Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Vicky76:
Ich habe irgendwie, bis jetzt durchgepennt. Die Kinder haben sich in der Zeit verselbständigt.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, ist nicht so schön.

Ist doch gut wenn Sie früh lernen Selbstständig zu sein zwinkern Gönn dir ruhig mal eine Auszeit / Pause ..

x 1 #36196

S
Zitat von Vicky76:
Ich habe irgendwie, bis jetzt durchgepennt. Die Kinder haben sich in der Zeit verselbständigt.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, ist nicht so schön.

Vielleicht macht ihr dafür heute einen Kuschelabend mit Film und Knabbereien? zwinkern

x 3 #36197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@Vicky76 dann hast du die Auszeit gebraucht knuddel bloß kein schlechtes Gewissen

x 5 #36198

T
Zitat von Katasmile:

Keine Ahnung! Ich war 17 Jahre lang ein und demselben Mann treu, am Ende ohne jede Leidenschaft und Interesse/ Aufmerksamkeit von seiner Seite und jahrelang fast enthaltsam, unfreiwillig.

Und dann hat es einfach gutgetan, allerdings kannte ich diesen Mann bereits viele Jahre und er war mir schon lange sympathisch. Es hat mir wieder gezeigt, dass ich auch Spass dabei haben kann bzw. überhaupt, dass es Alternativen zu meinem Ex gibt und Männer, die wissen worauf es ankommt. Ich hab mich wieder lebendig gefühlt. Und ich bin kein Partymensch etc, der mit jedem ins Bett hüpfen würde. Aber es hat tatsächlich meinen Ex etwas vom Podest geholt und ihn 'überschrieben'.

Wenn grace bereits vorher absolutes Unwohlsein dabei fühlt, dann ist das sicher kein Weg für sie.

Ich wünschte mir auch so einen Mann, der mir zeigt, dass es auch Alternativen gibt und der mir hilft, meinen Ex zu überschreiben. Er war mein Letzter und die Trennung liegt ein gutes Jahr zurück.

x 1 #36199

S
Zitat von wiene:
@Sonnenblume1981 im unteren Rücken mhmmm so Steiß-Gegend. Hast du Tipps? Bin jetzt mal spazieren - Bewegung und so

Ich hatte mal eine ganze Zeit verstärkt Probleme mit der LWS und bin an einen hervorragenden Osteopathen geraten.Der hat mich gefragt, ob ich emotionalen Stress hätte.Musste ich bejahen..
Er hat mir erklärt, dass sich Wut, Trauer usw. auch auf die Leber auswirken, u.a.durch Adrenalin. Diese verhärtet sich,die Atmung verändert sich, wodurch sich zunehmend Muskelpartien verspannen, was dann u.a.Haltungsbedingt im LWS Bereich landet.Bereits vorhandene Beschwerden werde dadurch verstärkt.Er hat mir , neben viel trinken, Detoxtee und heiße Rollen auf Bauch und Augen und bewusste Bauchatmung empfohlen. Sehr entspannend und es hat die Probleme deutlich gelindert.
Ich hab die Erklärung jetzt deutlich eingekürzt, ich hoffe sie ist trotzdem nachvollziehbar zwinkern

x 1 #36200

Lebensfreude
Ich denke heute besonders viel an meinen Bruder, der 4. Todestag hat. Er starb ganz plötzlich mit 55. Er fehlt mir immer noch sehr, obwohl ich auf geistiger Ebene Kontakt zu ihm habe. Aber ich kann ich nicht mehr umarmen, seine Stimme nicht hören.... traurig weinen / tränen

x 2 #36201

E
Zitat von Trauerstern:

Ich wünschte mir auch so einen Mann, der mir zeigt, dass es auch Alternativen gibt und der mir hilft, meinen Ex zu überschreiben. Er war mein Letzter und die Trennung liegt ein gutes Jahr zurück.

Ich wünschte , ich könnte dieser Mann an deiner Seite sein Glücklich zwinkern Aber naja wirst du schon noch den passenden finden in der Zukunft . @Trauerstern

S
Zitat von Lebensfreude:
Ich denke heute besonders viel an meinen Bruder, der 4. Todestag hat. Er starb ganz plötzlich mit 55. Er fehlt mir immer noch sehr, obwohl ich auf geistiger Ebene Kontakt zu ihm habe. Aber ich kann ich nicht mehr umarmen, seine Stimme nicht hören.... traurig weinen / tränen

Ich verstehe, was du meinst..so gehtes mir mit meiner Mama.Fühl dich gedrückt knuddel

x 2 #36203

Lebensfreude
@sonnenblume danke. trost spenden

x 3 #36204

fe16
@Sonnenblume1981

LASAGNE

hab mein Sofa zum einkaufen verlassen , nun wieder ne nix geht mehr

@wiene

es gibt ganz tolle Badezusätze für Rückenaua
hühersuppe hat mir nicht gehelft traurig

@Lebensfreude ich mag deinen Namen , also den Nick namen
und ich drück dich auch mal.
erschreckend und traurig find ich so was so jung
und

x 3 #36205

Lebensfreude
@fe16 , Du bist ein Engel!? Kuss geben Smilies mit Mütze

x 2 #36206

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@fe16 , Du bist ein Engel!? Kuss geben Smilies mit Mütze

Wie kommst du drauf ?

Mein Onkel war Priester und der andere in einem Orden also Mönch
dann einen ich weiss nicht wie er sich nennt, macht trauungen und Taufen
Unser Mönch sagte immer , ich wäre der einzige Engel , der mit einem Flügel auf der Welt wäre
Es ist ja die Aufgabe der Menschen ihren zweiten Flügel zu finden

Aber du bist nicht die erste die mich das fragt Cool

x 1 #36207

fe16
[quote="Trauerstern"][/quote]

Worte einer kranken oma
las das überschreiben
ich hab das mal versucht , vor langer Zeit
lenckt zwar ab
nur der Kummer dann ist tiefer als der davor

x 1 #36208

Vicky76
Ich war jetzt mit den Kindern Happy Meal essen und einkaufen. Immerhin etwas. Und die Küche ist sauber. Ich bin so traurig.......

x 1 #36209

E
Zitat von Vicky76:
Ich war jetzt mit den Kindern Happy Meal essen und einkaufen. Immerhin etwas. Und die Küche ist sauber. Ich bin so traurig.......

Streiche das Wort : Traurig
Setze : Glücklich knuddeln trost spenden

x 1 #36210

A

x 4