wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2424 von 3685 • <1 ... 2423, 2424, 2425 ... 3685>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Emily:
Bitte lass das jetzt mal unkommentiert stehen bed.ich verbiete dir eine Antwort? Ich enthalte mich jeglichem weiteren Kommentar, dafür ist mir die Zeit zu schade.
wieso antwortest du dann überhaupt wenn es so * Zeitverschwendung * ist ? Das ist doch Idiotisch .. Man manche Menschen .. Eine Sachliche normale Diskussion zu führen ist auch eine Kunst
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag
•
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Ich überlese schon lange deine Anspielungen in meine Richtung, aber als Depp brauch ich mich nicht bezeichnen lassen von dir. Ich war immer für dich da, hab dir geholfen bei deinen Bewerbungen und auch sonst hätte ich ein offenes Ohr für dich. Du musst einfach akzeptieren, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, du bist generell ein lieber Mensch und ich weiß, du hast es auch nicht leicht im Leben, aber das ist kein Grund mich anzugehen. Meine Probleme sind genauso ernst zu nehmen wie andere hier. Und wenn es für dich nur Jammern auf hohem Niveau ist, ist das so. Aber halt dich zurück mit irgendwelchen Beleidigungen, das ist mehr als unschön
•
x 2#36347
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Dann unterlasse auch das schreiben , dass es keine NETTEN Männer mehr gibt und so ein Zeug , dann werde ich meine Gegen Aussagen auch unterlassen und hab ein schönes Leben noch , deine Hilfe brauchte ich nie und ich hätte auch alles alleine geschafft ohne dich , denn diese Hilfe die man erbittet wird später Selbst in so einer Situation gegen einem verwendet .
•
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Dann unterlasse auch das schreiben , dass es keine NETTEN Männer mehr gibt und so ein Zeug , dann werde ich meine Gegen Aussagen auch unterlassen und hab ein schönes Leben noch , deine Hilfe brauchte ich nie und ich hätte auch alles alleine geschafft ohne dich , denn diese Hilfe die man erbittet wird später Selbst in so einer Situation gegen einem verwendet .
Alles klar. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion. Alles Gute!
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
kannst du dich wirklich nicht benehmen @Bewusstsein ? was hat sie dir getan? die trauerstern
•
x 2#36350
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von vorbei:
oh mein gott was soll das hier
kannst du dich wirklich nicht benehmen @Bewusstsein ? was hat sie dir getan? die trauerstern
Diskussion wurde bereits beendet .
•
mx211 Mitglied
2
Danke erhalten:
365
•
x 2#36352
escapancho Mitglied
2
Danke erhalten:
389
Oh man, das war gerade echt heftig. Ich war am Meditieren und habe danach auf mein Handy geschaut. Nicht eingespeichterte Nr. hat angerufen. Sofort hatte ich es im Gefühl, dass es meine Ex war. Ein paar Minuten später klingelte es unten an meiner Tür. Dort stand sie in ihrer Polizeiuniform und mit neuer Brille (sie hatte während unserer Beziehung immer meine alte getragen), kam die Treppe rauf und teilte mir mit, dass ich die KfZ-Versicherung kündigen müsste. Als wir noch zusammen waren, hatten wir ihr neues Auto auf mich versichern lassen. Sie fragte mich, warum sie mich nicht erreichen konnte. Alles ziemlich hektisch. Und dann war sie wieder weg.
Warum konnte sie mir das nicht anders mitteilen, per E-Mail oder so? Man ey, ich war nicht drauf vorbereitet, sie schon wiederzusehen. Kotzt mich gerade ein bisschen an. Irgendwie will ich ihr sagen, dass ich das nicht okay finde, aber das ist wahrscheinlich der falsche Weg.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von escapancho:
Oh man, das war gerade echt heftig. Ich war am Meditieren und habe danach auf mein Handy geschaut. Nicht eingespeichterte Nr. hat angerufen. Sofort hatte ich es im Gefühl, dass es meine Ex war. Ein paar Minuten später klingelte es unten an meiner Tür. Dort stand sie in ihrer Polizeiuniform und mit neuer Brille (sie hatte während unserer Beziehung immer meine alte getragen), kam die Treppe rauf und teilte mir mit, dass ich die KfZ-Versicherung kündigen müsste. Als wir noch zusammen waren, hatten wir ihr neues Auto auf mich versichern lassen. Sie fragte mich, warum sie mich nicht erreichen konnte. Alles ziemlich hektisch. Und dann war sie wieder weg.
Warum konnte sie mir das nicht anders mitteilen, per E-Mail oder so? Man ey, ich war nicht drauf vorbereitet, sie schon wiederzusehen. Kotzt mich gerade ein bisschen an.
Zitat:
Warum konnte sie mir das nicht anders mitteilen, per E-Mail oder so? Man ey, ich war nicht drauf vorbereitet, sie schon wiederzusehen. Kotzt mich gerade ein bisschen an.
Ich habe gelernt , immer vorbereitet zu sein , auf alles , selbst darauf das Bewusstsein wieder zu verlieren und einen Anfall jederzeit zu haben , dank meiner Epilepsie eine tolle Lektion fürs Leben .
warum fragst du Sie das nicht Selbst ? Und wollte SIe dir mit der Polizei Uniform Angst einjagen irgendwie ? Wieso lässt du es zu , dass Sie einfach so zu dir kommen kann und das fordern kann ? Setze Grenzen ..
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@escapancho zitat Warum konnte sie mir das nicht anders mitteilen, per E-Mail oder so? Man ey, ich war nicht drauf vorbereitet, sie schon wiederzusehen. Kotzt mich gerade ein bisschen an.
die Antwort weil du es zu lässt das sie so mit dir umgehen kann Muss sie dich erreichen ? musst du springen wenn sie sich meldet
auch wenn du das jetzt so nicht lesen wolltest aber gibt es auch noch von mir
•
x 2#36355
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von escapancho:
Warum konnte sie mir das nicht anders mitteilen, per E-Mail oder so? Man ey, ich war nicht drauf vorbereitet, sie schon wiederzusehen. Kotzt mich gerade ein bisschen an. Irgendwie will ich ihr sagen, dass ich das nicht okay finde, aber das ist wahrscheinlich der falsche Weg.
Natürlich kannst du ihr Grenzen ziehen und darauf verweisen, dass du im Moment , wenn überhaupt, nur schriftlichen Kontakt für die zu klärenden Dinge möchtest.
Ich hatte ihr bereits geschrieben, dass ich zurzeit keinen Kontakt mit ihr haben will. Das war vor ca. einem Monat. Das wusste sie. Ich hatte auch letztens Post über die Freundin meines Vaters an sie weitergeleitet, nur um nicht mit ihr kommunizieren zu müssen. Warum setzt sie sich darüber hinweg? Es ist wohl besser, wenn ich ihr das nochmal in aller Deutlichkeit schreibe, oder?
Sie arbeitet bei der Polizei-Hunderschaft, war gerade im Dienst und bei mir in der Gegend, meinte sie. Ich wusste ja nicht, wer unten klingelt. Und dann stand sie auf einmal da.
Ich hatte ihr bereits geschrieben, dass ich zurzeit keinen Kontakt mit ihr haben will. Das wusste sie. Ich hatte auch letztens Post über die Freundin meines Vaters an sie weitergeleitet, nur um nicht mit ihr kommunizieren zu müssen. Warum setzt sie sich darüber hinweg? Es ist wohl besser, wenn ich ihr das nochmal in aller Deutlichkeit schreibe, oder?
Sie arbeitet bei der Polizei-Hunderschaft, war gerade im Dienst und bei mir in der Gegend, meinte sie. Ich wusste ja nicht, wer unten klingelt. Und dann stand sie auf einmal da.
Typisch Polizei ,, die Marta von mir drohte mir auch mal damit per Whatsapp , dass ihr Freund bei der Polizei arbeite und so mir Angst damit einjagen wollte ..
Lass dir damit keine Angst einjagen , erkunde dich wegen deiner Rechte und handle schnell und setze ihr Grenzen sowie dass Sie sich dir nicht nähern kann .
Eine Frau in einer Polizei Uniform mit vielleicht noch einer Waffe die bei dem Ex auftaucht , kann eine Gefährliche Situation sich daraus ergeben .
Ich würde Anwalt einschalten .
•
escapancho Mitglied
2
Danke erhalten:
389
Also ein bisschen würde ich schon die Kirche im Dorf lassen. Sie hat mir ja nicht gedroht, sondern mir nur mitgeteilt, dass ich die Versicherung kündigen müsse (aus rechtlichen Gründen). Mehr war ja nicht. Aber das hat mir auch schon gereicht.