Wow, schon echt lange her das ich im forum war. Hoffe ihr habt mich nich zu sehr vermisst
Lenke mich zurzeit viel ab indem ich mit den kindern bastel und backe und sowas. Weihnachten wird bestimmt schwer, wenn die kinder im bett sind und ich dann abends alleine bin. Hab ihm vor na weile mal geschrieben, und es direkt bereut. Ich weiß ja eigentlich dass man dem ex nicht schreiben soll.
Das hab ich geschrieben:
Du sagst ich soll dir nur im notfall schreiben, aber wenn emely aufs klo geht soll ich dir schreiben. Und wenn sie das kacken nicht ins klo macht? Wenn sie beim ausziehen den fuß durch die sch. zieht? Wenn an meinem arm schieße hängt? Das problem ist dass du die probleme aussuchst wann ich dir schreiben soll, und wenns mal wirklich (wort wörtlich) sch. läuft, dann hast du nix mit zu tun. Sorry aber das musste jetzt mal raus, war ein gefühls norfall
Ist schon ne woche her. Heute hat sie das große Geschäft dann endlich auch endlich ins klo geschafft. Ich wollte es ihm nicht sagen, aber sie wollte papa unbedingt anrufen, durfte sie dann natürlich auch.
Finanziell siehts echt schlecht aus. Auto ummelden: 100Euro
Auto Versicherung: 500Euro
Und das alles vor weihnachten.
Weihnachten wird also klein ausfallen, aber trotzdem schön.
Meine gefühle fahren immernoch Achterbahn, vor allem wenn er hier ist und die kinder besucht.
Naja, soweit erstmal von mir
Hoffe euch gehts über weihnachten besser.