Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Aloha!
Ich bin müde, weil der fiese Wecker schon um 5:00 Uhr geklingelt hat.Zu meiner großen Überraschung habe ich erfahren, dass ich noch Resturlaub habe und meine tolle Chefin mit toller Planung 2,5 Wochen daraus gemacht hat.Jetzt stecke ich in der Zwickmühle. nutze ich die Zeit für meine Wohnung und fahre Freunde besuchen. oder springe ich nochmal in den Flieger. was für ein Luxusproblem rofl
Welche Ziele sind denn für Mitte Januar zu empfehlen?

x 2 #36001

V
Zitat von Sonnenblume1981:
Aloha!
Ich bin müde, weil der fiese Wecker schon um 5:00 Uhr geklingelt hat.Zu meiner großen Überraschung habe ich erfahren, dass ich noch Resturlaub habe und meine tolle Chefin mit toller Planung 2,5 Wochen daraus gemacht hat.Jetzt stecke ich in der Zwickmühle. nutze ich die Zeit für meine Wohnung und fahre Freunde besuchen. oder springe ich nochmal in den Flieger. was für ein Luxusproblem rofl

Hier ist gerade der blanke Neid ausgebrochen geschockt verwundert Glücklich

x 1 #36002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

escapancho

Am besten in den Süden, wo die Sonne scheint. Habe ich auch vor, aber muss noch etwas sparen Frieden

x 1 #36003

Sunna
Aloha!
Ich bin müde, weil der fiese Wecker schon um 5:00 Uhr geklingelt hat.

Ich reiche Dir die Hand. Meiner rasselt auch um 5. Wäre ja pralle, wenn der mich mal wieder wecken würde und ich nicht schon gefühlte Stunden vorher wach läge....

x 2 #36004

S
Zitat von escapancho:

Am besten in den Süden, wo die Sonne scheint. Habe ich auch vor, aber muss noch etwas sparen Frieden

Ich bin seit Montag erst aus Ägypten zurück. trau mich ja kaum, mein Glück hier kundzutun.Die Woche in Ägypten hat um 5 Sterne Club mit Flug 425 Euro gekostet.

@Sunna
Hast du es mal mit Lasea versucht?

@vollhorst - ich hab eine 30 Stunden Stelle, weil ich Mitte des Jahres kurz vorm Burn out stand.Weniger Geld, dafür mehr Leben

x 5 #36005

Thomas69
@escapancho hört sich gut an, denn genau das ist mir so auch passiert und zwar inkl dem was du jetzt tust. Und meine Erfahrung ist das es dann nur besser wird! Mit Abstand sieht man klarer... Und Fehler machen wir alle, ob unverzeihlich sei dahingestellt... bleib schön am Ball dir selbst gegenüber! freunde

x 2 #36006

escapancho
Danke für deine aufmunternden Worte, Thomas! Das tut gut. Ich bin ihr mittlerweile auch dankbar für die Trennung. Denn sonst wär ich wahrscheinlich noch längst nicht auf die Schn... gefallen, um zu sehen, was ich an mir und meinem Leben falsch läuft.

Was uns nicht tötet, macht uns stärker daumen hoch

x 2 #36007

Kuraina
@Sonnenblume1981 o.o Wo hast du das Angebot denn her?
*Packt schon mal die Koffer*

x 2 #36008

S
Zitat von Kuraina:
@Sonnenblume1981 o.o Wo hast du das Angebot denn her?
*Packt schon mal die Koffer*

Ich meine mein Kumpel hat über 5vorFlug gebucht

x 2 #36009

S
Resturlaub

Neid! Glücklich Aber ich gönn es dir liebes Blümchen.

Und mein Wecker klingelt auch jeden Tag um 05:00 - also fühle ich mit dir. Muss ja mit dem Hund noch ne Stunde gehen bevor ich mich menschlich mache für die Arbeit ^^

x 4 #36010

K
@Kuraina

Ich pack' mit zwinkern

x 1 #36011

scallisia
Ich bin seit Montag erst aus Ägypten zurück. trau mich ja kaum, mein Glück hier kundzutun.Die Woche in Ägypten hat um 5 Sterne Club mit Flug 425 Euro gekostet.

Doch, bitte lass dein Glück hier raus. Und gib uns etwas ab. Ich würde auch gerne weg. Leider fehlen mir dazu die nötigen Mittel traurig

x 2 #36012

G
Januar = Ägypten. Immer zu empfehlen, super tolles Land. Fliege dort seit 1999 hin, ziemlich regelmäßig.

Guck nach Marsa Alam. Beste Ort ever um dort Urlaub zu machen.

x 1 #36013

scallisia
@escapancho
Wow, das ist aber ein Tempo. 3 Monate und schon soweit. Vielleicht nimmst du mir den ein oder anderen Monat ab?

@Sonnenblume1981 , @Kuraina , ich komme auch mit! Hab die erste Januarwoche noch Urlaub.

x 1 #36014

S
Zitat von scallisia:

Doch, bitte lass dein Glück hier raus. Und gib uns etwas ab. Ich würde auch gerne weg. Leider fehlen mir dazu die nötigen Mittel traurig

Am liebsten würde ich euch alle einpacken und mitnehmen! Ich bin froh, dass ich keine Kinder versorgen muss und mich auf mich selbst konzentrieren kann.
Ich mach am Sonntag mal in Ruhe einen Finanz Check und überlege mir einen Schlachtplan!

@grace99 in Marsa Alam war ich letzte Woche , einfach genial! Seekuh, Schildkröten, Riffhai, Calamare, Rochen - ein Traum!

x 1 #36015

A

x 4