Raststätte da gibt es noch original Curryworscht. Dafür mache ich gerne 120km Umweg, oft auch zweimal.

An der Raststätte treffe ich Leute die kommen von überall her. Jeder weiß, hier gibt es original Curryworscht. Lauter interessante Leute, die mein Statusdenken stören. Aber ich kann leider keinen kennenlernen, weil ich so beschäftigt bin. Dagegen hilft gemeinsam Schlange stehen. Mir tut das gut, wie gesagt ich bin keine Sportskanone.

Smile

Thomas69
Good Morning Kaffee
Auf zum Job, wünsche einen schönen Tag hier Weihnachtshasen Tannenbaum 2 Smilies winken

x 2 #35977

M
@Thomas69
Haste auch zwei Kannen auf Vorrat ^^ dann kann ich mir denn Kaffee intravenös legen zwinkern da ich sowieso irgendwie nicht schlafen kann naja.

x 2 #35978

M
Komisches Gefühl...
vermissen, Wut, Angst....
Ich habe Angst vor meiner Zukunft, vom Leben ohne ihm ...
aber er ist nicht mehr so wie er war ... er nutzte mich aus und vor allem... er liebt mich nicht und will nicht zurück... warum will ich ihn so arg ? ...

x 2 #35979

K
@Märchen
Weil du Ups und Downs hast. Die gehören leider dazu.

Es ist absolut normal, dass man zum Beispiel einen "starken" Tag hat, gefolgt von 4 "schwachen" Tagen. Nimm es an, es gehört dazu. Und blätter mal in deinen Beiträgen zurück. Du hast schon positive Momente gehabt zwinkern

Wenn du eisern bleibst und auch den Willen hast, dann kann ich dir versprechen, dass das ein Prozess ist, der irgendwann sich dreht. Dann kommen nämlich 4 starke Tage und dann mal ein schwacher Tag.

Die starken Tage nehmen zu, die schwachen Tage nehmen ab und verlieren nach und nach an Intensität.

Angst vor der Zukunft ist auch völlig normal, daran hängt die Endgültigkeit dass es vorbei ist und das Leben allein gelebt werden will.

Bleib mutig und bleib tapfer. Es wird besser werden!

Gib dir so viel Zeit wie du brauchst. Arbeite so viel mit dir wie möglich und so viel wie nötig. Irgendwann stellst du fest, dass es nur noch ein Stück Wehmut vielleicht ist, die dich dran erinnert, dass da mal was war. Er verliert seine Bedeutung und ist keine zentrale Rolle mehr, er mutiert zum Nebendarsteller.

Glaub mir Maus, es wird! Gib dir die Chance dazu. Alles wird gut!

x 6 #35980

E
Er hat hier geschlafen, ist aufgesprungen und rausgerannt.
Er kümmert sich nichtmal um die Kinder.

K
Meine liebe @Elbe du beschäftigst dich zu viel mit ihm und zu wenig mit dir selbst.

Wo ist dein Stolz? Wo ist dein Mutter-Instinkt? Wo ist dein Überlebenswille?

Er belügt, betrügt, arbeitet nicht an sich oder irgendwas. Er wird aus der Klinik entlassen wegen Arbeitsverweigerung.

Kick ihn raus! Aus der Wohnung, aus eurem Leben.

Du gehst vor die Hunde. Die Kinder ebenso! Du hast eine Verantwortung, nehme sie wahr, zieh dich aus dem Dreck und denk an dich. Und, entschuldige, denk vor allem an deine Kinder!

Oder willst du erst zusammenklappen bis du verstehst, dass dieser Mensch dich Stück für Stück dem Erdboden gleich macht? Was wird dann aus deinen Kindern? Was braucht es noch, dass du den angeborenen Mutter-Instinkt wahr nimmst, der dir die Kraft gibt aus diesem Mist herauszufinden?

x 5 #35982

G
Guten Morgen.

Kennt ihr das Gefühl, dass das Herz zur Ruhe kommt und akzeptiert? Das es so unendlich weh tut, die Trauer zu spüren, aber wisst, es ist vorbei und man muss es aushalten?

Ein schreckliches Gefühl und es tut so weh... Aber, man kann es nur annehmen, weil alles andere keinen Sinn macht....

x 3 #35983

Vicky76
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen.

Kennt ihr das Gefühl, dass das Herz zur Ruhe kommt und akzeptiert? Das es so unendlich weh tut, die Trauer zu spüren, aber wisst, es ist vorbei und man muss es aushalten?

Ein schreckliches Gefühl und es tut so weh... Aber, man kann es nur annehmen, weil alles andere keinen Sinn macht....

Ganz gut, kenn ich das Gefühl. Ich habe es seit 2 Monaten und finde es richtig blöd. Am liebsten würde ich es ausschalten und alles vergessen.

x 4 #35984

G
Zitat von Vicky76:
Ganz gut, kenn ich das Gefühl. Ich habe es seit 2 Monaten und finde es richtig blöd. Am liebsten würde ich es ausschalten und alles vergessen.

Vergessen möchte ich auch. Es kommen viele Dinge hoch, die ich anfangs nicht wahrgenommen habe, weil noch in der Spirale 'ich muss kämpfen' und jetzt, wo das herz zur ruhe gekommen ist, kommen diese dinge hoch und es tut weh, es zu reflektieren. Hab darüber einiges in meinem Thread geschrieben, würde hier den Rahmen sprengen.

Es tut einfach nur sch. weh, sich damit auseinander zu setzen.

x 3 #35985

A

x 4