Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Hatte meinem Ex sonntags ne klare Ansage gemacht : du bist nicht bereit etwas zu ändern (hat Depressionen, will aber keine Therapie machen), also bitte keinen Kontakt mehr, du musst loslassen. Gestern Anruf Ex bitte darf ich heute kommen (120km Distanz), hab mir Gedanken gemacht, vermisse dich so.Heute bis jetzt noch keine Zeile, dabei wollte er um 5 da sein. Warum tut der sowas?
Emily im Blutrausch böse

Vicky76
Zitat von Emily:
Hatte meinem Ex sonntags ne klare Ansage gemacht : du bist nicht bereit etwas zu ändern (hat Depressionen, will aber keine Therapie machen), also bitte keinen Kontakt mehr, du musst loslassen. Gestern Anruf Ex bitte darf ich heute kommen (120km Distanz), hab mir Gedanken gemacht, vermisse dich so.Heute bis jetzt noch keine Zeile, dabei wollte er um 5 da sein. Warum tut der sowas?
Emily im Blutrausch böse

Ist doch noch nicht mal 4.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von wiene:
Ich wieg mich lieber nicht lustig glaube aber ich bin im normalen Bereich.

Voll lieb: mein Nachbar hat mir Hühnersuppe gebracht, weil seine Lebensgefährtin auch krank ist. Nachher gibt es noch heißen Äppler. Schön, hier zu wohnen mit so lieben Menschen herz

Mein Kopf dröhnt. Aber Zeit, die neue Couch ausgiebig zu testen Weisse Fahne

meine Liebe
ich leg mich neben dich und @Shibb buddelt uns die "sterbelöcher"

keine Luft zu bekommen ist mist

x 2 #36048

Sunna
Zitat von Grace_99:
Guten Morgen.

Kennt ihr das Gefühl, dass das Herz zur Ruhe kommt und akzeptiert? Das es so unendlich weh tut, die Trauer zu spüren, aber wisst, es ist vorbei und man muss es aushalten?

Ein schreckliches Gefühl und es tut so weh... Aber, man kann es nur annehmen, weil alles andere keinen Sinn macht....

Bei mir weiß der Kopf ganz gut Bescheid da oben, aber das Herz, das kann dem Kopf nicht folgen....

x 1 #36049

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich habe mich heute gewogen, wieder ein Kilo abgenommen. Bestimmt, weil ich mich in Luft auflösen will..........

Meine liebe,
ich mach mal pause vom Sterben zunge raus strecken

Deinetwegen

richte bitte deine Gedanken in eine andere Richtung

denk mal nicht an ihn er möchte dich nicht mehr
akzeptiere das und verfluche ihn aber nicht mehr diese gedanken ich möchte ihn zu rück
du blockierst dich
so und nun geh ich weiter "sterben "

x 2 #36050

Vicky76
Zitat von fe16:

meine Liebe
ich leg mich neben dich und @Shibb buddelt uns die "sterbelöcher"

keine Luft zu bekommen ist mist

Du meinst, ein Grab?

C
Mir geht es so sch...
Extrem Grad
Ich kann das alles nicht verstehen
Komme mir vor wie unter einer Lawine von heute auf morgen, beerdigt
Wie komme ich da nur raus
Es tut so weh

x 1 #36052

Vicky76
Zitat von fe16:

Meine liebe,
ich mach mal pause vom Sterben zunge raus strecken

Deinetwegen

richte bitte deine Gedanken in eine andere Richtung

denk mal nicht an ihn er möchte dich nicht mehr
akzeptiere das und verfluche ihn aber nicht mehr diese gedanken ich möchte ihn zu rück
du blockierst dich
so und nun geh ich weiter "sterben "

Hast ja so recht. Aber, wie du weißt, versuche ich alles Mögliche, um meine Situation zu ändern.

wiene
@fe16 guter Plan. lustig ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, dich scheint es viel schlimmer erwischt zu haben als mich

@Märchen genau! Wir kochen uns unseren Tee selbst! freunde

Ich bin die letzten zwei Tage nicht traurig. Es fühlt sich dumpf an aber ich vermisse ihn nicht ... vielleicht kann ich besser nach vorne gucken. Und wenn es nur für ein paar Tage ist.

x 1 #36054

E
Zitat von Vicky76:
Ist doch noch nicht mal 4.

Ähmm, 120 km fährt man nicht in einer Stunde...aber du kannst ja nicht wissen, dass das das 3.Wochenende in Folge ist, wo er kommen wollte...

G
Habe mein neues Auto abgeholt. Bin jetzt zuhause und hab nen Heulanfall. Ich vermisse ihn gerade so.

x 1 #36056

S
Hier verbuddelt sich niemand! Egal , wie mies es gerade ist, wir sind toll und werden gesund und glücklich sein gruppenkusscheln Cool

x 6 #36057

M
Ouuu , meine Erkältung gibt nicht auf , bin richtig krank geworden, wo ich heute früh noch nichts hatte Neutral
Heute - erstes Mal nach der Trennung, habe ich ein schönes , trauriges Lied gehört, dachte natürlich an ihn , aber ich habe nicht geweint ... er war ein guter Freund und so bleibt es in meiner Erinnerung..

Hört ihr euch es an Smile :

x 2 #36058

wiene
@Sonnenblume1981 ok dann nur ein bisschen verbuddeln, bis wieder fit. Und dann Phönix aus der Asche und so haha

Mir ist über die Erkältung bewusst geworden, dass ich meine Gesundheit echt vernachlässigt habe. Ich will mich dann wieder mehr bemühen, gesund zu essen und Sport zu machen Geburtstag

x 1 #36059

Culor
@fe16 du wirst mich hassen. Es dreht dich alles im Kreis

A

x 4