Zitat von Vicky76:Ich schau mal. Sie werden mich bestimmt nicht auffressen.
Bei einem Brunch sollte dir das nicht passieren. Außer es sind Kannibalen
Wird bestimmt toll

viel Spaß!
Ich brauch Frühstück, sollte wohl aufstehen

Wer tritt mich aus dem Bett bitte?

@scallisia das mit der Vergesslichkeit ist ein Zug von psychischer Belastung, oder einer "depressiven Episode" das wird wieder besser.
Wenn du sonst das genaue Gegenteil bist dann wirst du auch wieder so werden. Du brauchst Zeit und musst gut zu dir selbst sein. Gönn dir was schönes, mach Dinge die dich interessieren, nimm dir vertraute Personen dafür zu Hilfe. Jeden Tag wieder ein Stückchen mehr.
Auch wenn du es nicht direkt merkst wird das gut tun. Neue Impulse wecken die eigenen Selbstheilungskräfte!

Was ich hier ganz oft lese ist der Gedanke wie glücklich Exi ist. Logisch das man daran denkt, aber nicht hilfreich.
Ich hab schnell umschalten können damals, weil mir Menschen klargemacht haben das ich erst in mich investieren muss um dann glücklich zu sein wenn Exi schon wieder mit ihrer Art und Weise die nächsten Probleme haben könnte. Dann kam irgendwann das Gefühl daß sie machen können was sie wollen, es beeinflusst mich und meine Zukunft nicht mehr!
Alles was du schreibst wird auch so kommen, aber erst durch den Schmerz. Leider! Nach jeder Nacht kommt ein Sonnenaufgang, warte nur ab