vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
ich werde die forenleitung bitten dich zu sperren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:Ich hatte ihr bereits geschrieben, dass ich zurzeit keinen Kontakt mit ihr haben will. Das war vor ca. einem Monat. Das wusste sie. Ich hatte auch letztens Post über die Freundin meines Vaters an sie weitergeleitet, nur um nicht mit ihr kommunizieren zu müssen. Warum setzt sie sich darüber hinweg? Es ist wohl besser, wenn ich ihr das nochmal in aller Deutlichkeit schreibe, oder?
Sie arbeitet bei der Polizei-Hunderschaft, war gerade im Dienst und bei mir in der Gegend, meinte sie. Ich wusste ja nicht, wer unten klingelt. Und dann stand sie auf einmal da.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von escapancho:Also ein bisschen würde ich schon die Kirche im Dorf lassen. Sie hat mir ja nicht gedroht, sondern mir nur mitgeteilt, dass ich die Versicherung kündigen müsse (aus rechtlichen Gründen). Mehr war ja nicht. Aber das hat mir auch schon gereicht.

fe16
Mitglied
Zitat von escapancho:Also ein bisschen würde ich schon die Kirche im Dorf lassen. Sie hat mir ja nicht gedroht, sondern mir nur mitgeteilt, dass ich die Versicherung kündigen müsse (aus rechtlichen Gründen). Mehr war ja nicht. Aber das hat mir auch schon gereicht.
Sonnenblume1981
Gast
escapancho
Mitglied
escapancho
Mitglied
Zitat von fe16:sorry , du hast was ?
ne mein Lieber , so geit dat nicht . das geht nur mit ignoieren .sie hat deine Grenzen verletzt die du VERSUCHT hast zu ziehen .
sie setzt sich drüber hinweg , lach jetzt nicht ,
weil sie es KANN und du es ZULÄSST
Du bist sauer , du überlegst sie wieder anzuschreiben dich neu zu erklären .Warum ?
sie hat ihr Ziel erreicht , du machst wieder was.Du reagierst
Warum reagierst du ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:sag a mal hast du sie noch alle @Bewusstsein ?
jetzt ist aber genug es reicht
ich werde die forenleitung bitten dich zu sperren
Teufel
Gast
vorbei
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Ich denke ich habe nichts falsches gemacht , einige können keine Sachliche Diskussion führen , fühlen sich sonst gleich angegriffen
Und deine ständige Anmache @Trauerstern gegenüber weil sie nunmal nicht auf dich steht ist eine Frechheit.
Damit treibst du User, die hier keinen anderen angehen aus dem Clübchen hier. du bist derjenige der keine Diskussion führen kann, deswegen fang auch nix weiteres an, ich jedenfalls werde dich in Zukunft ignorieren. Punkt, aus, ende im Gelände!
Ex-Mitglied
Gast
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Bitte unterlasse es mich mit meinem wahren Namen hier anzusprechen , ich melde diesen Beitrag der Forenleitung .