Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Sonnenblume1981:
@bewusstsein..es geht um Lavendel zwinkern

@Sonnenblume1981 Ah verstehe . Lavendel sollte auch helfen denke ich , dennoch bleibe ich bei meiner Meinung was Medikamente betrifft zwinkern hätte ich Zum Beispiel keine Epilepsie würde ich Medikamente alle lassen außer es wäre lebensnotwendig zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Tag . Die Post war heute schon da bei mir ..
Werde auch bald lecker essen gehen .

Und noch paar Stunden bis 20:00 Uhr Star wars - the last jedi . freuen

freunde

S
Zitat von Bewusstsein:

@Sonnenblume1981 Ah verstehe . Lavendel sollte auch helfen denke ich , dennoch bleibe ich bei meiner Meinung was Medikamente betrifft zwinkern hätte ich Zum Beispiel keine Epilepsie würde ich Medikamente alle lassen außer es wäre lebensnotwendig zwinkern

Wünsche euch allen einen schönen Tag . Die Post war heute schon da bei mir ..
Werde auch bald lecker essen gehen .

Und noch paar Stunden bis 20:00 Uhr Star wars - the last jedi . freuen

freunde

Und was gibt es zu essen zwinkern

x 1 #36032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E

Und was gibt es zu essen zwinkern

@Sonnenblume1981 heute ist Freitag , daher Fisch Glücklich

Und bei dir heute ?

M
Hallo !
Ihr habt so viel über Erkältung geschrieben, dass ihr mich"angesteckt " habt Glücklich sein .
Liege flach im Bett und bin total erkältet. schon komisch dass niemand da ist . aber ich hab schon so viel alleine geschafft, dann kann ich mir auch einen Tee machen:-D.
Was ich komisch finde , mir schreibt immer der Kumpel von meinem Ex . ob wir uns treffen wollen usw , die Männer sind wirklich besheuert :.
Und ich versuche mein ex als ein guter Mensch in Erinnerung zu haben, wenn ich dran denke wie er mich verletzt hat , geht es mir schlecht, aber wenn ich denke , was er alles für mich während der Beziehung getan hat , tut mir komischerweise besser .
habt ihr auch so ?
Liebe Grüße <3

x 1 #36034

S
Zitat von Bewusstsein:

@Sonnenblume1981 heute ist Freitag , daher Fisch Glücklich

Und bei dir heute ?

Ich mache mir einen riiiiesigen Salat mit Hähnchen *mampf*

x 1 #36035

E
Ich würde ihm so gerne helfen... dsmit er mal ein normales Leben haben kann. Ich kann nichts tun

M
@Elbe
Hi <3, ich hab deine Threads nicht gelesen, warum hat er kein normales Leben ?

E
@Märchen
Es kam gestern abend raus, Das er mittelschwere Depressionen hat. Er ist komplett durch und weiss nicht, was er tun soll und was nicht.
Es ist unheimlich schwer wer für mich, ihn einfach gehen zu lassen.

Er kommt einfach nicht nach hause und denkt nur an sich.

M
Oh nein <3
Das ist echt schlimm ...

ich drück dich <3

x 1 #36039

E

Ich mache mir einen riiiiesigen Salat mit Hähnchen *mampf*

Ein leckerer Gemischter Salat ist immer lecker und hilft über den Tag zu kommen , gibt Energie Glücklich zwinkern Essen

x 2 #36040

Vicky76
Ich habe mich heute gewogen, wieder ein Kilo abgenommen. Bestimmt, weil ich mich in Luft auflösen will..........

Tommy2208
Ich hab 13 kg abgenommen...
Zitat von Vicky76:
Ich habe mich heute gewogen, wieder ein Kilo abgenommen. Bestimmt, weil ich mich in Luft auflösen will..........

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Ich hab 13 kg abgenommen...

Ich 9......Das muss man sagen. Seit der Trennung, habe ich ne top Figur. Aber das bringt ihn auch nicht mehr zurück.
Oder sollte ich ihm mal ein Bikinifoto schicken?

x 1 #36043

Tommy2208
Du schickst ihn nichts... freunde
Zitat von Vicky76:
Ich 9......Das muss man sagen. Seit der Trennung, habe ich ne top Figur. Aber das bringt ihn auch nicht mehr zurück.
Oder sollte ich ihm mal ein Bikinifoto schicken?

wiene
Ich wieg mich lieber nicht lustig glaube aber ich bin im normalen Bereich.

Voll lieb: mein Nachbar hat mir Hühnersuppe gebracht, weil seine Lebensgefährtin auch krank ist. Nachher gibt es noch heißen Äppler. Schön, hier zu wohnen mit so lieben Menschen herz

Mein Kopf dröhnt. Aber Zeit, die neue Couch ausgiebig zu testen Weisse Fahne

x 1 #36045

A

x 4