Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunna
Zitat von Grace_99:

Nee, geht nicht. Schon die Vorstellung löst bei mir Übelkeit aus.

Boar, bei mir auch. Könnte ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen....

S
Zitat von fe16:

schnappatmung lach mich weg danke grosser Hustenanfall mit Schweissausbruch

was bitte ist das wenn man nicht krank ist
Schildkröten haben diese Atmung

denke ich immer noch falsch heute ?
der Tee ist halt kein Kaffee

Joa..so ähnlich wie 'ne Schildkröte sah es bestimmt aus.Mein Kumpel, mit dem ich im Urlaub war, zieht mich immer noch damit auf.Es war aber auch ein unheimlich toller Körper..sogar mit Brustbehaarung herz Da hätte ich gerne mal geflauscht..

x 2 #36182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Hey ihr Lieben,

also mein Genesungsprogramm hat super gewirkt - ich fühl mich, als wäre ich die Erkältung los freuen Hat bestimmt auch die Hühnersuppe vom Nachbarn geholfen Smile

Mir geht's generell nicht so gut. Ich hab immer noch Rückenschmerzen - aber ich verkrampf mich ja auch immer ganz toll und außer 1x Yoga tu ich ja auch nichts...
Und ich hab so die Fr*** voll. Ständig wegen ihm traurig zu sein, verletzt zu sein... er ist doch nicht mein Leben! Ich bin mein Leben. Aber es tut ständig so weh. Weil ich so viel gegeben habe und das Gefühl habe, ich habe nichts bekommen.. oder nicht, was ich wollte weinen

Ich hätte so gern eine Familie, ja irgendwie so das klassische Programm. Ich bin jetzt auch im Job, wo ich so lang hin wollte. Jetzt wäre die Zeit... und er ist weg... Aber ich weiß auch,.. mit ihm konnte ich mir das nicht vorstellen. Weil kein "zug" von ihm kam, keine Sicherheit, keine Perspektive. Das hab ich gespürt.
Manchmal habe ich Hoffnung... dass ich durch diese Krise auch nun weiß, was ich wirklich will. Und der Richtige schon noch vorbei kommt... das könnte so wunderschön werden... aber momentan ist einfach alles grau....

x 7 #36183

L
Leute . Augen rollen
Keule
Ich brauch -einfach mal Ruhe!
Pause. nur Zeit für mich! unwissend
Nä nä nä nä Oma Brömelkop haha
@Thomas69 Ich will kein Trüffel Haue
Ich will Schuhe weinen / tränen
herz

x 1 #36184

E
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Star Wars the last jedi , war ein toller Film wenn es sich auch in die Länge gezogen hat und mir etwas nicht gefallen hat .. in der Mitte des Films ..

@fe16 Schöne Grüße zurück an dich . Schön dass du zurück bist .

S
Zitat von Bewusstsein:

Star Wars the last jedi , war ein toller Film wenn es sich auch in die Länge gezogen hat und mir etwas nicht gefallen hat . in der Mitte des Films .

Wir fragen jetzt aber nicht, was dir nicht gefallen hat, spoilern verboten haha
Sag mir lieber, was es zu Essen gibt, brauche Inspiration knuddel

@wiene - Wo sitzt der Schmerz?

x 2 #36186

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Wir fragen jetzt aber nicht, was dir nicht gefallen hat, spoilern verboten haha
Sag mir lieber, was es zu Essen gibt, brauche Inspiration knuddel

@wiene - Wo sitzt der Schmerz?

heute lass ich es mir mal gut gehen und bestelle mir eine Pizza vegetarisch . freuen

Aber würde so gern spoilern , aber ist ja
verboten , es gab nur zwei Sachen die mir nicht gefallen haben ansonsten war es gut , könnte man aber kürzen den Film 2 Stunden und 30 min etwas zu lange .. für mich zumindest aber tolle Ablenkung für den Tag Glücklich zwinkern

x 2 #36187

S
Hmmm..Pizza...hmmm...kommt auf die " Vielleicht Liste " Essen

x 2 #36188

wiene
@Sonnenblume1981 im unteren Rücken mhmmm so Steiß-Gegend. Hast du Tipps? Bin jetzt mal spazieren - Bewegung und so

x 1 #36189

K
Zitat von Bewusstsein:

Star Wars the last jedi , war ein toller Film wenn es sich auch in die Länge gezogen hat und mir etwas nicht gefallen hat .. in der Mitte des Films ..

Kanns mir schon denken. . .

x 2 #36190

E
Zitat von Katasmile:

Kanns mir schon denken. . .

Hast du den Film dir auch angeschaut ? zwinkern

x 1 #36191

K
Zitat von Bewusstsein:

Hast du den Film dir auch angeschaut ? zwinkern

Nö, aber ich kanns mir eben denken...Trailer

x 1 #36192

E
Zitat von Katasmile:

Nö, aber ich kanns mir eben denken...Trailer

Trailer war gut , es ging eher um die L.. zwinkern Aber ich darf leider nicht spoilern zwinkern

M
Guten tachen

Nun der Tag heute achjoa es geht zwinkern

Ansonsten alles gut alles jut irgendwie so ^^

Chillen angesagt

x 2 #36194

Vicky76
Ich habe irgendwie, bis jetzt durchgepennt. Die Kinder haben sich in der Zeit verselbständigt.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, ist nicht so schön.

x 1 #36195

A

x 4