Emily
Gast
Emily im Blutrausch

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast

Vicky76
Mitglied
Zitat von Emily:Hatte meinem Ex sonntags ne klare Ansage gemacht : du bist nicht bereit etwas zu ändern (hat Depressionen, will aber keine Therapie machen), also bitte keinen Kontakt mehr, du musst loslassen. Gestern Anruf Ex bitte darf ich heute kommen (120km Distanz), hab mir Gedanken gemacht, vermisse dich so.Heute bis jetzt noch keine Zeile, dabei wollte er um 5 da sein. Warum tut der sowas?
Emily im Blutrausch
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Ich wieg mich lieber nichtglaube aber ich bin im normalen Bereich.
Voll lieb: mein Nachbar hat mir Hühnersuppe gebracht, weil seine Lebensgefährtin auch krank ist. Nachher gibt es noch heißen Äppler. Schön, hier zu wohnen mit so lieben Menschen![]()
Mein Kopf dröhnt. Aber Zeit, die neue Couch ausgiebig zu testen
Sunna
Mitglied
Zitat von Grace_99:Guten Morgen.
Kennt ihr das Gefühl, dass das Herz zur Ruhe kommt und akzeptiert? Das es so unendlich weh tut, die Trauer zu spüren, aber wisst, es ist vorbei und man muss es aushalten?
Ein schreckliches Gefühl und es tut so weh... Aber, man kann es nur annehmen, weil alles andere keinen Sinn macht....
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe mich heute gewogen, wieder ein Kilo abgenommen. Bestimmt, weil ich mich in Luft auflösen will..........
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
meine Liebe
ich leg mich neben dich und @Shibb buddelt uns die "sterbelöcher"
keine Luft zu bekommen ist mist
Christina1
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
Meine liebe,
ich mach mal pause vom Sterben![]()
Deinetwegen
richte bitte deine Gedanken in eine andere Richtung
denk mal nicht an ihn er möchte dich nicht mehr
akzeptiere das und verfluche ihn aber nicht mehr diese gedanken ich möchte ihn zu rück
du blockierst dich
so und nun geh ich weiter "sterben "
wiene
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Vicky76:Ist doch noch nicht mal 4.
Grace_99
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Märchen
Gast
wiene
Mitglied

Culor
Mitglied