Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Ich Schmier schonmal Brote und Pack Trinkpäckchen ein

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:@Sonnenblume1981
Ich Schmier schonmal Brote und Pack Trinkpäckchen ein

vollhorst
Gast
Sunna
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin seit Montag erst aus Ägypten zurück. trau mich ja kaum, mein Glück hier kundzutun.Die Woche in Ägypten hat um 5 Sterne Club mit Flug 425 Euro gekostet.
@Sunna
Hast du es mal mit Lasea versucht?
@vollhorst - ich hab eine 30 Stunden Stelle, weil ich Mitte des Jahres kurz vorm Burn out stand.Weniger Geld, dafür mehr Leben
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sunna:
Nee, noch nicht. hilft das gut?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:
Und mein Wecker klingelt auch jeden Tag um 05:00 ^^
ich muß schon um halb vier raus 

Sunna
Mitglied
Sunna
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Hat mir sehr gut geholfen. Ist ein Lavendelpräparat, hat mir gegen die Unruhe geholfen, ich könnte besser schlafen und es hat auch dieses Gedankenkreisen gelindert.
Einzige Nebenwirkung : Wenn du aufstossen musst, hast du kurz einen Lavendelgeschmack im Mund
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sunna:
@Sonnenblume1981 Ah okay, dann hatte ich das ganz am Anfang, hat bei mir aber leider nicht so den gewünschten Erfolg gebracht, auch kein Baldrian hochdosiert. Jetzt bin ich nicht mehr so viel zwischendurch wach, aber dafür eben immer 1-2 Stunden vor dem Blödmannswecker. Ich denke, das bringt die Zeit. Mich persönlich hat Meditation wirklich gerettet.
Kuraina
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Megeas
Gast

Sunna
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sunna:@Sonnenblume1981 Ja,
Ich weiß, dass die pflanzlichen Präparate ne Weile dauern, habe aber auch nach 8 Wochen Einnahme keine Besserung verspürt.
Sonnenblume1981
Gast