77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69 Hallo oh Danke Schuhe für mich
Du bist mein Hasi
wollte Dir was erzählen. war heute schon fleissig im.Gym. da stand emnächst bei Uns Frauen Shakes. also Protein Shakes!
Extra für Frauen . Das doch ne verarsche oder?Ist doch egal ob Mann oder Frau.

Aufjedenfall. Cardio ,Planking. stretchen ab in den Bodybalance Kurs Das tat soooo gut. danach nochmal Cardio dann laaaange Duschen von Heiss . kalt. kalt heiss. extrem Kalt (Ni pp el Alarma )
Zu ganz heiß . usw.

Ich fühle mich wie eine Göttin .

17.12.2017 15:27 • x 2 #36301


Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Die Mauer ist da....

Und, wie geht die Mauer weg?

17.12.2017 15:30 • #36302


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Vicky76:
Und, wie geht die Mauer weg?


Die Mauer sollte man als Selbstschutz behalten und ein wenig auch verbessern Aber auch andere Menschen eine Chance geben und zulassen können

17.12.2017 15:31 • x 1 #36303


eric
Zitat von Vicky76:
In mir keimt immer mehr, eine interessante Frage auf, die ich mir seit Tagen stelle :
WIE KANN ICH JEMALS WIEDER JEMANDEM VERTRAUEN.
Der Mann hat soviel kaputt gemacht.......


Frag ich mich auch immer. meine Theorie ist die, dass irgendwann wer kommt, wo der Reiz halt so stark ist dass man es trotzdem wieder riskiert....

17.12.2017 15:34 • x 2 #36304


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Die Mauer sollte man als Selbstschutz behalten und ein wenig auch verbessern Aber auch andere Menschen eine Chance geben und zulassen können


Ich glaube, erstmal, kommt eh keiner.
Von daher, kann man die Frage, hinten anstellen.

17.12.2017 15:35 • x 1 #36305


Tommy2208
In dem du irgendwann einen Mann an deiner Seite hast der es ernst mit euch meint.[q2uote=Vicky76]
Zitat von Tommy2208:
Die Mauer ist da....

Und, wie geht die Mauer weg?[/quote]

17.12.2017 15:41 • x 1 #36306


Igluweis
@Vicky76
Indem du dir selbererstmal vertraust. Und eine Runde Selbstbewusstsein tankst. Und alles zu seiner Zeit, immer langsam mit den jungen Pferden heißt es hier. Ich Schütte mir in 2 Stunden einen pangalaktischen donnergurgler (spezialglühwein) hinter die Binde, im Vertrauen darauf, das er mir nicht die Mandeln rausbrennt. Vielleicht mal auf Kleinigkeiten achten, am Donnerstag um 17:28 ist Wintersonnenwende, die Tage werden länger, und ich bin wieder gut drauf.
Und kommt eh keiner? Heute nicht, aber wenn du wieder selbstbewusster bist, dann haut es schon hin. Und wenn alle Stricke reissen, bin ich auch noch da, du musst nur unterschreiben, das ich auch was zu sagen habe.

17.12.2017 15:43 • x 3 #36307


Vicky76
Zitat von Tommy2208:
In dem du irgendwann einen Mann an deiner Seite hast der es ernst mit euch meint.

Tja, beim letzten war ich mir 10000%sicher, daß er es ernst meint.

17.12.2017 15:47 • #36308


Vicky76
Zitat von Igluweis:
Und kommt eh keiner? Heute nicht, aber wenn du wieder selbstbewusster bist, dann haut es schon hin. Und wenn alle Stricke reissen, bin ich auch noch da, du musst nur unterschreiben, das ich auch was zu sagen habe.

Hähhh......, wie meinst du das jetzt?

17.12.2017 15:49 • x 1 #36309


L
Zitat von Vicky76:
Hähhh. . , wie meinst du das jetzt?

@Igluweis
Hahahah
Ich habs gecheckt. und ich würde niemals wieder unterschreiben
Grüße Lu

17.12.2017 15:50 • x 1 #36310


T
Zitat von Bewusstsein:

@eric .. Ja .. sind halt viele Frauen so Leider . Haben ein Date mit anderen obwohl Sie einen Freund bereits haben ..

Oder vergleichen andauernd mit dem Ex , als den Perfekten Menschen und benennen andere als * Deppen * geben sympathischen und vielleicht nicht so Macho haft Typen , nicht einmal eine Chance , aber dann jammern manche Frauen und schreiben * gibt es denn überhaupt noch nette Männer da draußen die sich für Frauen interessieren * wie @Trauerstern ..

Ich mein , hallo ? Wer ist hier wohl ein * Depp * ..

.


Mein lieber Alex: ich hab's jetzt eh schon öfter geschrieben: Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder es ist etwas da oder nicht. Natürlich gibt es nette Männer da draußen, aber wenn ich nun mal keine Anziehung verspüre, wird da einfach nicht mehr als Freundschaft draus. Auch wenn das vielleicht hart klingen mag: nicht jeder ist mit jedem kompatibel, das muss man akzeptieren. Und ja, ich hab nun mal gewisse Vorstellungen, dennoch darf ich hin und wieder jammern, wenn es nicht so läuft. Also ich würde dich wirklich bitten, immer diese Anspielungen in meine Richtung zu unterlassen. Danke.

17.12.2017 15:53 • x 4 #36311


V
und manchmal wird nicht mal freundschaft draus und das ist auch völlig normal

@Trauerstern

17.12.2017 15:59 • x 2 #36312


E
Zitat von Trauerstern:

Mein lieber Alex: ich hab's jetzt eh schon öfter geschrieben: Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder es ist etwas da oder nicht. Natürlich gibt es nette Männer da draußen, aber wenn ich nun mal keine Anziehung verspüre, wird da einfach nicht mehr als Freundschaft draus. Auch wenn das vielleicht hart klingen mag: nicht jeder ist mit jedem kompatibel, das muss man akzeptieren. Und ja, ich hab nun mal gewisse Vorstellungen, dennoch darf ich hin und wieder jammern, wenn es nicht so läuft. Also ich würde dich wirklich bitten, immer diese Anspielungen in meine Richtung zu unterlassen. Danke.


Zitat:
Also ich würde dich wirklich bitten, immer diese Anspielungen in meine Richtung zu unterlassen. Danke


Gern lasse ich es , verstehe aber trotzdem dein sehr hohes Jammern nicht . Aber wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft .

Nur schreibe nicht , dass es keine netten Männer mehr gibt , weil es Sie gibt nur ihr Frauen , lässt denen kaum Chancen . Man kann nur dagegen lachen , wenn ihr dann so auf hohem Level jammert wie du . Weißt du , dieses verstehe ich einfach nicht .

Vielleicht sind wir hässlich und so , aber trotzdem , wie auch immer .. macht was ihr wollt , habt jede Menge andere * Flop Dates * etc , wünsche dir viel Glück dabei und viel Spaß weiterhin bei deinen anderen Dates .

Sorry bin gerade Emotional und unausgeschlafen .. man kann nur lachen dagegen .

.

17.12.2017 16:01 • #36313


Vicky76
Zitat von Luana35:
Hahahah
Ich habs gecheckt. und ich würde niemals wieder unterschreiben
Grüße Lu

Ich könnte gut einen gebrauchen, der verletzenden Männern, eins auf die Mappe haut, wenn sie böse sind.
Den Wisch unterschreib ich.

17.12.2017 16:06 • x 1 #36314


L
Och @Vicky76 kleiner Hase

17.12.2017 16:08 • x 1 #36315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag