Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Grace_99:
Würde sich wie Betrug anfühlen.
Normal. Kenne das.

Da hilft nur der Treuebruch. Schlafe mit jemandem.

Danach ist er ganz weit weg. ALLES ÜBERSCHREIBEN.

x 1 #36151

fe16
Zitat von fe16:
Danke
ja so ohne Sterbeloch werd ich wohl nicht gesund , und ohne Käsekuchen wohl auch nicht
Tee ja super vom Kaffeejunkie zum teejunkie

x 1 #36152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Luana35:

Hmmm...dann nimm mich bitte als Haustier auf grinsen
Ein Haus Schweinchen Herze
Ich verwüste Dir auch ganz gewiss nicht die Wohnung Augen rollen glaub ich Mr. Green

@fe16 knuddel

Ich will ein Hausschweinchen herz
Bin ein riesiger Fan von "Esther the Wonderpig"!

@fe16 Kuss geben

x 1 #36153

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will ein Hausschweinchen

Streiten wir uns nun alle um Lu das Schweinchen? Glücklich
Jeder darf Lu mal 2 Tage haben - ist das ein Deal? zunge raus strecken

@fe16
Du kriegst natürlich soviel Käsekuchen wie du möchtest! Und Tee! Ich kenn das. Die letzten Wochen bin ich nur am 3 L Tee trinken am Tag und nebenher noch Wasser weil ich immer rumkränkel aber nicht richtig gesund werde.
Ich hoff dir gehts bald besser trost spenden

x 2 #36154

M
Zitat von Grace_99:
Ist das auch Selbstschutz?

Bestimmt. Innerlich weiß man ja was einem gut tut und was nicht. Ich brauchte das auch, die totale Abschottung, kann das also nachempfinden.
Andererseits darf man sich auch nicht zu sehr zurück ziehen, man könnte vereinsamen oder, noch schlimmer, verbittern, und das will man ja auch nicht.
Zwanglose Treffen auf nen Kaffee/Tee, auch gerne mit fremden Leuten, taten mir damals gut, macht man nur im Alltag zu wenig. Quatschen über Gott und die Welt, nur nicht über genau dieses eine Thema. zwinkern

x 3 #36155

M
Zitat von Tempi:
Normal. Kenne das.

Dazu muss der Kopf aber frei sein, das ist Grundvoraussetzung. zwinkern

x 2 #36156

fe16
Zitat von Shibb:
Streiten wir uns nun alle um Lu das Schweinchen? Glücklich
Jeder darf Lu mal 2 Tage haben - ist das ein Deal? zunge raus strecken

@fe16
Du kriegst natürlich soviel Käsekuchen wie du möchtest! Und Tee! Ich kenn das. Die letzten Wochen bin ich nur am 3 L Tee trinken am Tag und nebenher noch Wasser weil ich immer rumkränkel aber nicht richtig gesund werde.
Ich hoff dir gehts bald besser trost spenden

hausschweine darf man nicht transportieren und sie brauchen ein extra zimmer , da ich Lu ja alles gönne , gönne ich ihr ein gutes Hausschweinzuhause
Danke
für käsekuchen und Tee
so ich bin wieder in der versenkung
grüsse an @Bewusstsein

x 3 #36157

S
@Shibb Deal! herz

x 2 #36158

G
Zitat von Tempi:
Normal. Kenne das.

Nee, geht nicht. Schon die Vorstellung löst bei mir Übelkeit aus.

x 1 #36159

K
Zitat von Michael1266:
Dazu muss der Kopf aber frei sein, das ist Grundvoraussetzung. zwinkern

Bei mir hat das zumindest kurzfristig für ein paar Monate schon funktioniert mit dem Überschreiben. Da war der Kopf noch nicht ansatzweise frei.

G
Zitat von Katasmile:

Bei mir hat das zumindest kurzfristig für ein paar Monate schon funktioniert mit dem Überschreiben. Da war der Kopf noch nicht ansatzweise frei.

Wie funktioniert das? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, es würde mich meilenweit zurück werfen.

L
Boah Danke fürs lachen @fe16
@Shibb @Sonnenblume1981
Haha rofl
Naja für ein Transport bin ich zu schwer dat geht nur mit einem Schwertransporter springen
Dann möchte ich doch lieber ein Schmetterling sein herz

x 1 #36162

Thomas69
@Luana35 hé das Schweinchen ist aber für mich versprochen wenn ich es nehme herz ich hole wohl besser Trüffeln Kopf kratzen grinsen

@Grace_99 bin nicht im Bilde, ist jetzt aber nicht der, der dreimal eine andere kennengelernt hat, oder?
Einfach mit jemandem schlafen geht bei Menschen die einfach mit jemandem schlafen. Ich zb. mach das nur mit einer Partnerin, dann geht das wohl nicht. kommt drauf an was für ein Typ du bist unwissend
(Vielleicht altmodisch aber so bin ich - so bleib ich Meinung )

Ich glaube bei dir ist das alles auch den alten fehlenden Gefühlen geschuldet. Entzug und Erinnerungen. Du musst loslassen lernen und dann irgendwann den schönsten Schmuck der Welt tragen, dein natürliches Lächeln. Dann kommt der passende Mann auch ohne Tinder und Co.
In meiner Zeit wo ich jeden Tag mit Tränen und Steinen im Magen zu kämpfen hatte, wäre eine andere Frau jedenfalls undenkbar gewesen. Ich wäre nie ich selbst durcheinander gewesen denke ich.

x 3 #36163

DerImmerLacht
Guten Morgen

War ne lange Nacht mit Besprechungen, oder eher Beruhigungen von meiner Frau.
Sie sieht alles negativ, zieht alles ins negative, Selbsthass....will alles nur negativ sehen.
Jetzt würde ich das Unternehmen, mit ihr nicht,....
Jo, bevor ich alleine daheim hocke ist ja klar.
Zudem sagte ich davor schon was ich alles ändern werde, begannen damit auch aber sie ging ja trotzem.

Mir geht es besser seit 2-3 Wochen, ich blühe ein wenig auf nach dem extremen leid das sie mir durch den Auszug bereitet hat...wie ich es aber schon in der Ehe selbst vor hatte endlich wieder hoch zu kommen.
Sie nimmts persönlich, es geht mir besser weil sie weg ist..... sie ist nix wert und so weiter.
Pfff.

G
@Thomas69 Nein, meiner hatte keine zwischendurch, da verwechselt du mich.

x 1 #36165

A

x 4