Zitat von Trauerstern:
Mein lieber Alex: ich hab's jetzt eh schon öfter geschrieben: Gefühle kann man nicht erzwingen, entweder es ist etwas da oder nicht. Natürlich gibt es nette Männer da draußen, aber wenn ich nun mal keine Anziehung verspüre, wird da einfach nicht mehr als Freundschaft draus. Auch wenn das vielleicht hart klingen mag: nicht jeder ist mit jedem kompatibel, das muss man akzeptieren. Und ja, ich hab nun mal gewisse Vorstellungen, dennoch darf ich hin und wieder jammern, wenn es nicht so läuft. Also ich würde dich wirklich bitten, immer diese Anspielungen in meine Richtung zu unterlassen. Danke.
Zitat:Also ich würde dich wirklich bitten, immer diese Anspielungen in meine Richtung zu unterlassen. Danke
Gern lasse ich es

, verstehe aber trotzdem dein sehr hohes Jammern nicht . Aber wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft .
Nur schreibe nicht , dass es keine netten Männer mehr gibt , weil es Sie gibt nur ihr Frauen , lässt denen kaum Chancen .

Man kann nur dagegen lachen , wenn ihr dann so auf hohem Level jammert wie du .

Weißt du , dieses verstehe ich einfach nicht .
Vielleicht sind wir hässlich und so , aber trotzdem , wie auch immer .. macht was ihr wollt , habt jede Menge andere * Flop Dates * etc , wünsche dir viel Glück dabei und viel Spaß weiterhin bei deinen anderen Dates .
Sorry bin gerade Emotional und unausgeschlafen ..

man kann nur lachen dagegen .
.