77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Guten Tachen!

Nunja wie der Tag nunmal is.

Wünsch allen schönen dritten Advent

17.12.2017 13:05 • x 1 #36286


Tommy2208
Ich wurde gestern von einen guten Freund zum Glühwein eingeladen bei uns gestern auf'm Weihnachtsmarkt. Hatte Panik bekommen sie zu sehen. Hab den schnell ausgetrunken und bin dann schnell wieder nach Hause. Keine Lust auf irgendetwas.
Zitat von Grace_99:

Du bist da um einiges weiter als ich, du gehst mit. Ich kann es nicht. Ich war gestern mit im Theater, habe das Gefühl, dass reicht, die Reserven für außeraktivitäten sind aufgebraucht.

Obwohl ich seit Jahren zum Fußball gehe und das zu mir gehört, null nada Interesse heute.

schei. Trennungen.

17.12.2017 13:08 • x 1 #36287


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Tommy2208
Dir auch Meg
Zitat von Megeas:
Guten Tachen!

Nunja wie der Tag nunmal is.

Wünsch allen schönen dritten Advent

17.12.2017 13:08 • x 1 #36288


E
stimmt sch. Trennungen was damit leid und kümmer hinterlassen wird...nur um festzustellen das es in der neuen Beziehung auch verändert....nach der Trennung ist vor der Trennung

17.12.2017 13:11 • x 1 #36289


Thomas69
Das hier für @Payne
Ich hör Freemasons grad beim Sport
Und Frau Bextor hat sooo eine Se. Xy Stimme

Das hier für @Teufel

Ich glaube du magst meinen Musikgeschmack

Jede Menge :Teetassen für @fe16

Und für @Luana35 Schuhhhheee statt Trüffeln.

Einfach weil heute der 3.Advent ist so

17.12.2017 13:15 • x 2 #36290


G
Zitat von Tommy2208:
Ich wurde gestern von einen guten Freund zum Glühwein eingeladen bei uns gestern auf'm Weihnachtsmarkt. Hatte Panik bekommen sie zu sehen. Hab den schnell ausgetrunken und bin dann schnell wieder nach Hause. Keine Lust auf irgendetwas.


Exakt wie gestern vorm Theater. Ich hatte so ne Panik meinen Ex zu sehen, dass ich 3 Kreuze machte, als wir endlich rein gegangen sind.

17.12.2017 13:16 • x 1 #36291


Tommy2208
Und genauso ging es mir gestern...so ein x. Gefühl.
Zitat von Grace_99:

Exakt wie gestern vorm Theater. Ich hatte so ne Panik meinen Ex zu sehen, dass ich 3 Kreuze machte, als wir endlich rein gegangen sind.

17.12.2017 13:18 • x 1 #36292


G
@Tommy2208 Bekloppt, oder?

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich könnte ihm nicht gegenüber treten. Das würde mich total runter reißen.

17.12.2017 13:24 • #36293


Tommy2208
Und sie ist noch meine große Liebe, die erste Frau die ich auch so Liebe. Das schlimme ist, heute ist der dritte Advent, bis heute Funkstille. Die Trennung hat sie auch noch nicht ausgesprochen. Sie brauch halt Zeit die ich ihr auch gebe. Ich hab ja selber schuld das sie auf Abstand ist. Tja meine beschissenenBeziehungen und falsche Freunde haben vieles kaputt gemacht. Ich leide so richtig.
Zitat von Grace_99:
@Tommy2208 Bekloppt, oder?

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich könnte ihm nicht gegenüber treten. Das würde mich total runter reißen.

17.12.2017 13:27 • #36294


Thomas69
@Tommy2208
Reine Manöverkritik ; erst das Zitat und dann deinen Beitrag dazu liest sich m. E. nach einfacher, vielleicht auch weil man es so gewohnt ist. Ist dir natürlich freigestellt wie rum, aber ich muß dann immer erst überlegen was du meinst

17.12.2017 13:35 • #36295


eric
Zitat von Bewusstsein:

Mit mir hattest du doch ein tolles * Date * und es war lange ..

Ich bin nett stimmts @fe16 und interessiere mich für Frauen ..

Wünsche allen einen schönen Tag .


Ich hatte auch diese Woche ein Date und dann nuschelt sie was dass sei eh einen Freund hat. Zum Abschied sagte sie noch, wir sollen uns doch wieder treffen und zwar schlug sie vor im Katzenkaffe, und ich bin eh so ein Katzennarr und beikatzen emotional leicht über den Tisch zu ziehen .... sehr ärgerlich die Sache. Andererseits hab ich mich mit ihr gut unterhalten und den vorweihnachtsabend gut unterhalten und weiß jetzt, dass es in der stadt ein Ktzenkaffe gibt .. Aber dennoch, so eine doppelte Botschaft. sie verhält sich als hätte sie keinen Freund und sagt (kaum hörbar) sie hat schon einen Freund....

17.12.2017 13:53 • x 4 #36296


R
Hallo,

ich bin ganz neu hier. Bei mir ist es noch ganz frisch (Tag 4 seit letztem Kontakt).

Heute ist ein Tag wo ich ihr unbedingt schreiben möchte.
Nach 6 Jahren ist es einfach so schwer sich nicht zu melden.
Ich versuche es zu respektieren, dass sie Abstand braucht.

Ein richtig deprimierender Tag.

17.12.2017 13:58 • x 2 #36297


E
Zitat von eric:

Ich hatte auch diese Woche ein Date und dann nuschelt sie was dass sei eh einen Freund hat. Zum Abschied sagte sie noch, wir sollen uns doch wieder treffen und zwar schlug sie vor im Katzenkaffe, und ich bin eh so ein Katzennarr und beikatzen emotional leicht über den Tisch zu ziehen .... sehr ärgerlich die Sache. Andererseits hab ich mich mit ihr gut unterhalten und den vorweihnachtsabend gut unterhalten und weiß jetzt, dass es in der stadt ein Ktzenkaffe gibt .. Aber dennoch, so eine doppelte Botschaft. sie verhält sich als hätte sie keinen Freund und sagt (kaum hörbar) sie hat schon einen Freund....


@eric .. Ja .. sind halt viele Frauen so Leider . Haben ein Date mit anderen obwohl Sie einen Freund bereits haben ..

Oder vergleichen andauernd mit dem Ex , als den Perfekten Menschen und benennen andere als * Deppen * geben sympathischen und vielleicht nicht so Macho haft Typen , nicht einmal eine Chance , aber dann jammern manche Frauen und schreiben * gibt es denn überhaupt noch nette Männer da draußen die sich für Frauen interessieren * wie @Trauerstern ..

Ich mein , hallo ? Wer ist hier wohl ein * Depp * ..

Und dann kommt als Ausrede * Liebe kann man nicht erzwingen , bleiben wir aber Freunde *

@Thomas69 Schade dass du abgelehnt hast , wie auch immer vielleicht auch gut so .. hoffe wir verstehen uns aber hier trotzdem ..

Bis jetzt ein toller Tag ..

17.12.2017 14:01 • x 1 #36298


Vicky76
In mir keimt immer mehr, eine interessante Frage auf, die ich mir seit Tagen stelle :
WIE KANN ICH JEMALS WIEDER JEMANDEM VERTRAUEN.
Der Mann hat soviel kaputt gemacht.......

17.12.2017 14:20 • x 4 #36299


Tommy2208
Die Mauer ist da....
Zitat von Vicky76:
In mir keimt immer mehr, eine interessante Frage auf, die ich mir seit Tagen stelle :
WIE KANN ICH JEMALS WIEDER JEMANDEM VERTRAUEN.
Der Mann hat soviel kaputt gemacht.......

17.12.2017 14:22 • #36300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag