Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Danke @Thomas69

Und guten Morgen an alle Herze

@Thomas69 Viel Spaß heut bei der Geburtstagsfeier von deiner Mami Birthday Geschenk Geburtstag
freunde

@Igluweis
Danke der Nachfrage den Kindern geht es sehr gut freunde
Schließlich haben die mich ja im Griff haha

x 1 #36136

L
Zitat von Thomas69:
Hab neulich ne beschreibbare Sprechblasenlampe für Notizen bekommen. Da ich grade nix an Terminen habe, hab ich draufgeschrieben "vergiss nie wie gut es dir geht". Sollte man sich immer auf die Mattscheibe holen wenn es so ist Mr. Green

Was ist denn bitte eine Sprechblasenlampe? verlegen

x 1 #36137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Luana35:
Was ist denn bitte eine Sprechblasenlampe? verlegen

Guten Morgen Smile Eine Lampe in Form einer Sprechblase knuddel
Und Danke. Wird bestimmt ganz lustig, Kinder sind ja auch dabei dann ist es besonders schön Birthday

x 1 #36138

L
@Thomas69
Eine Lampe in Form einer Sprechblase...wie cool!

Ja dann ganz viel Spaß euch ...Onkel Thomas Glücklich
freunde
Du bist sicherlich ein toller Onkel knuddel

x 1 #36139

Thomas69
Zitat von Luana35:
Du bist sicherlich ein toller Onkel knuddel

Zumindest wird mit mir viel gelacht. Und als Onkel ist man in der guten Lage das man nichts verbieten muss, dafür gibt's ja die Ellis haha
Guckst du hier, Sprechblasenlampe...
http://up.picr.de/31248481qq.jpg
Hab mal als Beispiel was drauf gemalt rofl

x 1 #36140

L
Zitat von Thomas69:
Zumindest wird mit mir viel gelacht. Und als Onkel ist man in der guten Lage das man nichts verbieten muss, dafür gibt's ja die Ellis haha

Du bist so niedlich herz
Bitte adoptier mich verlegen
Ich will auch lachen haha
Verstehe was Du meinst zwinkern

x 1 #36141

fe16
Zitat von Thomas69:

Guten Morgen Tee für mich ?
Bitte
möchte auch so ne Lampe find ich toll

x 1 #36142

G
Guten Morgen Sprechblasenlampen-Besitzer und alle anderen!

Heute Abend geht es ins Theater, anschließend wollen alle noch feiern gehen, ich hab mich ausgeklinkt, möchte den Horror vermeiden, meinem Ex evtl. über den Weg zu laufen. Ich weiß nicht ob er da sein wird, aber ich möchte kein Risiko eingehen.

Woher kommt es eigentlich, dass man Angst hat, dem Ex zu begegnen? Selbstschutz? Instinkt?

Bin nach wie vor traurig, nach wie vor Heulattacken.

x 3 #36143

Thomas69
Zitat von fe16:

Guten Morgen Tee für mich ?
Bitte
möchte auch so ne Lampe find ich toll

Ja die ist sehr praktisch Glücklich
Ich hab eigentlich keinen Krimskrams in der Wohnung, aber die macht Sinn Mr. Green ist aus dem ( frech Achtung Schleichwerbung) Centershop hier
Du bekommst extra Heilfastentee Geschmack Leckerschmecker Tee
@Luana35 ich darf keine (auch keine großen) Kinder adoptieren, zuviel aufm "Kerbholz" haha

x 1 #36144

L
Zitat von Thomas69:
Ich hab eigentlich keinen Krimskrams in der Wohnung, aber die macht Sinn Mr. Green ist aus dem ( frech Achtung Schleichwerbung) Centershop hier
@Luana35 ich darf keine (auch keine großen) Kinder adoptieren, zuviel aufm "Kerbholz" haha

Hmmm...dann nimm mich bitte als Haustier auf grinsen
Ein Haus Schweinchen Herze
Ich verwüste Dir auch ganz gewiss nicht die Wohnung Augen rollen glaub ich Mr. Green

@fe16 knuddel

x 1 #36145

fe16
Zitat von Thomas69:

Kehr ja , scheinadption ?
ja Herr von und zu @Thomas69 viel spass auf der geburtstagsfeier und nen drücker an sie unbekannterweise
Heilfasten Tee ?
na ja
bei aldi gab es mal Husten -Bronchial tee
ist jetzt in meinem Küchenschrank

x 2 #36146

S
Guten Morgen ihr LIeben!

@fe16
Sorry meine gute Fee dass ich dir gestern kein Sterbeloch gebuddelt hab aber ich war kaum da Traurig
Momentan sind meine Wochenenden irgendwie stressig und ich komm nicht mal zum Kekse backen.
Ich mach dir dafür ne ganze Kanne Tee! Smile

@Luana35
Hausschweinchen? Glücklich herz

x 1 #36147

G
Ich hab das hier mit tinder gelesen. Ich habe meinen Ex dort kennengelernt. Wir hatten dann ca. 8 Wochen eine Liaison, die mich damals schon viel Kraft gekostet hat, sie zu vergessen. Pustekuchen, mein Ex hat sich sporadisch immer wieder gemeldet, so dass ich ihn nicht vergessen habe.

Dann, ca. 9 Monate nach dem Ende der Liaison sind wir richtig zusammen gekommen und waren 2 Jahre zusammen, bis er sich an meinem Geburtstag von mir trennte.

Ich glaube, für tinder bin ich noch nicht bereit, ich würde meinem Ex da über den Weg laufen...

Auch wäre ich noch nicht bereit, überhaupt einen anderen Mann kennenzulernen. Würde sich wie Betrug anfühlen.

Bescheuert, ist aber so.

Obwohl ich echt traurig bin, Sehnsucht habe usw., habe ich kein Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich will einfach nichts, aber gar nichts lesen, hören oder sonstiges.

Ist das auch Selbstschutz?

x 1 #36148

fe16
Zitat von Luana35:

Hmmm...dann nimm mich bitte als Haustier auf grinsen
Ein Haus Schweinchen Herze
Ich verwüste Dir auch ganz gewiss nicht die Wohnung Augen rollen glaub ich Mr. Green

@fe16 knuddel

du bist zu gross für ein hausschweinchen , und die dürfen nicht transportiert werden , mensch werd Vogel das ist einfacher

x 1 #36149

fe16
Zitat von Shibb:
Guten Morgen ihr LIeben!

@fe16
Sorry meine gute Fee dass ich dir gestern kein Sterbeloch gebuddelt hab aber ich war kaum da Traurig
Momentan sind meine Wochenenden irgendwie stressig und ich komm nicht mal zum Kekse backen.
Ich mach dir dafür ne ganze Kanne Tee! Smile

@Luana35
Hausschweinchen? Glücklich herz

ja so ohne Sterbeloch werd ich wohl nicht gesund , und ohne Käsekuchen wohl auch nicht
Tee ja super vom Kaffeejunkie zum teejunkie

x 1 #36150

A

x 4