77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Bewusstsein
Bei aller Liebe, mir ist auch schon aufgefallen, dass du mit dieser Zurückweisung ganz schlecht umgehen kannst.
Man kann nicht einfach eine Bez.mit einem Mann eingehen, nur weil er nett ist.Es muss einfach funken.
Und dein dauerndes Anbiedern hier im Forum macht dich für die Frauenwelt auch nicht interessanter. Ich würd mal aufhören, hier ambivalente Sprüche zu schreiben, und vl. an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, um aus der Opferrolle raus zu kommen.
Sorry für die Härte, musste mal raus, auch auf die Gefahr hin hier jetzt geteert und gefedert zu werden.

17.12.2017 16:08 • x 2 #36316


DasAnki123
Wow, schon echt lange her das ich im forum war. Hoffe ihr habt mich nich zu sehr vermisst

Lenke mich zurzeit viel ab indem ich mit den kindern bastel und backe und sowas. Weihnachten wird bestimmt schwer, wenn die kinder im bett sind und ich dann abends alleine bin. Hab ihm vor na weile mal geschrieben, und es direkt bereut. Ich weiß ja eigentlich dass man dem ex nicht schreiben soll.

Das hab ich geschrieben:
Du sagst ich soll dir nur im notfall schreiben, aber wenn emely aufs klo geht soll ich dir schreiben. Und wenn sie das kacken nicht ins klo macht? Wenn sie beim ausziehen den fuß durch die sch. zieht? Wenn an meinem arm schieße hängt? Das problem ist dass du die probleme aussuchst wann ich dir schreiben soll, und wenns mal wirklich (wort wörtlich) sch. läuft, dann hast du nix mit zu tun. Sorry aber das musste jetzt mal raus, war ein gefühls norfall

Ist schon ne woche her. Heute hat sie das große Geschäft dann endlich auch endlich ins klo geschafft. Ich wollte es ihm nicht sagen, aber sie wollte papa unbedingt anrufen, durfte sie dann natürlich auch.

Finanziell siehts echt schlecht aus. Auto ummelden: 100Euro
Auto Versicherung: 500Euro
Und das alles vor weihnachten.
Weihnachten wird also klein ausfallen, aber trotzdem schön.

Meine gefühle fahren immernoch Achterbahn, vor allem wenn er hier ist und die kinder besucht.

Naja, soweit erstmal von mir
Hoffe euch gehts über weihnachten besser.

17.12.2017 16:11 • x 1 #36317


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis
@Vicky76
Am Ende meiner Beziehung durfte ich viel reden, hatte aber nix zu sagen. Das passiert mir nicht nochmal. Vom stier der donauauen zum Ochs vorm Berg, das ist nicht mehr, deshalb schriftlich und notariel beglaubigt, daß ich auch Rechte habe. Seh ich doch beim Nachbarn, er ist wegen ihr 17 mal in den Ferien in das gleiche Loch auf irgendeiner griechischen Insel geflogen, obwohl er auch usafan ist. Dann komm ich daher und hau aufs blech mit california Vater Sohn Urlaub mit Mustang Cabrio in San Diego, las vergas, LA usw die sau rauslassen. Er: sie will aber nur dahin. Ja, er hatte auch nix zu sagen. Passiert mir nicht nochmal, entweder gemeinsam oder kv (kannst vergessen)
@Luana35
Glaub i ned, i komm vorbei, mach grosse hundeaugen, dann unterschreibt Du alles

17.12.2017 16:13 • #36318


E
Zitat von Emily:
@Bewusstsein
Bei aller Liebe, mir ist auch schon aufgefallen, dass du mit dieser Zurückweisung ganz schlecht umgehen kannst.
Man kann nicht einfach eine Bez.mit einem Mann eingehen, nur weil er nett ist.Es muss einfach funken.
Und dein dauerndes Anbiedern hier im Forum macht dich für die Frauenwelt auch nicht interessanter. Ich würd mal aufhören, hier ambivalente Sprüche zu schreiben, und vl. an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, um aus der Opferrolle raus zu kommen.
Sorry für die Härte, musste mal raus, auch auf die Gefahr hin hier jetzt geteert und gefedert zu werden.


@Emily Welche Opferrolle ?, ich denke ich befinde mich in keiner sogenannten Opferrolle , was auch immer du damit meinst , ich habe ein sehr gesundes und starkes Selbstbewusstsein , du kennst mich nicht , ich kann sehr gut mit einer Zurückweisung umgehen , ich übe auch nur ein wenig Kritik an anderen aus und weise Sie auch zurück und bin ehrlich was andere dagegen auch betrifft und bleibe nunmal zu meiner Aussage , dass Frauen auf Macho Typen stehen und anderen sympathischen Menschen keine Chancen geben , dass mit dem Funken halte ich persönlich für Blödsinn .

Man kann auch keine Funken erzwingen , ich wundere mich eh nicht wieso bei manchen Frauen es nicht so klappt , weil sie vermutlich genauso wie die Trauerstern handeln ..

Ja Frauen stehen nicht auf nette Männer , der Funke muss da sein .. wünsche denen viel Spaß beim Funken suchen und einen schönen Tag dabei .

17.12.2017 16:14 • #36319


L
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Am Ende meiner Beziehung durfte ich viel reden, hatte aber nix zu sagen. Das passiert mir nicht nochmal. Vom stier der donauauen zum Ochs vorm Berg, das ist nicht mehr, deshalb schriftlich und notariel beglaubigt, daß ich auch Rechte habe. Seh ich doch beim Nachbarn, er ist wegen ihr 17 mal in den Ferien in das gleiche Loch auf irgendeiner griechischen Insel geflogen, obwohl er auch usafan ist. Dann komm ich daher und hau aufs blech mit california Vater Sohn Urlaub mit Mustang Cabrio in San Diego, las vergas, LA usw die sau rauslassen. Er: sie will aber nur dahin. Ja, er hatte auch nix zu sagen. Passiert mir nicht nochmal, entweder gemeinsam oder kv (kannst vergessen)
@Luana35
Glaub i ned, i komm vorbei, mach grosse hundeaugen, dann unterschreibt Du alles


Na das wollen wir doch mal sehen mein kleiner hier wird nur gemacht was die Chefin sagt
Miiiiiaaaauuuuu

17.12.2017 16:19 • x 1 #36320


K
Zitat von Bewusstsein:

Stimmt , Liebe kann man nicht erzwingen aber wenn man dauernd Vergleiche mit den Ex macht , dann werden es immer die falschen Typen sein ..

Jeder ist ein Unikat , ich bin aber am besondersten besonders . Spaß ..

Es liegt nicht immer nur an die Deppen wie mich . @Katasmile


Nee, aber es gibt eben schon auch echte Deppen und dann gibt es nette Männer mit Bewusstsein. . .

17.12.2017 16:23 • x 1 #36321


Vicky76
@Igluweis
Ach, jetzt verstehe ich.
Du bietest dich, als meinen potentieller Partner an.
Das finde ich ja nett von Dir!
Ich glaube aber, Beziehungen, die schon von Anfang an, mit notariell, beglaubigten Schreiben anfangen, sind zum Scheitern verurteilt.

17.12.2017 16:24 • x 1 #36322


G
Ein beschissener Tag nimmt und nimmt kein Ende...

Ich habe das Gefühl, es tut immer mehr weh...

17.12.2017 16:26 • x 1 #36323


fe16
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Indem du dir selbererstmal vertraust. Und eine Runde Selbstbewusstsein tankst. Und alles zu seiner Zeit, immer langsam mit den jungen Pferden heißt es hier. Ich Schütte mir in 2 Stunden einen pangalaktischen donnergurgler (spezialglühwein) hinter die Binde, im Vertrauen darauf, das er mir nicht die Mandeln rausbrennt. Vielleicht mal auf Kleinigkeiten achten, am Donnerstag um 17:28 ist Wintersonnenwende, die Tage werden länger, und ich bin wieder gut drauf.
Und kommt eh keiner? Heute nicht, aber wenn du wieder selbstbewusster bist, dann haut es schon hin. Und wenn alle Stricke reissen, bin ich auch noch da, du musst nur unterschreiben, das ich auch was zu sagen habe.


du vertraust den Frauen , nur wenn du es schrieftlich hast ?
was unterschreibst du dir den
schick mal nen Glühwein rüber ,bitte , meine Mandeln sind schon lange an einem anderen ort

17.12.2017 16:26 • x 1 #36324


E
Zitat von Katasmile:

Nee, aber es gibt eben schon auch echte Deppen und dann gibt es nette Männer mit Bewusstsein. . .


Ja es gibt echte Deppen , auch bei Frauen und Frauen mit Bewusstsein und Herz die nicht tausend andere Dates gleichzeitig haben und sie als * Flop Dates * betiteln ..

17.12.2017 16:27 • x 1 #36325


fe16
Zitat von Vicky76:
@Igluweis
Ach, jetzt verstehe ich.
Du bietest dich, als meinen potentieller Partner an.
Das finde ich ja nett von Dir!
Ich glaube aber, Beziehungen, die schon von Anfang an, mit notariell, beglaubigten Schreiben anfangen, sind zum Scheitern verurteilt.


nicht unbedingt meine Liebe , wird drin geregelt wer den Müll raus bringt und wer einkaufen geht

17.12.2017 16:27 • x 1 #36326


L
Alter Falter...was ist denn hier los
Nä nä nä nä

17.12.2017 16:30 • x 2 #36327


L
Zitat von fe16:

nicht unbedingt meine Liebe , wird drin geregelt wer den Müll raus bringt und wer einkaufen geht


Das wurde bei uns stets mit dem Nudelholz geklärt
Ich lag immer in Führung!

17.12.2017 16:30 • x 1 #36328


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Ja es gibt echte Deppen , auch bei Frauen und Frauen mit Bewusstsein und Herz die nicht tausend andere Dates gleichzeitig haben und sie als * Flop Dates * betiteln ..

Was ist heute los mit dir?
Ich bewunder jeden Tag, deine innere Ruhe und deine Buddhasprüche.

17.12.2017 16:31 • x 1 #36329


fe16
Zitat von DasAnki123:
Wow, schon echt lange her das ich im forum war. Hoffe ihr habt mich nich zu sehr vermisst
(

Das hab ich geschrieben:
Du sagst ich soll dir nur im notfall schreiben, aber wenn emely aufs klo geht soll ich dir schreiben. Und wenn sie das kacken nicht ins klo macht? Wenn sie beim ausziehen den fuß durch die sch. zieht? Wenn an meinem arm schieße hängt? Das problem ist dass du die probleme aussuchst wann ich dir schreiben soll, und wenns mal wirklich (wort wörtlich) sch. läuft, dann hast du nix mit zu tun. Sorry aber das musste jetzt mal raus, war ein gefühls norfall



Finanziell siehts echt schlecht aus. Auto ummelden: 100Euro
Auto Versicherung: 500Euro
Und das alles vor weihnachten.
Weihnachten wird also klein ausfallen, aber trotzdem schön.

Meine gefühle fahren immernoch Achterbahn, vor allem wenn er hier ist und die kinder besucht.

Naja, soweit erstmal von mir
Hoffe euch gehts über weihnachten besser.


also ich konnte dich nicht vermissen , da ich relativ krank war /bin .
der Tip der Oma
sende ihm ein Foto , dann hast du nicht geschrieben
weihnachten ist das fest der LIEBE und nicht der Geschenke

17.12.2017 16:32 • x 1 #36330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag