Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

@Vicky76 Wenn Du das machst Mädchen Haue komm ich vorbei !Verlass Dich darauf !
Dann meld Dich lieber ne Runde bei Tinder an um Dich abzulenken mein voller Ernst!

Danke
ich bin nicht alleine mit meinen strengen worten
so ich versenke jetzt aber wieder
wünsch euch alles liebe und gute

x 3 #36106

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Jaa Du hast so recht!
Oh man ich bin ein Otto!

Und der andere Typ der Anruft
....komme gerade nicht auf den Namen.

Und weißte was mein Vermieter macht mir Bauchweh ...da ist was. .Das ganz komisch ....ein Spiel. ..ein Macht Spielchen auf das ich ja gut dressiert bin ....Boah ich hau mir jetzt selbst eine runter Keule

moment
Keule da helfe ich dir aber gerne Keule

x 1 #36107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Märchen
Sag mal Du bist doch in einer Tanz Gruppe Kopf kratzen
Oh man das wär ich auch gern verlegen
oder war das jetzt @wiene
Sorry Mädels Liebe
@Märchen Schnapp Dir ein paar Mädels müssen nicht die super duper Freunde sein....Und dann geht ihr mal aus ....Das wird Dir gut tun gilt auch für @wiene und @Vicky76 !

x 1 #36108

Vicky76
Zitat von Bernadette:

Mach maaaal Glücklich

Ich trau mich nicht

Vicky76
Zitat von Luana35:

@Vicky76 Wenn Du das machst Mädchen Haue komm ich vorbei !Verlass Dich darauf !
Dann meld Dich lieber ne Runde bei Tinder an um Dich abzulenken mein voller Ernst!

Ihr habt ja recht.
Ich trau mich eh nicht.....

x 1 #36110

M
@Luana35

Nein , ich bin in keiner Tanzgruppe:-D
Bin heute krank und übers Wochenende geht es wahrscheinlich nichts ..

x 1 #36111

Vicky76
Zitat von Märchen:

Nein , ich bin in keiner Tanzgruppe:-D
Bin heute krank und übers Wochenende geht es wahrscheinlich nichts ..

Dann ruht du dich mal richtig aus und nächstes Wochenende, geht es los.

x 1 #36112

wiene
@Luana35 ich trainiere zwei Tanzgruppen und Tanz auch bei einer mit herz aber die sind entweder jünger oder nicht die Typen zum steil gehen.
Erst Fasching wieder.

Leiiiider unwissend

x 1 #36113

L
Zitat von wiene:
@Luana35 ich trainiere zwei Tanzgruppen und Tanz auch bei einer mit herz aber die sind entweder jünger oder nicht die Typen zum steil gehen.
Erst Fasching wieder.

Leiiiider unwissend

Woooohhwww dann hast Du drauf Glücklich

Vll er gibt sich ja einfach mal was spontan....weil spontane Abende sind immer die besten haha

x 1 #36114

K
@Luana35
Ich weiß extrem gut was du meinst (in Sachen um mich Umzu ). Einer der Gründe warum ich mich gelöst habe von meiner Mutter. ICH konnte es nicht mehr ertragen.

@Thomas69
Ist es immer noch die schicke Verkäuferin von vor 3 Monaten?!
Also ehrlich. . .falls sie wartet, wartet sie nicht ewig zwinkern
Aber vielleicht magst Du es ja auch genauso wie es jetzt ist und dann ist das OK. Solltest du hadern. . . büdde büdde mach was Smile

@DerImmerLacht
Es geht nicht darum, JETZT heraus zu finden was du WILLST. Es geht darum, dass du schaust was dir gut tut. Die kecke Lady ist Mal Neuland. . .mehr nicht. Es geht nicht um Beziehung ja oder nein.
Eines möcht ich meiner Mama lassen. . .sie sagte immer: Kind, vertrau dem Verlauf, eines Morgens wachst du auf und kennst genau deinen Weg!
Was soll ich sagen, ich vertraute darauf und der Morgen kam. Nach fast 8 Monaten des mit mir haderns, stand ich auf, fuhr aus München nach Hause (war da wegen einer Verpflichtung) und besprach mit meinem Ex-Mann die Trennung.
Genauso mit dem Forengrund. Da habe ich auch sehr lange gebraucht. Mir war im Nachhinein bereits nach ca.6 Monaten klar: Kerstin. . .Lauf. . .so schnell du kannst. Es hat knapp ein Jahr gedauert bis ich endlich den Schritt gegangen bin und die Sache beendet habe. Aber auch hier: eines Morgens stand ich auf und wusste: jetzt aber und ich beendete die "Geschichte".
Ja, die Zeit war nicht leicht, keine Entscheidung treffen zu können wo ich hätte wirklich hinter stehen können.

Ich möchte dir damit den Druck nehmen. Du brauchst NICHTS entscheiden für dich wo du dir nicht sicher bist. Klar, die Konsequenzen sind auch nicht leicht und einen Gegenüber gibt es U.U.auch. Halte durch!

@ll
Toll blöder Tag. Mich triggert alles, ständig, überall. Auf der einen Seite wirklich schöner Tag gewesen. . .auf der anderen Seite sehr anstrengend. Der Forengrund ist präsent wie lange nicht mehr. Gar nicht Mal wegen ihm als Mensch. Eher wegen ihm als Mann und das was Sache war.

Prost. . .Flasche Wein wird angefangen. Ich brauche Psychohygiene und Seelenheil. . .bin etwas überfordert mit mir selbst und könnte eure Hilfe gebrauchen.

x 6 #36115

B
Zitat von Vicky76:
Ich trau mich nicht

War auch ein Scherz,liebe Vicky....ich schrieb ja schon einmal,innerlich bist du wunderschön.Zu schön für diesen Mann.Da gibt es sicher bald jemanden,der den Anblick verdient hat. Kuss geben

x 1 #36116

Payne
@Thomas69
Wenn du fragst und sie sagt nein, hast du verloren .
Wenn du nicht fragst hast du verloren .
Was hast du zu verlieren? freunde

x 2 #36117

SehWolf

B
@Kerstin

Am Wochenende ist immer schlimmer,wissen wir ja.Ich trinke mit dir mit.Habe die Flasche gestern geschenkt bekommen.Kann dich gut verstehen,dass es nicht er als Mann ,sondern die Sache ist.Das kommt mir auch immer wieder hoch.Gerade war ich bei meinen Eltern und sie sehen wie ausgemergelt ich aussehe und sind traurig und wütend auf sie.Fühle mich immer schnell genervt bei ihnen,weil sie mir was Gutes tun wollen und ich das nicht will....nicht essen....nicht reden....nicht nett sein...ich komme gerade aus dieser Spirale nicht heraus.

Ich wollte dich aufmuntern,das hat jetzt nicht geklappt.

Ok...lass uns anstoßen

x 1 #36119

Vicky76
Zitat von Bernadette:

War auch ein Scherz,liebe Vicky....ich schrieb ja schon einmal,innerlich bist du wunderschön.Zu schön für diesen Mann.Da gibt es sicher bald jemanden,der den Anblick verdient hat. Kuss geben

Ich habe Angst, wieder jemanden Neues kennenzulernen, wegen den Kindern. Ich weiß auch nicht....... weinen

x 2 #36120

A

x 4