fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Luana35:Och @Vicky76kleiner Hase
hallo ich werde Eifersüchtig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Och @Vicky76kleiner Hase
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
nicht unbedingt meine Liebe , wird drin geregelt wer den Müll raus bringt und wer einkaufen geht
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
hallo ich werde Eifersüchtig

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Was ist heute los mit dir?
Ich bewunder jeden Tag, deine innere Ruhe und deine Buddhasprüche.
...-> 
Igluweis
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Die Mauer sollte man als Selbstschutz behalten und ein wenig auch verbessernAber auch andere Menschen eine Chance geben und zulassen können
![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:
fe16
Mitglied
Zitat von DasAnki123:@fe16
Ja, wir werden lieder singen, einen spaziergang machen, und auch mit kleineren geschenken viel spass haben.
Ein foto von dem mist wär echt widerlich gewesen
Wie lange warst/bist du krank? Hoffentlich nix erstes?
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Luana35
Dir würd i schon in die Schuh reinwerfen. Deine pubertierenden bekommen erstmal einen Koffer geschenkt mit einem Flug nach hammerfest, (nur hinflug) wenn Sie nicht parieren. Und bei dir Lady, ich bin 1,83 hab lange arme, kann dich auf Abstand halten![]()
@Vicky76
Das mit dem Notar und der Unterschrift war auch nur sinnbildlich gemeint.![]()
Und Beziehung, Bau dich erstmal selber wieder auf. Dein Haus oder Fassade ist eingestürzt, aber s Fundament ist noch da. Das will erstmal wieder aufgebaut werden Also alles zu seiner zeit. So und nu ab zum Abensberger christkindlmarkt ich trink einen Glühwein für euch mit
@fe16
Der wird hier übrigens auch in masskrugen ausgeschenkt. Nicht in den kleinen schnappsgläsern wie bei euch oben
Emily
Gast
Zitat von Bewusstsein:
@EmilyWelche Opferrolle ?, ich denke ich befinde mich in keiner sogenannten Opferrolle , was auch immer du damit meinst , ich habe ein sehr gesundes und starkes Selbstbewusstsein , du kennst mich nicht , ich kann sehr gut mit einer Zurückweisung umgehen , ich übe auch nur ein wenig Kritik an anderen aus und weise Sie auch zurück und bin ehrlich was andere dagegen auch betrifft und bleibe nunmal zu meiner Aussage , dass Frauen auf Macho Typen stehen und anderen sympathischen Menschen keine Chancen geben , dass mit dem Funken halte ich persönlich für Blödsinn .
Man kann auch keine Funken erzwingen , ich wundere mich eh nicht wieso bei manchen Frauen es nicht so klappt , weil sie vermutlich genauso wie die Trauerstern handeln ..
Ja Frauen stehen nicht auf nette Männer , der Funke muss da sein .. wünsche denen viel Spaß beim Funken suchen und einen schönen Tag dabei .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emily:
Deine Antwort strotzt nur so vor Selbstbewusstsein...du glaubst du bist sooo reflektiert. Und ja, ich kenn dich nicht, aber deine Geschichte mit der so genannten Ex hab ich damals gelesen...Glaubst du, die Frauen hier waren alle mit Machos zusammen?Glaubst du, Sympathie spielt beim Kennen lernen keine Rolle?Nur das Aussehen?
Aber du mit deiner langjährigen Datingerfahrung wirst schon wissen, wovon du sprichst.
Du weißt nicht einmal, wie du damit umgehen sollst, wenn du von einer Frau eine Handynummer bekommst.
Und bitte tu mir einen Gefallen: lass das jetzt mal unkommentiert stehen!
Emily
Gast
Zitat von Bewusstsein:
Wenn du etwas sagst , solltest du auch mit einer Antwort rechnen und nicht erst etwas sagen und dann darauf demjenigen sagen er solle bitte nichts antworten , wo sind wir hier , dass du solche Macht hast dieses zu bitten oder zu unterlassen ?
Ich habe nichts getan , habe nur ein wenig Kritik an andere wie die Trauerstern ausgeübt und einmal nicht gelogen was das betrifft und bin auf ihre Aussage eingegangen dass es keine NETTE Männer mehr gibt die sich für Frauen interessieren .. aber wenn Sie mich so frech aber ehrlich zurückweist , dann wundert es mich nicht wieso Sie soviele * Flop Dates * hat .
Und wieso gehst du mich gleich an , als hättest du von Anfang schon , egal was diese Sache betrifft ,etwas gegen mich und attackierst , schreibst dann aber ich solle ja nicht antworten ?
Wünsche dir einen schönen Tag , kannst ruhig antworten ich verbiete dir nämlich nicht das antworten sowie du mir ..Und Ja Frauen schauen besonders auf das Aussehen , geben es aber manche nicht gern zu .
fe16
Mitglied