Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DerImmerLacht
@Kerstin_2016
Ja aber wann weis man das der Moment da ist.
Vor 2-3. Wochen hatte ich das Gefühl die Trauer ist weg. Und ich dachte egal was passiert ich lebe weiter und es wird wieder schöne Tage geben. Zugleich wirkte meine Frau mir fremder und ich wusste selber nicht sicher ob ich noch so TV-Abende mit graulen meiner Frau haben will. Und mir kam sogar das Gefühl auf das ich es befremdlich finden würde wenn sie nun wieder einzieht und alles wäre gut.
Ist das nun Trauer nur überwunden oder ein Entschluss..
Denn ich hatte auch das Gefühl ich gebe ihre Fotos weg, nicht weil ich es nicht ertrage sondern weil sie mir egal sind. Da es aber egal war, ließ ich sie stehen wenn meine noch-Frau kommt.. das sie sich nicht rausgeworfen vor kommt, falls sie doch zurück will dachte ich, zugleich aber nicht sicher ob ich das will... aber die Fotos stören nicht daher egal.

x 1 #36121

DerImmerLacht
Zitat von Vicky76:
Ich habe Angst, wieder jemanden Neues kennenzulernen, wegen den Kindern. Ich weiß auch nicht....... weinen

Ja nicht einfach mit Kinder...aber kann klappen und gut gehen.
Ich hatte auch schon 2x Frauen mit Kinder aus anderen Beziehungen.
Die Kinder (6 oder 15) waren jedenfalls bei mir kein Problem das es nicht klappte.
Wegen Missbrauch weis man leider nie... am besten keinen Fotos mit Kinder rein in Singlebörsen und co.

x 2 #36122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Bernadette

*pling*

Zweites Glas Wein intus und ich mach dem Zumba-Video von einem Fori hier gestern Konkurrenz. Ich schwör' Traurig

Meine Welt bröselt grad vor sich hin.
Ich traue mir selbst nicht über den Weg.

Trigger

@DerImmerLacht
Glaub mir. . .DANN wirst du es nicht nur wissen. . .du wirst es spüren!

x 4 #36123

B
Zitat von Vicky76:
Ich habe Angst, wieder jemanden Neues kennenzulernen, wegen den Kindern. Ich weiß auch nicht....... weinen

Ich kann dich gut verstehen,dass du nicht dauernd neue Partner nach Hause bringen magst...das ist keine einfache Situation...aber sei geduldig und werde erst einmal heile knuddeln

x 1 #36124

L
@Kerstin_2016

Ich trau mir selbst gerade nich über den Weg! unwissend Frieden
Ich Sperr mich weg!
Das macht mich so nervös. weil der Reiz da ist. ein Macht Spielchen auf das ich ja so super dressiert bin Panik
Aus Pfui . böse Lu boese Aber ich bin auch gern mal soooooo richtig böse boese verlegen
rofl

x 1 #36125

B
@luana und @Kerstin

Das sich nicht trauen können kenne ich nur zu gut.Mich muss nur jemand anlächeln,dann fühle ich mich verliebt. irgendwie. das ist so überhaupt nicht meine Art. verstehe mich selbst nicht. .ich bin gerade auch nach außen totaaaaal gefühlvoll. .ich führe mit Freunden Gespröche und lffne mich und sinniere pber mein Leben. so extrem war ich vorher nicht.

x 2 #36126

Igluweis
@Luana35
winken mich gibts noch Lady of the North.
War nur ein paar Tage in Südtirol auf einer jodelhorrormonstershow, dh gemsen wildern, fensterln und dumm über die welschen daherreden, was man halt als Bayer so im besetzten bruderland macht. Mr. Green
Gut, ganz so wild war es auch nicht, einfach rein ins Auto und irgendwo in irgendeiner Pension raus, Berge bewundern und den herrgott einen guten Mann sein lassen. Außerdem muss ich jeden Tag in der Früh die Hörner an den Schläfen abfeilen und 3-4 mal baden, weil der schwefelgeruch immer wieder kommt. Hab grad meine boshaften Tage, boese dh ein paar, daß in MEINEN Monaten der Not nur ganz gscheid dafür saublöd dahergeredet hat, die sind jetzt selber dran. Ich Sitz in der Etappe und halt die Klappe Popcorn
Wie heißt es so schön!
Never Go angry to bed. Stau awake and Plot Revenge.
Er ist richtig unten, momentan so groß, das er durch den Schlitz einer geschlossenen Tür aufrecht durchgehen könnte. War ich auch, aber ich rede nicht dumm daher über sein Unglück ( in Gedanken schon, ich habe NICHTS vergessen. )
Lass dich nicht unterkriegen, es hängt nicht immer nur auf eine Seite. Gilt übrigens auch für @Vicky76 @wiene @Kerstin_2016 und alle anderen

:

x 4 #36127

L
@Igluweis
herz Da biste JA Mr. Green
Bitte hol mich ab und Pfeil mir auch die Hörnchen ab boese haha
Schön von Dir zu lesen Glücklich

Lady of the North herz springen

Schön das es Dir gut geht freunde

Igluweis
@Luana35
Mir gehts immer gut, nur vergess ich das ab und an. Gibt genügend Not und Elend rundherum, da kann ich doch zufrieden sein.
Bin da grad so am rumphilosophieren wg Nachbarn. Bei seiner Heirat hat sein Baader-Meinhoff-Wagen den Geist aufgegeben. bei meiner hat MEIN Calibra sich selbst verschlossen, s Problem war, Autoschlüssel, Ringe, Brautstrauß und der ganze Krempel war IM Calibra drin. Ersatzschlüssel weit weg. Hab damals wirklich überlegt, ob ich 2 Dosen Cola kaufen sollte, den abzugring als als notehering. Aber da kam ein Spezl und hat in letzter Minute den Schlüssel gebracht. Seltsam, da waren die Autos gscheider als die Besitzer, idaß sich die Kiste selbst zugesperrt hat, ist weder vorher noch nachher passiert.
Wie gehts den den Kids so

x 1 #36129

wiene
Jetzt gings grad mal ne Weile besser. Und jetzt wieder Heulanfall. Ich bin so traurig traurig dass er einfach Schluss gemacht hat. Und mich so verletzt hat. Denkt er mal an mich? Und ich bin so sauer auf mich selbst. Warum habe ich so viele Dinge, die mich so runter gezogen haben und unglücklich gemacht haben, so lange hin genommen?
Und hätte er seinen Schatten nicht gleich mitnehmen können? Nein, den hat er mir da gelassen.

Manchmal habe ich Angst, es nicht zu schaffen weinen / tränen

x 2 #36130

Culor
Zitat von fe16:
ach bist du süss, ne ich hasse nicht
warum auch hast du nicht verdient
du hast nicht auf die Oma gehört , weisst alles besser , und bist wohl in die offenen Kreissäge gerannt
die sich da wohl exchen nennt ?
und die andere sie wirbt um dich ?
und du siehst den Wald vor Bäumen nicht ?
warte bis ich wieder klar denken kann
dann kommt der Holzhammer böse trost spenden

Die Neue hat sich über alle Ohren in mich verliebt. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass es mit uns wohl nichts Längeres geben wird. Das ist alles unabhängig von Exi passiert, ich habe einfach gemerkt, dass das nichts Langfristiges für mich wird. Sobald ich mir damit sicher war, hab ichs ihr gesagt. jetzt bin ich natürlich der Ar., aber sie wird es irgendwann wohl auch verstehen und "dankbar"sein für meine Ehrlichkeit.

Der andere Punkt ist, dass ich Exi jetzt endgültig gefragt hab was Sache bei ihr ist. Sie kommt auch nicht über mich hinweg und wir treffen uns jetzt 30. und sprechen mal offen und ehrlich über alles. Gab noch viel mehr Inhalt, aber das wird alles zu klein klein zu erzählen. Jedenfalls würde ich von außen betrachtet sagen, dass sie auf jeden Fall auch wieder mit mir zusammen sein will, von meinem Standpunkt aus hab ich einfach Zweifel, die aber denk ich normal sind.

Anstatt jetzt bis zum 30. zu warten zerbreche ich mir natürlich den Kopf. Aber jetzt knapp ein Jahr nach der Trennung sieht es so aus als ob wir wieder zusammenfinden (könnten).

Vicky76
Zitat von wiene:
Jetzt gings grad mal ne Weile besser. Und jetzt wieder Heulanfall. Ich bin so traurig traurig dass er einfach Schluss gemacht hat. Und mich so verletzt hat. Denkt er mal an mich? Und ich bin so sauer auf mich selbst. Warum habe ich so viele Dinge, die mich so runter gezogen haben und unglücklich gemacht haben, so lange hin genommen?
Und hätte er seinen Schatten nicht gleich mitnehmen können? Nein, den hat er mir da gelassen.

Manchmal habe ich Angst, es nicht zu schaffen weinen / tränen

Mach dir keine Gedanken. . knuddeln
Habe gerade diesen Beitrag gefunden: wenn-die-trennung-vorueber-geht-t21392.htm

x 1 #36132

H
Hey cool.

Nachdem ich ihren Kumpel in der Bar anquatschte , quatschte sie (42) zurück. Sie hielt mich für 37 und so flirtete sie was das Zeug hielt ,
Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich 10 Jahre jünger bin setze sie sich zur mir und meinen Freunden und versuchte im Verlauf des Abends körperlich zu werden .
Sie ist eine Bombe, ganz zierlich mit tollem po .
Aber sie verließ mich im lauf des Abends und bandelte mit einem anderen an .
Ich erzählte ihr von meinen Umständen.

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Hier die erste rutsche Kaffee
Aus dem Vollautomaten oder der Espressomaschine ist mir lieber als aus der Kanne haha
Filterkaffee nur wenn er ganz frisch ist unwissend
Soviel zur Kaffeekunde Kaffee
Schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen Frieden Mr. Green

x 3 #36134

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Luana35
Mir gehts immer gut, nur vergess ich das ab und zu

Hab neulich ne beschreibbare Sprechblasenlampe für Notizen bekommen. Da ich grade nix an Terminen habe, hab ich draufgeschrieben "vergiss nie wie gut es dir geht". Sollte man sich immer auf die Mattscheibe holen wenn es so ist Mr. Green

x 4 #36135

A

x 4