Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Streiche das Wort : Traurig
Setze : Glücklich knuddeln trost spenden

Ich weiß doch selbst........ Ich bin voll deprimiert.
Ich habe ihn für immer verloren und er ist froh und los zu sein.

E
Zitat von Vicky76:
Ich weiß doch selbst........ Ich bin voll deprimiert.
Ich habe ihn für immer verloren und er ist froh und los zu sein.

Aber du bist sicher eine tolle Mutter deiner Kinder und für die lohnt es sich weiterzumachen , egal was den Ex betrifft , lass ihn los , ihr seit durch die Kinder sowiso miteinander verbunden auch wenn ihr getrennte Wege geht .

Wenn es eure Zeit gewesen war , dann wisse auch dieses zu schätzen und genieße das Leben mit deinen Kindern auch du kannst wieder Glücklich werden .

Ach und übrigens streiche wieder das Wort deprimiert und sage dir * Ich bin voll Glücklich * klingt auch gleich viel besser . trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
@bewusstsein, es waren doch nicht seine Kinder

E
Zitat von Vicky76:
@bewusstsein, es waren doch nicht seine Kinder

Oh , dann vielleicht auch umso besser , denke ich zwinkern

Lass den Ex los und schließe Frieden mit der Vergangenheit . trost spenden

wünsche dir einen schönen Abend .

x 1 #36214

S
@Vicky76 Wie sieht es mit Freunden aus, die auch Kinder haben?

x 1 #36215

Vicky76
Wir hatten viele gemeinsame Freunde. Aber seine Seite fällt natürlich weg und die anderen,haben entweder ein Problem, weil ich jetzt allein bin, oder machen was im Familienkollektiv.
Aber morgen, geh ich zu meinem 1.Alleinerziehendenbrunch

x 4 #36216

M
Zitat von Vicky76:
Wir hatten viele gemeinsame Freunde. Aber seine Seite fällt natürlich weg und die anderen,haben entweder ein Problem, weil ich jetzt allein bin, oder machen was im Familienkollektiv.

Tatsächlich haben Pärchen Probleme damit, wenn man plötzlich Single ist, man könnte ja für den Partner gefährlich werden. Hammwa hier nen Kopfschüttelsmilie?

Zitat von Vicky76:
Aber morgen, geh ich zu meinem 1.Alleinerziehendenbrunch

Mach das, und lass dich nicht zu sehr von den Problemen der anderen einlullen. Versuche, nur das positive für dich mitzunehmen.

x 4 #36217

Vicky76
Zitat von Michael1266:
Tatsächlich haben Pärchen Probleme damit, wenn man plötzlich Single ist, man könnte ja für den Partner gefährlich werden. Hammwa hier nen Kopfschüttelsmilie?

Genau das ist mir auch klar geworden.
Das zieht mich nochmal doppelt runter.

x 1 #36218

M
Zitat von Vicky76:
Genau das ist mir auch klar geworden.
Das zieht mich nochmal doppelt runter.

Lass das nicht zu, denn das ist nicht dein Problem.
Ich hab das erlebt, als meine Schwiegermutter Witwe wurde, statt ihr in der schweren Zeit zur Seite zu stehen haben sich die Nachbarinnen abgewandt, die hatten ja noch Männer. Wie können selbst ältere Herrschaften so bösartig sein.

x 3 #36219

M
Hallo <3

Heute habe ich neue Wohnung in der andere Stadt angeschaut.
Ich bin immer noch krank deswegen bin ich ko. Und ich habe Angst dort umzuziehen... irgendwie das alles hier zu verlassen. Aber so habe ich mich entschieden...
es tut immer noch weh, dass er ohne mich lebt ... mir ist es langsam bewusst geworden, dass er mich wahrscheinlich nie geliebt hat ... sonst hätte er jetzt das gleiche was ich gefühlt ...

Thomas69
Zitat von Märchen:
. mir ist es langsam bewusst geworden, dass er mich wahrscheinlich nie geliebt hat . sonst hätte er jetzt das gleiche was ich gefühlt .

Alles Mutmaßungen. Wir schauen dem anderen nur vor den Kopf, wir wissen nicht ob und wie wir geliebt worden sind. Das schlimmste was man dan machen kann, ist das schlimmste auszumalen. Versuche es zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Die Situation jetzt ist selbstverständlich schwer für dich. Du musst diese Schritte gehen, und auf Dauer werden sie richtig sein. Es ist natürlich grad schmerzhaft, klar. Ein Drücker aus der Ferne für dich knuddel du schaffst das knuddeln

@all wie war mein Tag ; im Endeffekt hervorragend. Früher hätte mich dieser Tag voller Arbeit, Rummel, Krach und Menschen schon Tage vorher fix und fertig gemacht, heute habe ich den erarbeiteten "Stand der Dinge" bei mir gesehen. Es macht mich fast ein wenig euphorisch. klatschen
Bin wieder offen und gesellschaftsfähig, ich bringe meine Mitmenschen zum Lachen und gehe gerne raus. Habe wieder Resonanz auf meinen guten Zustand bekommen und es war echt lustig.
Und die Kinder haben auch ordentlich Gaudi mit mir gehabt freuen
Ich werde diesen Weg mit Spannung weitergehen und freue mich auf die Zukunft. Wenn ich eine Partnerschaft dabei "abstaube" werde ich versuchen ein guter Partner zu sein und das wünsche ich mir auch. Aber in erster Linie will ich momentan gut zu mir selbst sein und aktiv leben. ! Leben ist schön, auch wenn es Tiefschläge gibt. Meinung
Wenn ich mich daran zurück erinnere das ich vor drei Jahren nicht mehr unter die Leute konnte und wollte und ich völlig geplagt von der eigenen Psyche war dann bin ich echt stolz Stolz bin
Und ganz ehrlich, es ist nicht einfach so gekommen, sondern es war echte Arbeit die sich jetzt auszahlt. Glücklich

x 8 #36221

L
@Thomas69 Nachdem Du gut zu Dir selbst warst...könntest Du ja mal gut zu mir sein Mr. Green
Frieden

x 3 #36222

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69 Nachdem Du gut zu Dir selbst warst...könntest Du ja mal gut zu mir sein Mr. Green
Frieden

Mr. Green ei Ostern ei freunde
Kuss geben mehr kann ich grad nicht tun unwissend

x 1 #36223

K
Zitat von Thomas69:
Mr. Green ei Ostern ei freunde
Kuss geben mehr kann ich grad nicht tun unwissend

Ich sollte mal 5 Euro investieren hier, was es da für Smileys gibt. . .- cool. . .

E
Wünsche euch allen eine Gute Nacht , habe schon bissl geschlafen , war einfach voll müde .

@Thomas69
Zitat:
momentan gut zu mir selbst sein und aktiv leben. ! Leben ist schön, auch wenn es Tiefschläge gibt.

Dem stimme zu und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda Glücklich zwinkern

@Luana35 Wir können ja alle gut zueinander sein , wie wärs damit ? Glücklich zwinkern gruppenkusscheln Engel

@Katasmile
Zitat:
Ich sollte mal 5 Euro investieren hier, was es da für Smileys gibt

Ich investiere hier glaube ich auch mal ins Forum um mich so für alles zu bedanken zwinkern

Credits : I-Exist * The Fall + When Dreams Fall Apart + Destructionism * ->

* Accept the life that ends tonight
And live for today *

Akzeptiere dieses Leben , was heute endet und lebe für diesen Tag . herz

x 3 #36225

A

x 4