@Luana35
Ich weiß extrem gut was du meinst (in Sachen um mich Umzu ). Einer der Gründe warum ich mich gelöst habe von meiner Mutter. ICH konnte es nicht mehr ertragen.
@Thomas69
Ist es immer noch die schicke Verkäuferin von vor 3 Monaten?!
Also ehrlich. . .falls sie wartet, wartet sie nicht ewig

Aber vielleicht magst Du es ja auch genauso wie es jetzt ist und dann ist das OK. Solltest du hadern. . . büdde büdde mach was

@DerImmerLacht
Es geht nicht darum, JETZT heraus zu finden was du WILLST. Es geht darum, dass du schaust was dir gut tut. Die kecke Lady ist Mal Neuland. . .mehr nicht. Es geht nicht um Beziehung ja oder nein.
Eines möcht ich meiner Mama lassen. . .sie sagte immer: Kind, vertrau dem Verlauf, eines Morgens wachst du auf und kennst genau deinen Weg!
Was soll ich sagen, ich vertraute darauf und der Morgen kam. Nach fast 8 Monaten des mit mir haderns, stand ich auf, fuhr aus München nach Hause (war da wegen einer Verpflichtung) und besprach mit meinem Ex-Mann die Trennung.
Genauso mit dem Forengrund. Da habe ich auch sehr lange gebraucht. Mir war im Nachhinein bereits nach ca.6 Monaten klar: Kerstin. . .Lauf. . .so schnell du kannst. Es hat knapp ein Jahr gedauert bis ich endlich den Schritt gegangen bin und die Sache beendet habe. Aber auch hier: eines Morgens stand ich auf und wusste: jetzt aber und ich beendete die "Geschichte".
Ja, die Zeit war nicht leicht, keine Entscheidung treffen zu können wo ich hätte wirklich hinter stehen können.
Ich möchte dir damit den Druck nehmen. Du brauchst NICHTS entscheiden für dich wo du dir nicht sicher bist. Klar, die Konsequenzen sind auch nicht leicht und einen Gegenüber gibt es U.U.auch. Halte durch!
@ll
Toll blöder Tag. Mich triggert alles, ständig, überall. Auf der einen Seite wirklich schöner Tag gewesen. . .auf der anderen Seite sehr anstrengend. Der Forengrund ist präsent wie lange nicht mehr. Gar nicht Mal wegen ihm als Mensch. Eher wegen ihm als Mann und das was Sache war.
Prost. . .Flasche Wein wird angefangen. Ich brauche Psychohygiene und Seelenheil. . .bin etwas überfordert mit mir selbst und könnte eure Hilfe gebrauchen.