Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Guten Morgen!
Ich bin heute daheim, weil die Erkältung wieder schlimmer geworden ist. Es nervt mich. Ich wollte heute mit super Begleitung in die Sauna - nämlich mit mir selbst rofl
Und ich hab mich in den letzten Wochen echt öfters krank melden müssen. Sch*** würgen aber bringt ja nix.

@Grace_99 das Gefühl kenn ich auch. Dinge, die später erst bewusst werden/hochkommen. Was hab ich mich schon über mich selbst geärgert böse

x 2 #35986

S
Wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Ich bin noch immer erkältet - schön langsam nervt es.
Heute morgen hab ich noch dazu verschlafen - sodass ich einfach nen Bad Hair Day einleg! Bin ja nur in der Arbeit Cool

@wiene
Mach dir nichts draus. Ich hab selber immer nen schlechtes Gewissen wenn ich krank bin und war trotzdem Mo + Di daheim weil ich mich einfach wirklich mies gefühlt hab aufgrund der Erkältung.

Blöde Frage in die Runde - wie oft seit ihr so im Schnitt krank?

x 3 #35987

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Shibb Wegen deiner gesundheitlichen Frage . Ich Bin Eher selten krank , wenn dann nur Erkãltung durch die Winter Zeit .

Guten Morgen .

x 1 #35988

Vicky76
Zitat von Shibb:

Blöde Frage in die Runde - wie oft seit ihr so im Schnitt krank?

Niemals.......
Manchmal 1x im Jahr

x 2 #35989

G
Zitat von wiene:
Guten Morgen!
Ich bin heute daheim, weil die Erkältung wieder schlimmer geworden ist. Es nervt mich. Ich wollte heute mit super Begleitung in die Sauna - nämlich mit mir selbst rofl
Und ich hab mich in den letzten Wochen echt öfters krank melden müssen. Sch*** würgen aber bringt ja nix.

@Grace_99 das Gefühl kenn ich auch. Dinge, die später erst bewusst werden/hochkommen. Was hab ich mich schon über mich selbst geärgert böse

Ärgern nicht, also ich jetzt. Eher sehr traurig. Traurig darüber was ich alles gemacht habe und es hat nicht gefruchtet, traurig über die negativen sowie die positiven Dinge.

Ganz bescheiden 'Aua' im Herzen. Hab auch schon ne Runde geflennt.

x 1 #35990

Vicky76
Zitat von Grace_99:

Ärgern nicht, also ich jetzt. Eher sehr traurig. Traurig darüber was ich alles gemacht habe und es hat nicht gefruchtet, traurig über die negativen sowie die positiven Dinge.

Ganz bescheiden 'Aua' im Herzen. Hab auch schon ne Runde geflennt.

Ich bin traurig, daß mir meine Fehler erst eingeleuchtet sind, als er weg war.

x 1 #35991

G
Zitat von Vicky76:
Ich bin traurig, daß mir meine Fehler erst eingeleuchtet sind, als er weg war.

Ist bei mir ähnlich. Die Chance zu zeigen, dass ich das verändern kann, hat er mir nicht gegeben.
Allerdings erkenne ich mittlerweile auch seine Anteile, sein Fehlverhalten und das tut sehr weh.

x 2 #35992

B
Zitat von Trauerstern:

So geht es mir auch, bin ein Jahr jünger, aber denke auch, dass der Zug für mich abgefahren ist.

Ey....wie seid ihr denn drauf? Warum ist denn der Zug abgefahren? Ihr seid im besten und tollsten Alter! Natürlich lernt ihr noch jemanden kennen und natürlich könnt ihr noch Kind, Haus, Hund bekommen!Ich jammer auch herum, bin auch traurig...weil ich meinen Menschen, mit dem ich alt werden wollte, verloren habe, ABER da draußen gibt es noch genug andere Menschen. Ihr werdet wieder lieben, das sag ich mir auch jeden Tage, wenn ich wieder an SIE denken muss.

x 5 #35993

scallisia
Zitat von Märchen:
Komisches Gefühl...
vermissen, Wut, Angst....
Ich habe Angst vor meiner Zukunft, vom Leben ohne ihm ...
aber er ist nicht mehr so wie er war ... er nutzte mich aus und vor allem... er liebt mich nicht und will nicht zurück... warum will ich ihn so arg ? ...

Oh, liebe Märchen, mir geht es genauso! knuddeln

x 1 #35994

fe16
Guten morgen ihr lieben
ich schneie nur kurz rein und lass euch mal was hier ,
nehmt euch das mal zu Herzen , bitte es ist viel wahres dran , denkt an euch und nicht an den der euch nicht mehr mag .

x 4 #35995

G
@scallisia Fühl dich umarmt.

x 1 #35996

scallisia
@fe16
Fe ist wieder da! Juhu!

x 1 #35997

escapancho
Bald 3 Monate ist es jetzt her, dass sie die Trennung ausgesprochen hat und 4 Wochen her, als mich der Schlag traf, ersetzt worden zu sein und mich der Liebeskummer nach der Verleugnung voll traf. Soweit fühle ich mich gut. Sportprogramm schlägt voll an, Bewältigung läuft richtig gut. Ich habe einen klareren Blick und neue Ziele als Single. Nur diese Gedanken an sie gehen nicht weg. Sie tun fast nicht mehr weh, weil ich sie nach und nach von meinem Altar runterziehe. Trotzdem ätzend. Ich spiele Szenarien ohne Ende durch und analysiere sie gedanklich permanent. Wenigstens habe ich letzte Nacht mal nicht von ihr geträumt. Aber zum Jahreswechsel werde ich schön in die Therme fahren, und Samstag freu ich mich, mit meiner Family schön essen zu gehen. Ich sag' euch, es wird Glücklich

x 3 #35998

Rubinrot
Guten Morgen!

Wann hört das endlich alles auf?
Erst nicht einschlafen können und dann von ihm träumen. Na schöner Start in den Tag...
Gleich geht es zur Arbeit und danach geht es zu meinen Eltern.
Diese bekommen einen Welpen und das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Da ist Vorfreude garantiert. Smile

Euch einen schönen Tag!

escapancho
Zitat von escapancho:
Bald 3 Monate ist es jetzt her, dass sie die Trennung ausgesprochen hat und 4 Wochen her, als mich der Schlag traf, ersetzt worden zu sein und mich der Liebeskummer nach der Verleugnung voll traf. Soweit fühle ich mich gut. Sportprogramm schlägt voll an, Bewältigung läuft richtig gut. Ich habe einen klareren Blick und neue Ziele als Single. Nur diese Gedanken an sie gehen nicht weg. Sie tun fast nicht mehr weh, weil ich sie nach und nach von meinem Altar runterziehe. Trotzdem ätzend. Ich spiele Szenarien ohne Ende durch und analysiere sie gedanklich permanent. Wenigstens habe ich letzte Nacht mal nicht von ihr geträumt. Aber zum Jahreswechsel werde ich schön in die Therme fahren, und Samstag freu ich mich, mit meiner Family schön essen zu gehen. Ich sag' euch, es wird Glücklich

Kleiner Zusatz noch: Ich komme immer noch nicht vom Gedanken los, dass sie die Liebe meines Lebens war. Es hat alles gepasst, nur mit meinem Leben nicht, und dann mein unverzeihlicher Fehltritt, der alles kaputt gemacht hat. Aber ich brauche wohl einfach noch mehr Zeit und Geduld bei der Verarbeitung.

A

x 4