Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Grace_99:

Wie funktioniert das? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, es würde mich meilenweit zurück werfen.

Keine Ahnung! Ich war 17 Jahre lang ein und demselben Mann treu, am Ende ohne jede Leidenschaft und Interesse/ Aufmerksamkeit von seiner Seite und jahrelang fast enthaltsam, unfreiwillig.

Und dann hat es einfach gutgetan, allerdings kannte ich diesen Mann bereits viele Jahre und er war mir schon lange sympathisch. Es hat mir wieder gezeigt, dass ich auch Spass dabei haben kann bzw. überhaupt, dass es Alternativen zu meinem Ex gibt und Männer, die wissen worauf es ankommt. Ich hab mich wieder lebendig gefühlt. Und ich bin kein Partymensch etc, der mit jedem ins Bett hüpfen würde. Aber es hat tatsächlich meinen Ex etwas vom Podest geholt und ihn 'überschrieben'.

Wenn grace bereits vorher absolutes Unwohlsein dabei fühlt, dann ist das sicher kein Weg für sie.

x 3 #36166

Thomas69
Zitat von Grace_99:
@Thomas69 Nein, meiner hatte keine zwischendurch, da verwechselt du mich.

Ja diese Person hatte auch nur einen eigenen Beitrag... Whatever, alles andere ist aber trotzdem so gemeint und passt (für mich zumindest).
Erst loslassen und Neuanfang, dann den Next - Menschen wäre immer mein Weg. Weil es sonst nicht "ich" wäre der sich versucht dem nächsten hinzugeben... Aber da ist natürlich auch jeder anders... unwissend

x 2 #36167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ich kann es mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, mich mit einem anderen Menschen auseinander zu setzen, auch , wenn ich Bedürfnisse nach Intimität verspüre.Ich bin für mich gerade gefühlt auf einem guten Weg und hätte irgendwie Sorge, dass ein anderer Mensch mich zu sehr davon ablenken würde..Im Urlaub gab es da schon einen Kerl aus Bayern, beim Anblick seiner Brust hab ich schon Schnappatmung bekommen, ihn aber trotzdem freundlich auf Distanz gehalten..

x 4 #36168

A
Ach manchmal hätte ich echt nix gegen so eine kleine große Katastrophe, so ein Meteoriteneinschlag der die ganze Welt wegsprengt und sie bereinigt von sämtlichen Idioten - dann hätten wir alle unsere Ruhe zwinkern

x 2 #36169

Thomas69
@Alani der Meteorit würde auch alle nicht - Idioten wegsprengen... Wäre vielleicht schade drum. Aber ich glaube die meisten verstehen dich Mr. Green

x 2 #36170

A
Es gibt noch solche Nicht-Idioten? Wooo? Da muss ich sofort hin zwinkern

x 2 #36171

Thomas69
Zitat von Alani:
Es gibt noch solche Nicht-Idioten? Wooo? Da muss ich sofort hin zwinkern

Na hier... Immer da wo ich bin glaub ich grinsen haha

x 2 #36172

fe16
Zitat von Alani:
Ach manchmal hätte ich echt nix gegen so eine kleine große Katastrophe, so ein Meteoriteneinschlag der die ganze Welt wegsprengt und sie bereinigt von sämtlichen Idioten - dann hätten wir alle unsere Ruhe zwinkern

ja da wäre ich auch bei
meine Nachbarn haben einen grossen Bunker Keller
echt jetzt

x 1 #36173

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kann es mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, mich mit einem anderen Menschen auseinander zu setzen, auch , wenn ich Bedürfnisse nach Intimität verspüre.Ich bin für mich gerade gefühlt auf einem guten Weg und hätte irgendwie Sorge, dass ein anderer Mensch mich zu sehr davon ablenken würde..Im Urlaub gab es da schon einen Kerl aus Bayern, beim Anblick seiner Brust hab ich schon Schnappatmung bekommen, ihn aber trotzdem freundlich auf Distanz gehalten..

schnappatmung lach mich weg danke grosser Hustenanfall mit Schweissausbruch

was bitte ist das wenn man nicht krank ist
Schildkröten haben diese Atmung

denke ich immer noch falsch heute ?
der Tee ist halt kein Kaffee

x 1 #36174

A
Apropo Bunker- mein Papa hat auch einen zwinkern Also alle Nicht-idioten Wiener zu mir - der Bunker ist zwar klein - aber wir werden trotzdem viel Platz haben Mr. Green

x 1 #36175

escapancho
@scallisia Also die Trennung ist drei Monate her, aber durch die anfängliche Verleugnung und die Erkenntnis, ersetzt worden zu sein, kam der tatsächliche heftige Trennungsschmerz erst vor 4 Wochen. Ich bin auch froh drüber, dass ich damit bisher gut umgehe. Habe auch Erfahrung damit. War vor 2,5 Jahren mal im Krankenhaus wegen Depression, habe da viel gelernt und profitiere jetzt davon (auch viel von euch, muss ich sagen). Gedanklich hänge ich immer noch an ihr, denke tagsüber sehr sehr oft an sie und träume fast jede von ihr. Aber ohne wirkliche Schmerzen. Womit hast du zurzeit noch zu kämpfen?

Habe gestern wiederein kleines Etappenziel erreicht: Gehaltserhöhung Glücklich Hat mir den Tag versüßt. Gefreut habe ich mich auch gestern darüber, dass ein guter Kumpel abends bei mir war und Stunden geredet haben (er wurde auch gerade verlassen).

Thomas69
Zitat von Alani:
Ah apropo Bunker- mein Papa hat auch einen zwinkern Also alle Nicht-idioten Wiener zu mir - der Bunker ist zwar klein - aber wir werden trotzdem viel Platz haben Mr. Green

Weil die nicht - Idioten wenige sind? zwinkern
Immer nur Wiener seufzen / traurig Wer hat dieses Forum gegründet, Falco? Augen rollen will auch mit rein böse haha
@fe16 Fechen wir müssen einen Bunkerbauplan erstellen, wo ist der Bauarbeiter Smiley Mr. Green
So, noch etwas arbeiten dann geht die Feierei los später. Schönen Tag allen und @fe16 gute Besserung dir nochmal freunde

x 1 #36177

S
Tja habe gestern unfreiwillig Informationen zu meinem ex bekommen. Wieso müssen die Leute reden und dann noch mit mir oder wenn ich dabei bei.

Mein Ex ist wohl jetzt öfters im NachbarOrt unterwegs. Und er hängt jetzt mehr mit einer von seiner neuen Arbeitsstelle zusammen...komisch komisch dir kommt aus dem besagten örtchen.

Wie benutzt ich mich gerade fühle ist unglaublich und ich könnte auch wieder anfangen zu heulen. Vor Wut auf ihn und vor Traurigkeit, weil er mich so schnell abschreiben konnte.

Als ich mit ihm zusammen war, da war ihm der PC und seine SpielFreunde wichtiger. Er wollte nichts mit mir machen und auch nicht bei mir übernachten, weil es bei ihm gemütlicher ist. Jetzt muss ich mir sowas anhören.

Dieser Sprung in so kurzer Zeit von einer zur anderen. Vielleicht hatte er vor mir auch kurz vorher eine Beziehung beendet.
Das kann ich mir gerade sehr gut vorstellen, dass er jemand ist, der nicht alleine sein kann und somit eine nach der anderen hat.

So eine sch.. Sich so benutzen zu fühlen

x 1 #36178

A
@Thomas 69 für dich ist eh auch noch Platz zwinkern

x 1 #36179

Thomas69
Zitat von Alani:
@Thomas 69 für dich ist eh auch noch Platz zwinkern

freuen Yeah grinsen Geschenk ich sattel das Einhorn dann Panik

x 1 #36180

A

x 4