77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Das wünsche ich mir jeden Tag das sie vor meiner Tür steht und wir nochmal reden. Das sie sagt, Schatz ich vermisse dich. Lass uns von vorne anfangen und das ganz langsam. Ich liege im Bett und denke mir So, was macht sie gerade, geht sie mit Fellnase raus, denkt sie an mich, vermisst sie mich auch. Tut alles so weh.. .
Zitat von escapancho:
@scallisia Ich finde mich in vielem wieder, was du schreibst. Meine Gedanken kreisen auch permanent um sie. Wie fühlt sie sich wohl gerade? Wie glücklich ist sie mit ihrem Neuen? Und immer wieder brodelt in mir die Hoffnung, dass sie irgendwann vor meiner Tür steht und wir zusammen einen Neustart machen. Doch dann meldet sich mein Verstand und sagt mir: Es ist vorbei, akzeptiere es und nehme jeden Schritt nach vorne wahr. Auch wenn er dir vielleicht nicht als Schritt nach vorne erscheint. Aber wenn du dich mit dem Schmerz auseinandersetzt, wird er irgendwann verschwinden. Mein Optimismus kehrt dadurch langsam wieder zurück, weil ich mir kleine Ziele setze, auf die ich mich freue.

Du wirst es schaffen, scallisia!

@Thomas69 Sehr gut geschrieben, besser hätte ich es nicht ausdrücken können

17.12.2017 11:17 • x 3 #36256


E
Zitat von Trauerstern:
Nachdem ich gestern wieder ein Flop-Date hatte, frag ich mich, ob mit mir was nicht stimmt oder ob es einfach keine normalen, netten Männer mehr gibt, die sich einfach für eine Frau interessieren. Glaube nicht mehr an die Liebe.


vielleicht floppen Deine Dates weil Du noch nicht soweit bist?
ich habe auch mehrfach versucht jemanden kennenzulernen. irgendwann hab ich gemerkt das ich es bin der es noch nicht zulässt.

17.12.2017 11:17 • x 2 #36257


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


DerImmerLacht
Zitat von Elbe:
@DerImmerLacht
Mein Mann hat Depressionen, war in einer Tagesklinik und swit er sein Leben aufaebeiten musste ist hier alles anders. Er ist ein anderer mensch.
Bleibt lange weg oder kommt erst garnicht zu hause.
Er denkt nur an sich. War heute zum duschen hier und zack wieder weg.
Depressionen sind grausam-für alle Angehörigen.... jetut zB ist er nich bei freunden... ich habe magenschmerzen. Es ist fast3 und er wollte sich zwischendurch meiden.


@Elbe
Ich kenne das Gefühl vom Burnout her, aber weiß eben nicht wie weit es die Gefühle meiner Frau zusätzlich lähmt oder was auch immer.
Falls überhaupt, immerhin sagt sie ja es ging alles langsam, fallweise wollte sie mich nicht mehr umarmen...dann wieder schon....
Ich wusste damals auch nicht, ist es noch liebe oder nicht... aber jede dieser Depressionen fühlt sich anders an...und löst andere Dinge aus.

17.12.2017 11:21 • #36258


escapancho
Zitat von Tommy2208:
Das wünsche ich mir jeden Tag das sie vor meiner Tür steht und wir nochmal reden. Das sie sagt, Schatz ich vermisse dich. Lass uns von vorne anfangen und das ganz langsam. Ich liege im Bett und denke mir So, was macht sie gerade, geht sie mit Fellnase raus, denkt sie an mich, vermisst sie mich auch. Tut alles so weh.. .


Genau, alles Gedanken, die mich auch umtreiben. Dazu frage ich mich die ganze Zeit: Warum hat sie sich einen neuen gesucht, der wie ich auch Robert heißt? Zufall? Braucht sie nen Vergleich? Wie abgebrüht kann man sein? Vielleicht ist er nur Lückenbüßer. Aber wahrscheinlich ist sie wirklich glücklich mit ihm. Fragen über Fragen. Das ist meine Gedankenwelt zurzeit.

17.12.2017 11:25 • x 1 #36259


scallisia
@escapancho
Du stellst zu viele Fragen, die dich einfach nicht weiter bringen. Und willst du wirklich eine Frau zurück, die schon jemand anderen in ihr Bett lässt? Ich kann das nicht.

17.12.2017 11:30 • #36260


S
Zitat von Tommy2208:
Ungewollte Infos sind schrecklich, wenn mir jemand was sagen möchte dann sage Ich, ich möchte davon nichts wissen.


Ja das denke ich mir auch. Und vor allem will ich bestimmt nichts mehr von meinem EX wissen. Vorallem nicht, dass er eventuell eine neue hat, weil er sich jetzt im Nachbarort sehr oft rumtreibt.

Aber wie es scheint, ist er jemand, der nicht alleine sein kann. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich auch nur eine von vielen war. Habe ihn leider nie gefraht, wie lange seine letzte Beziehung damals vorbei war.

17.12.2017 11:31 • #36261


escapancho
Zitat von scallisia:
Manchmal kommt auch so ein Gedanke in mir hoch, aber dem folgt sogleich auch der Ekel. Nein! Das ginge gar nicht. Davor hätte ich richtig Panik. Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Dazu hat er einfach zu viel kaputt gemacht.


Bei dir ist die Ausgangslage wahrscheinlich anders als bei mir. Ich bin bei uns derjenige gewesen, der für die Trennung, die sie ausgesprochen hat, am meisten verantwortlich ist.

Zitat von scallisia:
@escapancho
Du stellst zu viele Fragen, die dich einfach nicht weiter bringen. Und willst du wirklich eine Frau zurück, die schon jemand anderen in ihr Bett lässt? Ich kann das nicht.


Ja, das ist der springende Punkt, an dem ich weiterkommen muss. Ich sage mir auch immer wieder: Sie muss ganz schön verzweifelt sein, so schnell wieder in die nächste Beziehung zu springen. Sie hat wohl mächtig Angst davor, allein zu Leben und sich selbst auch mal zu hinterfragen, warum sie mit 23 schon 6-7 Beziehungen hatte. Das macht es dann für mich immer leichter.

17.12.2017 11:34 • #36262


S
Fühlt euch alle mal gedrückt!
Es ist unglaublich, wie viel Zeit man mit diesen blöden Was wäre wenn? und Was tut er/sie gerade?usw. Fragen verbringt.Bei mir tun sie mittlerweile nicht mehr wirklich weh und sind deutlich weniger geworden, trotzdem nervt es mich, wenn ich mich dabei erwische, dass sie mir immer wieder mal durch den Kopf sausen, ist eh Energieverschwendung.Aber ich glaube einfach fest daran, dass es irgendwann ganz aufhört.
Beschäftigte mich mit meinem Schlachtplan und habe mich entschieden, im Januar nicht weg zu fliegen, sondern mich auf meinen Tauchschein und meine Wohnung zu konzentrieren. Stand ja kurz vorm Umzug und hätte schon einiges entsorgt und ausgemistet.So sehr mir der Fernweh Stachel in der Brust sitzt , aber zuerst sollte meine Wohnung wieder meine Höhle werden. Finanziell wäre im Moment sogar Alles möglich, aber vielleicht sollte ich mal die Vernunft walten lassen und eins nach dem anderen machen..

17.12.2017 11:34 • x 4 #36263


E
Zitat von escapancho:

Genau, alles Gedanken, die mich auch umtreiben. Dazu frage ich mich die ganze Zeit: Warum hat sie sich einen neuen gesucht, der wie ich auch Robert heißt? Zufall? Braucht sie nen Vergleich? Wie abgebrüht kann man sein? Vielleicht ist er nur Lückenbüßer. Aber wahrscheinlich ist sie wirklich glücklich mit ihm. Fragen über Fragen. Das ist meine Gedankenwelt zurzeit.



ja das sind diese Gedanken die scheinbar jeder von und hat. aber es gibt keine Antworten darauf. definitiv nicht

17.12.2017 11:36 • x 1 #36264


scallisia
Zitat von escapancho:
Ich sage mir auch immer wieder: Sie muss ganz schön verzweifelt sein, so schnell wieder in die nächste Beziehung zu springen. Sie hat wohl mächtig Angst davor, allein zu Leben und sich selbst auch mal zu hinterfragen, warum sie mit 23 schon 6-7 Beziehungen hatte. Das macht es dann für mich immer leichter.


Oder sie hat wirklich schon mit dir abgeschlossen. Du hast keinen Stellenwert mehr. Bei meinem Ex ist es so. Ich komme nicht mehr vor. Schon während der Beziehung nicht, weshalb er auch schon nach so kurzer Zeit etwas Neues beginnen konnte. Das tut richtig sch. weh, ich weiß. Aber so wird es wohl sein.

17.12.2017 11:38 • #36265


H
Bin heute mit einem komischen Gefühl aufgestanden ( Trennung am 23.10., Kontaktabbruch meinerseits am 7.11. nachdem ich meine Sachen abgeholt hatte nach dem Rauswurf).

Ich bin total wehmütig, wenn ich mir denke wie das Jahr angefangen hat (1 Monat zusammen in Thailand) und jetzt endet wird mir ganz schlecht.

Ich hab eine unglaubliche Wehmut , auch weil die Trennung ohne eine Möglichkeit eines Gespräches und so aggressiv verlief.

17.12.2017 11:42 • x 4 #36266


escapancho
Zitat von scallisia:
Oder sie hat wirklich schon mit dir abgeschlossen. Du hast keinen Stellenwert mehr. Bei meinem Ex ist es so. Ich komme nicht mehr vor. Schon während der Beziehung nicht, weshalb er auch schon nach so kurzer Zeit etwas Neues beginnen konnte. Das tut richtig sch. weh, ich weiß. Aber so wird es wohl sein.


In einer unserer letzten Nachrichten bei Whatsapp vor knapp einem Monat hatte sie mir geschrieben, nachdem Sie meinen Brief und eine E-Mail erhalten hatte: Ich habe mit dir abgeschlossen. Und ich werde dir nie wieder verzeihen.

17.12.2017 11:42 • #36267


Tommy2208
Lass dich drücken mein Bester...
Zitat von HarryKane:
Bin heute mit einem komischen Gefühl aufgestanden ( Trennung am 23.10., Kontaktabbruch meinerseits am 7.11. nachdem ich meine Sachen abgeholt hatte nach dem Rauswurf).

Ich bin total wehmütig, wenn ich mir denke wie das Jahr angefangen hat (1 Monat zusammen in Thailand) und jetzt endet wird mir ganz schlecht.

Ich hab eine unglaubliche Wehmut , auch weil die Trennung ohne eine Möglichkeit eines Gespräches und so aggressiv verlief.

17.12.2017 11:44 • #36268


Tommy2208
Das Tut so weh
Zitat von escapancho:

In einer unserer letzten Nachrichten bei Whatsapp vor knapp einem Monat hatte sie mir geschrieben, nachdem Sie meinen Brief und eine E-Mail erhalten hatte: Ich habe mit dir abgeschlossen. Und ich werde dir nie wieder verzeihen.

17.12.2017 11:45 • x 1 #36269


escapancho
Ja, das stimmt. Zu dem Zeitpunkt war es, als würde ich ganz langsam ausbluten. Es war die Hölle. Mittlerweile tut es nicht mehr weh, wenn ich das Zitat schreibe. Jetzt muss ich nur noch aus dem Gedankenkarussel aussteigen.

17.12.2017 11:47 • #36270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag