77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Tommy2208:
Das Tut so weh


sch... Gefühl...unerträglich....aber es geht weiter. meine schrieb damals...du bist krank ich will und kann nicht helfen...nach 21 Jahren weil ich depri Phasen hatte

17.12.2017 11:49 • #36271


S
Zitat von HarryKane:
Bin heute mit einem komischen Gefühl aufgestanden ( Trennung am 23.10., Kontaktabbruch meinerseits am 7.11. nachdem ich meine Sachen abgeholt hatte nach dem Rauswurf).

Ich bin total wehmütig, wenn ich mir denke wie das Jahr angefangen hat (1 Monat zusammen in Thailand) und jetzt endet wird mir ganz schlecht.

Ich hab eine unglaubliche Wehmut , auch weil die Trennung ohne eine Möglichkeit eines Gespräches und so aggressiv verlief.


Wirklich miteinander geredet haben wir auch nicht mehr nach der Trennung. nach all den gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen.Ich hatte das Gefühl, dass er wie ein Wirbelwind in mein Leben getreten ist und es genauso geendet ist. Bei dir ist es noch ganz frisch, aber du wirst lernen, damit umzugehen und die Zeit ist wirklich ein wichtiger Faktor. Wehmut verspüre ich auch immer wieder, aber es schlägt bei weitem nicht mehr so tief ein.Fühl dich gedrückt

17.12.2017 11:51 • x 2 #36272


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von Sonnenblume1981:

Wirklich miteinander geredet haben wir auch nicht mehr nach der Trennung. nach all den gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen.Ich hatte das Gefühl, dass er wie ein Wirbelwind in mein Leben getreten ist und es genauso geendet ist. Bei dir ist es noch ganz frisch, aber du wirst lernen, damit umzugehen und die Zeit ist wirklich ein wichtiger Faktor. Wehmut verspüre ich auch immer wieder, aber es schlägt bei weitem nicht mehr so tief ein.Fühl dich gedrückt


Vielleicht liegt es auch daran , dass momentan der ominöse Tag 40 der Kontaktsperre ist von dem so viele immer reden .

Ich habe am Anfang die ganze Schuld bei mir gesucht , sehe nach wie vor mein Handeln und die von mir verursachten Verletzungen sehr kritisch und bin deswegen sauer auf mich .
Ich habe aber durch unzählige Gespräche festgestellt, dass mein Handeln ( WhatsApp Kontakt mit anderen Frauen/ Flirten) nur das Resultat meiner Unzufriedenheit in der Beziehung war.
Mein Fehler ist, dass ich das nicht klar sehen konnte und mich selbst hätte früher trennen sollen .
Und das tut mir einfach wahnsinnig leid.

17.12.2017 11:57 • x 1 #36273


fe16
Zitat von scallisia:
@escapancho
Du stellst zu viele Fragen, die dich einfach nicht weiter bringen. Und willst du wirklich eine Frau zurück, die schon jemand anderen in ihr Bett lässt? Ich kann das nicht.


ich auch nicht

17.12.2017 12:56 • #36274


fe16
Zitat von Trauerstern:
Nachdem ich gestern wieder ein Flop-Date hatte, frag ich mich, ob mit mir was nicht stimmt oder ob es einfach keine normalen, netten Männer mehr gibt, die sich einfach für eine Frau interessieren. Glaube nicht mehr an die Liebe.


meine Liebe
nach einem date das festzulegen ?
das kann ja dann nur ein Vollhonk gewesen sein

denk mal an mich
denk mal drüber nach
zu früh ?
zu wenig innerlichen Abstand vom Ex ?
zu viele Vergleiche ?

17.12.2017 12:59 • x 2 #36275


E
Zitat von Trauerstern:
Nachdem ich gestern wieder ein Flop-Date hatte, frag ich mich, ob mit mir was nicht stimmt oder ob es einfach keine normalen, netten Männer mehr gibt, die sich einfach für eine Frau interessieren. Glaube nicht mehr an die Liebe.


Mit mir hattest du doch ein tolles * Date * und es war lange ..

Ich bin nett stimmts @fe16 und interessiere mich für Frauen ..

Wünsche allen einen schönen Tag .

17.12.2017 13:00 • x 2 #36276


S
Zitat von HarryKane:

Vielleicht liegt es auch daran , dass momentan der ominöse Tag 40 der Kontaktsperre ist von dem so viele immer reden .

Ich habe am Anfang die ganze Schuld bei mir gesucht , sehe nach wie vor mein Handeln und die von mir verursachten Verletzungen sehr kritisch und bin deswegen sauer auf mich .
Ich habe aber durch unzählige Gespräche festgestellt, dass mein Handeln ( WhatsApp Kontakt mit anderen Frauen/ Flirten) nur das Resultat meiner Unzufriedenheit in der Beziehung war.
Mein Fehler ist, dass ich das nicht klar sehen konnte und mich selbst hätte früher trennen sollen .
Und das tut mir einfach wahnsinnig leid.


Was soll sich den an Tag 40 der KS so schlagartig ändern? Ich hab da nichts bemerkt
Es ist ein Prozess, durch den jeder auf seine Weise und seinem Tempo durch muss.Es gibt sehr gute Tipps und Ratschläge, trotzdem sind Menschen zu verschieden, jeder muss sich aus dem Angebot an Möglichkeiten die für ihn passenden Dinge raussuchen.
Ich kann es verstehen, dass deine Anteile dich ärgern und sie zu erkennen weh tut. Trotzdem solltest Du dich nicht zu sehr über dich ärgern, sondern vielleicht lieber fragen, warum du vorher deine Unzufriedenheit nicht wahrgenommen und angesprochen hast.

17.12.2017 13:00 • x 3 #36277


fe16
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen@All
Hab geschlafen wie ein Stein

Aber hallo, warum sollten sie nicht.?
Ich wünsch euch nen anständigen Sonntag und 3.Advent


also Kaffee habe ich gefunden hurra und wo ist mein Tee eimerweise
meno alles muss Frau alleine machen .

ich krabbel wieder unter die Decke , zu meinem Medikamenten und meinem Kater
schliesse mich den wünschen von @Thomas69 an

bis später mal

17.12.2017 13:02 • #36278


fe16
Zitat von Bewusstsein:

Mit mir hattest du doch ein tolles * Date * und es war lange .

Ich bin nett stimmts @fe16 und interessiere mich für Frauen .

Wünsche allen einen schönen Tag .


wenn du nur nicht so jung wärst
und du kannst gut kochen und Tee machen

@Culor
komm mal aus deiner Versenkung und erzähl was sache ist .
würde schon gerne wissen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung

17.12.2017 13:03 • x 1 #36279


K
Zitat von Trauerstern:
Nachdem ich gestern wieder ein Flop-Date hatte, frag ich mich, ob mit mir was nicht stimmt oder ob es einfach keine normalen, netten Männer mehr gibt, die sich einfach für eine Frau interessieren. Glaube nicht mehr an die Liebe.


So ein Quatsch! Den Knüppelsmiley denkst dir jetzt dazu., obwohl auch das wäre die paar Euro wert, ihn dir mal auf den Kopf zu hauen für diese Aussage da oben. Es liegt doch rein an dem Deppen da gestern.

Lass dir Zeit, du kannst nichts erzwingen. Viele Frösche. . .

17.12.2017 13:09 • x 2 #36280


E
Zitat von Katasmile:

So ein Quatsch! Den Knüppelsmiley denkst dir jetzt dazu., obwohl auch das wäre die paar Euro wert, ihn dir mal auf den Kopf zu hauen. . liegt an dem Deppen da. .

Lass dir Zeit, du kannst nichts erzwingen.


Stimmt , Liebe kann man nicht erzwingen aber wenn man dauernd Vergleiche mit den Ex macht , dann werden es immer die falschen Typen sein ..

Jeder ist ein Unikat , ich bin aber am besondersten besonders . Spaß ..

Es liegt nicht immer nur an die Deppen wie mich . @Katasmile

17.12.2017 13:13 • #36281


G
Letzte Heimspiel heute vor der Winterpause meines Fußballvereins. Hab den Freunden abgesagt, schaff es heute seelisch nicht. Will unter meiner Decke liegen, in meinem Cocon. Kennt ihr das? Das es manchmal einfach nicht geht? Das man sich von außen abschotten muss, weil man sich zu sehr verwundet fühlt?

17.12.2017 13:42 • #36282


Tommy2208
Heute ist der 3. Advent und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich werde gleich spazieren gehen, frische Luft tut mir gut. Euch allen wünsche Ich, trotz beschissenen Umständen, einen schönen 3. Advent. Fühlt euch gedrückt...LG Tommy

17.12.2017 13:57 • x 1 #36283


A
@Grace_99

Hallo Grace,

das verstehe ich sehr gut. Manchmal will ich einfach nur zu Hause sein weil ich mich da sicher fühle. Obwohl ich mich auf der anderen Seite auch oft einsam fühle.

Bin heute verabredet mit einer Freundin für den Weihnachtsmarkt. Am liebsten würde ich absagen...mach ich aber nicht. Ich gehe mit!

17.12.2017 13:58 • x 1 #36284


G
Zitat von Alfa68:
@Grace_99

Hallo Grace,

das verstehe ich sehr gut. Manchmal will ich einfach nur zu Hause sein weil ich mich da sicher fühle. Obwohl ich mich auf der anderen Seite auch oft einsam fühle.

Bin heute verabredet mit einer Freundin für den Weihnachtsmarkt. Am liebsten würde ich absagen...mach ich aber nicht. Ich gehe mit!


Du bist da um einiges weiter als ich, du gehst mit. Ich kann es nicht. Ich war gestern mit im Theater, habe das Gefühl, dass reicht, die Reserven für außeraktivitäten sind aufgebraucht.

Obwohl ich seit Jahren zum Fußball gehe und das zu mir gehört, null nada Interesse heute.

schei. Trennungen.

17.12.2017 14:02 • #36285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag