Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
An nichts anderes habe ich gedacht Mr. Green

@fe16 knuddel Herze

wenn es auf @wienes neuem Sofa nicht so cool wäre , käme ich auch mit mit Krückstock und Asthma spray
Kuss geben herz an meine @Luana35

x 2 #36091

L
@fe16
knuddel

Wisst ihr was Leute. mir ist heute so was von klar geworden das alles so bleibt wie es ist . Das die Menschen um mich herum immer so weiter machen werden!
Immer!Aber ich bin nicht mehr bereit dazu.Ich kann ein kleinen Teil davon gern ertragen aber nicht viel!
Und ich will das nicht mehr!

Mir ist vorhin so klar geworden das ich schon lange dabei bin meine Grenzen und Linien zu ziehen!

Und das fühlt sich gut an. Und ich nehm das jetzt so hin . Ich akzeptiere!

Und wisst ihr ich versuche immer zu verstehen . was oder warum manche Menschen so Handeln. . Und Ja!Ich suche in jedem Menschen ertsmal etwas postivies . mal Länger mal weniger länger!

Könnt ihr verstehen was ich meine?
Oder hab mich mich mal wieder wie ein Otto ausgedrückt haha

x 1 #36092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Halli Hallo in die Runde winken . Wie war mein Tag? Seit halb vier (nach vier Stunden Schlaf) auf den Beinen gähnen , 12 Stunden gearbeitet, bei Mama noch alles zum feiern vorbereitet (wird morgen 80 Geburtstag Geburtstag ) und jetzt bin ich tod... Müde Frieden
Ein knuddeln für @wiene und für @Vicky76 und ein gruppenkusscheln für alle anderen, ihr habt echt mein Mitgefühl Trost
Hab den ganzen Tag an die Kassiererin gedacht Neutral
Wenn andere Leute da sind bin ich aber leider etwas feige, und es sind ständig andere Leute da verlegen Mr. Green
Ich denke ich muß sie bald zum Kaffee einladen, auch wenn ich die nächste Salami auf den Kopp bekomme Keule
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht Foris, der Wecker klingelt sooo früh gute Nacht und ich schlafe gleich im st..... Chrzzz

x 3 #36093

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
knuddel

Wisst ihr was Leute. mir ist heute so was von klar geworden das alles so bleibt wie es ist . Das die Menschen um mich herum immer so weiter machen werden!
Immer!Aber ich bin nicht mehr bereit dazu.Ich kann ein kleinen Teil davon gern ertragen aber nicht viel!
Und ich will das nicht mehr!

Mir ist vorhin so klar geworden das ich schon lange dabei bin meine Grenzen und Linien zu ziehen!

Und das fühlt sich gut an. Und ich nehm das jetzt so hin . Ich akzeptiere!

Und wisst ihr ich versuche immer zu verstehen . was oder warum manche Menschen so Handeln. . Und Ja!Ich suche in jedem Menschen ertsmal etwas postivies . mal Länger mal weniger länger!

Könnt ihr verstehen was ich meine?

VERTRAUENSVORSCHUSS

und wie ich dich verstehe knuddeln Kuss geben

x 1 #36094

fe16
Zitat von Thomas69:
Halli Hallo in die Runde winken . Wie war mein Tag? Seit halb vier (nach vier Stunden Schlaf) auf den Beinen gähnen , 12 Stunden gearbeitet, bei Mama noch alles zum feiern vorbereitet (wird morgen 80 Geburtstag Geburtstag ) und jetzt bin ich tod... Müde Frieden
Ein knuddeln für @wiene und für @Vicky76 und ein gruppenkusscheln für alle anderen, ihr habt echt mein Mitgefühl Trost
Hab den ganzen Tag an die Kassiererin gedacht :-
Wenn andere Leute da sind bin ich aber leider etwas feige, und es sind ständig andere Leute da verlegen Mr. Green
Ich denke ich muß sie bald zum Kaffee einladen, auch wenn ich die nächste Salami auf den Kopp bekomme Keule
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht Foris, der Wecker klingelt sooo früh gute Nacht und ich schlafe gleich im st..... Chrzzz

alles glück dieser welt an dich hast du dir verdient

x 5 #36095

L
@Thomas69
Ich find das toll. Frag Sie endlich einfach mal!

Mehr als Hausverbot bekommste schon nicht! haha
freunde

Schlaf gut und träum was schönes Herze

@fe16 Wie meinste das mit dem Vertrauensvorschuß?

x 2 #36096

Thomas69
Zitat von Luana35:

Also ich weiß ja nicht warum du das immer sagst aber ich kenne das von dem Dennis aus Hürth und ich finde den voll witzig, hehe grinsen
So gut Nächtle der alte Mann muß ins Heiabettchen Frieden

@Luana35 danke liebes Kuss geben Smile
@fe16 gilt auch für dich Kuss geben Mr. Green

x 1 #36097

L
Zitat von Thomas69:
Also ich weiß ja nicht warum du das immer sagst aber ich kenne das von dem Dennis aus Hürth und ich finde den voll witzig, hehe grinsen
So gut Nächtle der alte Mann muß ins Heiabettchen Frieden

Meinste 1Live Dennis ruft an?
haha
Das so g.e.i.l. Oder er erklärt Berufe dann kann ich nicht mehr rofl
Ja dann geh mal schlafen. Ne ne ne mit Dir ist auch nichts mehr los Augen rollen
Kuss geben
@wiene @Märchen
Ich weiss wie ihr euch gerade fühlt . kurzer Auszug von meiner Trennung damals. er sah aus wie aus dem Eigepellt einfach verdammt gut. Und es war frühling Wochenende . Samstag Nachts . Und ex ist ein Chameur ein super sympathischer Mann der auch noch Tanzen kann. ja und ich saß schön Zuhause mit zwei Kindern . ein Rollmops aufm Sofa . na ganz toll!

Mädels reisst euch zusammen. . Das nächste We kommt . zieht euch was heißes an und ab auf die Piste. . bischen flirten . Und immer Lächeln . Das braucht ihr jetzt!

Und vergesst dir Gedanken um die ach so tolle Weihnachts Party!
What the F u c k. is Weihnachts Party lustig
Ihr schafft das Chakaaaa
Auch Du @Vicky76 !

x 5 #36098

B
Zitat von Vicky76:
Ich 9......Das muss man sagen. Seit der Trennung, habe ich ne top Figur. Aber das bringt ihn auch nicht mehr zurück.
Oder sollte ich ihm mal ein Bikinifoto schicken?

Mach maaaal Glücklich

fe16
Zitat von Luana35:

Meinste 1Live Dennis ruft an?
haha
Das so g.e.i.l. Oder er erklärt Berufe dann kann ich nicht mehr rofl
Ja dann geh mal schlafen....Ne ne ne mit Dir ist auch nichts mehr los Augen rollen
Kuss geben

oh lu, nicht so hart mit dem Thomas
was findet ihr nur alle an Denis
der andere der anruft ist doch besser
fällt mir wieder ein wie der heisst .
auch wenn @Shibb mir kein Sterbeloch baut
bin ich wieder in der versenkung

x 2 #36100

fe16
Zitat von Bernadette:

Mach maaaal Glücklich

und genau das liebe Vicky machst du NICHT
das bringt dich dann an den rande des Wahnsinns
meine Meinung

x 1 #36101

fe16
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Ich find das toll. Frag Sie endlich einfach mal!

Mehr als Hausverbot bekommste schon nicht! haha
freunde

Schlaf gut und träum was schönes Herze

wo soll er dann einkaufen kopf gegen die wand

@fe16 Wie meinste das mit dem Vertrauensvorschuß?

immer an das gute im menschen glauben , das böse nicht sehen wollen herz

x 2 #36102

L
Zitat von fe16:

und genau das liebe Vicky machst du NICHT
das bringt dich dann an den rande des Wahnsinns
meine Meinung

@Vicky76 Wenn Du das machst Mädchen Haue komm ich vorbei !Verlass Dich darauf !
Dann meld Dich lieber ne Runde bei Tinder an um Dich abzulenken mein voller Ernst!

x 1 #36103

M
@Luana35

Ja, irgendwann kommt auch die Zeit, wo ich so selbstbewusst werde !...

x 1 #36104

L
@fe16
Jaa Du hast so recht!
Oh man ich bin ein Otto!

Und der andere Typ der Anruft
....komme gerade nicht auf den Namen.

Und weißte was mein Vermieter macht mir Bauchweh ...da ist was. .Das ganz komisch ....ein Spiel. ..ein Macht Spielchen auf das ich ja gut dressiert bin ....Boah ich hau mir jetzt selbst eine runter Keule

A

x 4