Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
So
Ich wünsche euch allen noch Schönen Freitag Abend ich werd mich Fertig machen für die disco plan war vorsaufen und dann in der Stadt aber das hat sich dann erlidigt wollen in der Disi, wenn ich das überlebe xD, nun feiern suppen bis kein ende mehr gibt mal schauen wie es mir morgen geht rofl

Wunderschönen Abend @all

x 2 #36061

V
alles gute liebe @fe16 ist mist so was aber wird vergehen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Grace_99:
Habe mein neues Auto abgeholt. Bin jetzt zuhause und hab nen Heulanfall. Ich vermisse ihn gerade so.

Au weia....... knuddeln
Das tut mir leid.
Es ist wirklich unglaublich traurig und furchtbar.

DerImmerLacht
Bei mir tut sich viel...

Meine Frau merkte das ich wieder bei der neuen Bekanntschaft war und flippte wieder aus, Eifersucht und Kopfkino... schickte Foto von Scheidungspapiere, sie kommt Sonntag mit meine Sachen dann Ende.
Dabei passierte dort nix intensiveres. Ok, ne festere Umarmung heut und ein Küsschen als ich ging da wurden schon kurz Emotionen bei mir geweckt. verlegen
Aber nix was Bett angeht. Da war nix.

Ich bat dann um ein Gespräch Heute. Ich will das direkt besprechen wenn unser Sohn schläft.
Wird also spannend der Abend.

Ne Entscheidung steht an.... befürchte ich.
Mit pech heute. Und ich weis nicht wo mein Herz und Hirn steht.
Ich spüre Gefühle zu meiner Frau die seit der Trennung weniger wurden, durch den Schmerz jeden Tag, das extreme leid das ich hatte. Aber auch ein wenig Gefühle für die Neue...welche auch immer.
Kind haben wir ja auch... wobei wie ja bereits getrennt leben,

Und was sagt mein Herz, ist schwer wenn die eine Seite mir die letzten 2 Monate immer weh tat mit ihrem Auszug... und die andere hat Interesse...und rückt immer näher.

Meine Frau ist so fertig das die Therapeutin sie zu einem Psychologen überweisen wollte.

x 1 #36064

L
Zitat von Megeas:
So
Ich wünsche euch allen noch Schönen Freitag Abend ich werd mich Fertig machen für die disco plan war vorsaufen und dann in der Stadt aber das hat sich dann erlidigt wollen in der Disi, wenn ich das überlebe xD, nun feiern suppen bis kein ende mehr gibt mal schauen wie es mir morgen geht rofl

Wunderschönen Abend @all

Warte ! verwundert Hol mich ab ich will auch raus weinen / tränen Geburtstag
Paaaaartteeeeyyyyyy springen

x 2 #36065

wiene
@DerImmerLacht oh je, da ist ja was los bei dir. Aber vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, dass deine Frau sich mit dem Thema jetzt mal wirklich auseinander setzen muss? Vorher war es ja ganz bequem für sie. Du da, wartend, sie konnte ihr Ding machen und sich deiner sicher sein.

@Megeas @Luana35 ich will auch mit! Panik

x 3 #36066

M
@Luana35 @wiene
Gerne zwinkern, aber das wird ne sauftour von feinsten Mr. Green lustig

x 2 #36067

wiene
@Megeas ich schieß mich dann mit Aspirin complex und schnäpsken komplett weg lustig Geburtstag

x 1 #36068

L
Zitat von Megeas:
@Luana35 @wiene
Gerne zwinkern, aber das wird ne sauftour von feinsten Mr. Green lustig

Junge ich Sauf Dich unter den Tisch Mr. Green
@wiene mach Dich fein grinsen wir lassen es heute krachen Geburtstag Die Bombe platzen und danach gibt's Döner Popcorn sonst kann ich nicht schlafen haha
@Megeas biste wieder in Viva Germania ?
Glücklich
@wiene Aspirin Komplex und Alk ist ne üble Mischung rofl

x 1 #36069

M
@wiene
Hmm keine gute idee xD zwinkern besser 2Liter wasser nach suppen und was essen dann schlafen

@Luana35
Jepp bin wieder in Viva Germania zwinkern daher auch party heut mit Freunden daumen hoch

x 1 #36070

L
Zitat von Megeas:
@wiene
Hmm keine gute idee xD zwinkern besser 2Liter wasser nach suppen und was essen dann schlafen

@Luana35
Jepp bin wieder in Viva Germania zwinkern daher auch party heut mit Freunden daumen hoch

Ja dann ganz viel Spaß
Tu bitte alles was ich auch tun würde Mr. Green Geburtstag Heisst ja eigentlich bitte tu nichts was ich nicht auch tun würde haha

M
@Luana35
Ich werd nur feiern

x 1 #36072

wiene
Ok, heute Party ohne mich haha

Mir ist gerade eingefallen dass mein Ex heute Weihnachtsfeier hat Traurig das ist immer das mega event und die ganzen weiber stylen sich auf. Hat er bestimmt nen tollen Abend traurig

x 2 #36073

M
@wiene

Genau so ist es bei mir ... er hat heute auch Weihnachtsfeier, hat tollen Abend und ich liege flach im Bett...
seit wir uns getrennt haben, lernt er viele neue Leute lernen , ist immer beschäftigt.. das schlimmste ist - er hat aufgehört mich zu lieben ... deswegen ist es für ihm das so einfach ...

x 2 #36074

Vicky76
Zitat von wiene:
Ok, heute Party ohne mich haha

Mir ist gerade eingefallen dass mein Ex heute Weihnachtsfeier hat Traurig das ist immer das mega event und die ganzen weiber stylen sich auf. Hat er bestimmt nen tollen Abend traurig

Warum stylst du dich nicht schick auf? Dir kann doch sicher keiner das Wasser reichen.
Aber sicher sieht man dir den Kummer an......
Ist bei mir auch so.
Die erste Zeit nach der Trennung, war ich auch ein paar Mal aus.
ES WAR SCHRECKLICH.

x 1 #36075

A

x 4