Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Märchen genauso geht es mir auch. Und ich frag mich: denkt er mal an mich? Ich glaube dass es ihm auch nicht richtig gut geht, aber er läuft weg und lenkt sich ab traurig

x 2 #36076

DerImmerLacht
@wiene
Ja so gesehen eh gut wenn sich was tut, aber ich weis leider selber nicht mehr sicher was ich wollen würde. Die Zeit zurück drehen. Wär sie nie ausgezogen...wir hätten es geschafft ich weiß es...sie glaubte es nicht oder wollte es nicht. Und nun eifert sie?
Sie aber bereitete mir den schlimmsten Schmerz von Stärke und Dauer zusammen den ich je hatte.
Vorsätzlich. Denn sie hätte bleiben können, hätte nur Zeit gekostet und so kostete es viel Geld und mein leid... dennoch regt sie sich nun auf als wäre ich der böse.

x 3 #36077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Vicky76 ja und ich lieg halt auch noch krank daheim. Ich wollte mit Freunden morgen auf den Weihnachtsmarkt und auch mal wieder richtig Spaß haben. Wird wohl nichts.
Ich dürfte gar nicht überlegen, was er so macht. Ach Mann... unwissend

x 1 #36078

K
@DerImmerLacht

Das ist jetzt eher verletzter Stolz denke ich bei ihr. Du hast den Spieß ja quasi umgedreht. Bisher wollte sje ja keine Paartherapie etc, oder?
Du bist nicht der böse, wenn du in einer von ihr initiierten Beziehungspause/ Quasitrennung jemanden kennenlernst.
Sie hat sich ihre Wohnung eingerichtet, neue Küche etc, das hat schon etwas zu bedeuten.

x 3 #36079

Vicky76
Zitat von wiene:
@Vicky76 ja und ich lieg halt auch noch krank daheim. Ich wollte mit Freunden morgen auf den Weihnachtsmarkt und auch mal wieder richtig Spaß haben. Wird wohl nichts.
Ich dürfte gar nicht überlegen, was er so macht. Ach Mann... unwissend

Mir geht es jeden Abend genauso. Er ist ja allein und hat keine Kinder. Hat sich von mir getrennt, weil er sich eingeengt gefühlt hat und sein freies Leben genießen. Versteh ich ja, aber es tut mir so weh.

x 3 #36080

DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:
@DerImmerLacht

Das ist jetzt eher verletzter Stolz denke ich bei ihr. Du hast den Spieß ja quasi umgedreht. Bisher wollte sje ja keine Paartherapie etc, oder?
Du bist nicht der böse, wenn du in einer von ihr initiierten Beziehungspause/ Quasitrennung jemanden kennenlernst.
Sie hat sich ihre Wohnung eingerichtet, neue Küche etc, das hat schon etwas zu bedeuten.

Nüchtern und von außen betrachtet hast du recht.

Nein, also seit dem Auszug war maximal das sie sagte da ist noch was, was weis sie nicht, sie ist froh das es noch Trennung auf Zeit ist
Gerade das sie mitmachte bei den TV-Abenden das war ihr Beitrag. Und da freute ich mich schon wenn sie meine Hand kurz drückte.
.
Dachte eben das wär ne Gefühlsblockade wegen dem Stress damals die nun bröckelt. Oder falsch gedacht?

x 1 #36081

fe16
Zitat von scallisia:
@fe16
Fe ist wieder da! Juhu!

Ne meine Liebe , zufrüh gefreut,

was ich da angezogen habe , wer weiss warum ich noch mehr ruhe brauche als ich schon habe,
aber schön zulesen das du dich gefreut hast

x 1 #36082

fe16
Zitat von vorbei:
alles gute liebe @fe16 ist mist so was aber wird vergehen

meine liebe danke
ja es geht vorbei, nachdem es wie beim Liebeskummer erstmal schlimmer wird
nur unkraut vergeht nicht

x 2 #36083

S
@fe16 Ich drück dich! Wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder auf den Beinen bist knuddel

x 1 #36084

K
@DerImmerLacht

Das kann dir wohl niemand hundertprozentig beantworten, wir kennen sie ja nicht. Nur viele Berichte hier im Forum und dann versucht man das von dir erzählte eben in eine lassende Schublade einzuordnen.

Das von dir erzählte wirkt schon eher distanziert.
knuddeln freunde
@fe16
Gute Besserung , werde schnell gesund! lg

x 2 #36085

fe16
Zitat von Culor:
@fe16 du wirst mich hassen. Es dreht dich alles im Kreis

ach bist du süss, ne ich hasse nicht
warum auch hast du nicht verdient
du hast nicht auf die Oma gehört , weisst alles besser , und bist wohl in die offenen Kreissäge gerannt
die sich da wohl exchen nennt ?
und die andere sie wirbt um dich ?
und du siehst den Wald vor Bäumen nicht ?
warte bis ich wieder klar denken kann
dann kommt der Holzhammer böse trost spenden

x 1 #36086

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@fe16 Ich drück dich! Wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder auf den Beinen bist knuddel

DANKE
dann meine Liebe höre lese ich alles von ägypthen
googel mal
Arena inn in El Guna auch ägypthen
kleines Hotel , wenig los ruhe pur

x 1 #36087

fe16
Zitat von Katasmile:
@DerImmerLacht

Das kann dir wohl niemand hundertprozentig beantworten, wir kennen sie ja nicht. Nur viele Berichte hier im Forum und dann versucht man das von dir erzählte eben in eine lassende Schublade einzuordnen.

Das von dir erzählte wirkt schon eher distanziert.
knuddeln freunde
@fe16
Gute Besserung , werde schnell gesund! lg

Danke
obwohl mein Kateropa freut sich über meine trägheit und unfähigkeit mich zu bewegen
so viele Streicheleinheiten hatte er schon lange nicht mehr

x 1 #36088

L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Ich werd nur feiern

An nichts anderes habe ich gedacht Mr. Green

@fe16 knuddel Herze

x 1 #36089

fe16
Zitat von DerImmerLacht:

Nüchtern und von außen betrachtet hast du recht.

Nein, also seit dem Auszug war maximal das sie sagte da ist noch was, was weis sie nicht, sie ist froh das es noch Trennung auf Zeit ist
Gerade das sie mitmachte bei den TV-Abenden das war ihr Beitrag. Und da freute ich mich schon wenn sie meine Hand kurz drückte.
.
Dachte eben das wär ne Gefühlsblockade wegen dem Stress damals die nun bröckelt. Oder falsch gedacht?

Manchmal mein lieber sollte man schon lesen und und verstehen wollen was omas so schreiben .
es war von anfang an klar das es genau so kommt wie es gekommen ist.
und wenn ich dir jetzt schreibe das du die Finger von der neuen lassen solltest macht es die sache auch nicht besser
für etwas neues bist du noch nicht bereit
sorry wenn ich dir da mal grade den Abend mit verdorben habe

x 1 #36090

A

x 4