wiene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1796
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wiene
Mitglied

DerImmerLacht
Mitglied
wiene
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:@Vicky76 ja und ich lieg halt auch noch krank daheim. Ich wollte mit Freunden morgen auf den Weihnachtsmarkt und auch mal wieder richtig Spaß haben. Wird wohl nichts.
Ich dürfte gar nicht überlegen, was er so macht. Ach Mann...
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Katasmile:@DerImmerLacht
Das ist jetzt eher verletzter Stolz denke ich bei ihr. Du hast den Spieß ja quasi umgedreht. Bisher wollte sje ja keine Paartherapie etc, oder?
Du bist nicht der böse, wenn du in einer von ihr initiierten Beziehungspause/ Quasitrennung jemanden kennenlernst.
Sie hat sich ihre Wohnung eingerichtet, neue Küche etc, das hat schon etwas zu bedeuten.
fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:@fe16
Fe ist wieder da! Juhu!
fe16
Mitglied
Zitat von vorbei:alles gute liebe @fe16 ist mist so was aber wird vergehen
Sonnenblume1981
Gast

Katasmile
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Culor:@fe16 du wirst mich hassen. Es dreht dich alles im Kreis

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@fe16 Ich drück dich! Wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder auf den Beinen bist
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:@DerImmerLacht
Das kann dir wohl niemand hundertprozentig beantworten, wir kennen sie ja nicht. Nur viele Berichte hier im Forum und dann versucht man das von dir erzählte eben in eine lassende Schublade einzuordnen.
Das von dir erzählte wirkt schon eher distanziert.
![]()
![]()
@fe16
Gute Besserung , werde schnell gesund! lg
Luana35
Mitglied
Zitat von Megeas:@Luana35
Ich werd nur feiern

fe16
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
Nüchtern und von außen betrachtet hast du recht.
Nein, also seit dem Auszug war maximal das sie sagte da ist noch was, was weis sie nicht, sie ist froh das es noch Trennung auf Zeit ist
Gerade das sie mitmachte bei den TV-Abenden das war ihr Beitrag. Und da freute ich mich schon wenn sie meine Hand kurz drückte.
.
Dachte eben das wär ne Gefühlsblockade wegen dem Stress damals die nun bröckelt. Oder falsch gedacht?