Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Sonnenblume1981
Ich Schmier schonmal Brote und Pack Trinkpäckchen ein haha
knuddel

x 1 #36016

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
Ich Schmier schonmal Brote und Pack Trinkpäckchen ein haha
knuddel

Au jaaaaa! tanzen

x 1 #36017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Heute hat EXE Geburtstag. Mit geht es nicht so schlimm, wie befürchtet, aber ein beschissenes Gefühl ist es trotzdem. Das Wochenende habe ich kinderfrei und viel vor. Das muss jetzt zur Motivsation durch den Tag reichen zwinkern

x 3 #36018

Sunna
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich bin seit Montag erst aus Ägypten zurück. trau mich ja kaum, mein Glück hier kundzutun.Die Woche in Ägypten hat um 5 Sterne Club mit Flug 425 Euro gekostet.

@Sunna
Hast du es mal mit Lasea versucht?

@vollhorst - ich hab eine 30 Stunden Stelle, weil ich Mitte des Jahres kurz vorm Burn out stand.Weniger Geld, dafür mehr Leben

Nee, noch nicht....hilft das gut?

x 1 #36019

S
Zitat von Sunna:

Nee, noch nicht. hilft das gut?

Hat mir sehr gut geholfen. Ist ein Lavendelpräparat, hat mir gegen die Unruhe geholfen, ich könnte besser schlafen und es hat auch dieses Gedankenkreisen gelindert.
Einzige Nebenwirkung : Wenn du aufstossen musst, hast du kurz einen Lavendelgeschmack im Mund zwinkern

x 2 #36020

Thomas69
Zitat von Shibb:

Und mein Wecker klingelt auch jeden Tag um 05:00 ^^

Heeeee ihr Schlafmützen Panik ich muß schon um halb vier raus traurig
Aber dafür hab ich nächste Woche noch vier Nachtschichten und dann auch drei Wochen Urlaub. Ich fahre wohl mal nach Holland die bucklige Verwandtschaft besuchen Mr. Green
@Sonnenblume1981 auch von mir, es sei dir gegönnt Geheimnis flüstern

x 2 #36021

Sunna
@Sonnenblume1981 Ah okay, dann hatte ich das ganz am Anfang, hat bei mir aber leider nicht so den gewünschten Erfolg gebracht, auch kein Baldrian hochdosiert. Jetzt bin ich nicht mehr so viel zwischendurch wach, aber dafür eben immer 1-2 Stunden vor dem Blödmannswecker. Ich denke, das bringt die Zeit. Mich persönlich hat Meditation wirklich gerettet...

Sunna
Zitat von Sonnenblume1981:

Hat mir sehr gut geholfen. Ist ein Lavendelpräparat, hat mir gegen die Unruhe geholfen, ich könnte besser schlafen und es hat auch dieses Gedankenkreisen gelindert.
Einzige Nebenwirkung : Wenn du aufstossen musst, hast du kurz einen Lavendelgeschmack im Mund zwinkern

@Sonnenblume1981 Ah okay, dann hatte ich das ganz am Anfang, hat bei mir aber leider nicht so den gewünschten Erfolg gebracht, auch kein Baldrian hochdosiert. Jetzt bin ich nicht mehr so viel zwischendurch wach, aber dafür eben immer 1-2 Stunden vor dem Blödmannswecker. Ich denke, das bringt die Zeit. Mich persönlich hat Meditation wirklich gerettet...

x 1 #36023

S
Zitat von Sunna:

@Sonnenblume1981 Ah okay, dann hatte ich das ganz am Anfang, hat bei mir aber leider nicht so den gewünschten Erfolg gebracht, auch kein Baldrian hochdosiert. Jetzt bin ich nicht mehr so viel zwischendurch wach, aber dafür eben immer 1-2 Stunden vor dem Blödmannswecker. Ich denke, das bringt die Zeit. Mich persönlich hat Meditation wirklich gerettet.

Meditation hilft sowieso Smile Ich hab eine ganz spezielle für mich gefunden, die inneren Frieden gibt.Wenn ich mich jetzt aufrege, höre ich es und hab mich in Null Komma nix wieder beruhigt.
Ich hatte es in der ersten Zeit auch, dass ich so gegen drei aufgewacht bin, geht auch wieder vorbei Smile

Und nur, wenn es am Anfang nicht geholfen hat, heißt es nicht, dass es jetzt auch nicht hilft. Du bist ja jetzt schon etwas weiter im Prozess, vielleicht hilft es jetzt. Wenn du es noch hast, einfach mal versuchen

x 2 #36024

Kuraina
@Sonnenblume1981 War das Last-Minute?

Mein Urlaub für nächstes jahr steht zwar fest, aber 2019 kommt bestimmt. Und da will ich gern wieder ins Warme und vielleicht sogar wieder tauchen Smile

Wie gehts mir heute? Bin hibbelig. Ich warte auf den Techniker fürs neue Internet, muss mich aber auch für die Weihnachtsfeier fertigmachen und hab Angst, dass der so spät kommt, das dafür nicht mehr genug Zeit bleibt :/ Zeitfenster zwischen 12 und 17 Uhr... hahahahaha.

S
War so ziemlich last Minute;)

M
Juten Tachen

Nun ich bin "zuhause" angekommen kaum in Deutschland geht mein Handy wie verrückt, erstmal Frühstücken gewesen mit 2 Freundinen danach nach Hause, Bude geputz, einkaufen gewesen, und nachher gehts richtung Party, Naja wirklich daheim fühle ich mich nicht irgendwie klar bin ich froh aber es fühlt sich momentan noch nicht danach an naja.

Ansonsten mir gehts Jut und heut Abend werd ich erstmal die sau rauslassen also jetzt nur mit dancen und Trinken xD zwinkern So muss jetzt noch eben 1 Fenster sauber machen dann warts des daumen hoch

x 2 #36027

Sunna
@Sonnenblume1981 Ja,
Ich weiß, dass die pflanzlichen Präparate ne Weile dauern, habe aber auch nach 8 Wochen Einnahme keine Besserung verspürt.

x 1 #36028

E
Zitat von Sunna:
@Sonnenblume1981 Ja,
Ich weiß, dass die pflanzlichen Präparate ne Weile dauern, habe aber auch nach 8 Wochen Einnahme keine Besserung verspürt.

Ich würde Medikamente grundsätzlich lassen außer du hast eine Krankheit wie Epilepsie , dann musst du Medikamente nehmen , wie ich zum Beispiel .

Aber gegen Liebeskummer helfen da mehr Sachen , auch zum Beispiel hilft Meditation sehr gut dabei .

@Sunna zwinkern Solltest du nicht schlafen können , hat mir Selbst auch da die Meditation geholfen und Baldrian Tropfen .

x 1 #36029

S
@bewusstsein..es geht um Lavendel zwinkern

x 1 #36030

A

x 4