Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
sag a mal hast du sie noch alle @Bewusstsein ?

jetzt ist aber genug es reicht

ich werde die forenleitung bitten dich zu sperren

x 1 #36361

fe16
Zitat von escapancho:
Ich hatte ihr bereits geschrieben, dass ich zurzeit keinen Kontakt mit ihr haben will. Das war vor ca. einem Monat. Das wusste sie. Ich hatte auch letztens Post über die Freundin meines Vaters an sie weitergeleitet, nur um nicht mit ihr kommunizieren zu müssen. Warum setzt sie sich darüber hinweg? Es ist wohl besser, wenn ich ihr das nochmal in aller Deutlichkeit schreibe, oder?

Sie arbeitet bei der Polizei-Hunderschaft, war gerade im Dienst und bei mir in der Gegend, meinte sie. Ich wusste ja nicht, wer unten klingelt. Und dann stand sie auf einmal da.

sorry , du hast was ?
ne mein Lieber , so geit dat nicht . das geht nur mit ignoieren .sie hat deine Grenzen verletzt die du VERSUCHT hast zu ziehen .
sie setzt sich drüber hinweg , lach jetzt nicht ,
weil sie es KANN und du es ZULÄSST
Du bist sauer , du überlegst sie wieder anzuschreiben dich neu zu erklären .Warum ?
sie hat ihr Ziel erreicht , du machst wieder was.Du reagierst
Warum reagierst du ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von escapancho:
Also ein bisschen würde ich schon die Kirche im Dorf lassen. Sie hat mir ja nicht gedroht, sondern mir nur mitgeteilt, dass ich die Versicherung kündigen müsse (aus rechtlichen Gründen). Mehr war ja nicht. Aber das hat mir auch schon gereicht.

Bei mir würde dieses bereits als eine Art Drohung mir gegenüber gelten und reichen und ich würde auch gegen Sie genauso handeln . Aber vielleicht weißt du eh wie du handeln musst , nur handle weise und gerecht und werde nicht zum Täter aber kenne deine Rechte .

Ich an deiner Stelle würde mir sowas von meiner Ex nicht gefallen lassen .

trost spenden

fe16
Zitat von escapancho:
Also ein bisschen würde ich schon die Kirche im Dorf lassen. Sie hat mir ja nicht gedroht, sondern mir nur mitgeteilt, dass ich die Versicherung kündigen müsse (aus rechtlichen Gründen). Mehr war ja nicht. Aber das hat mir auch schon gereicht.

DU HAST IHR GESAGT DU MÖCHTEST KEINEN KONTAKT

x 1 #36364

S
Hui..welch Stimmung...

x 4 #36365

escapancho
Ja, ich werde ihr jetzt per E-Mail mitteilen, dass ich es nicht in Ordnung fand. Kann ich das so abschicken?

Hallo L.,

ich möchte dir sagen, dass ich deine Aktion von heute nicht in Ordnung fande, einfach so bei mir aufzutauchen. Ich hatte dir neulich klar und deutlich geschrieben, dass ich keinen Kontakt mir dir haben kann bis auf längere Zeit. Ich bin einfach noch nicht soweit, dir zu begegnen oder mit dir in Kontakt zu treten. Ich brauche Ruhe, um alles zu verarbeiten und das geht nicht auf die Art und Weise wie vorhin. Sonst wirft mich das einfach immer wieder zurück. Daher habe ich dir auch über K. letztens Post zukommen lassen. Ich möchte dich damit nicht verärgern oder verletzen. Ich bitte dich nur zu verstehen, das die Kontaktsperre wichtig für mich bei der Heilung meiner Wunden ist.

Geht das so?

escapancho
Zitat von fe16:
sorry , du hast was ?
ne mein Lieber , so geit dat nicht . das geht nur mit ignoieren .sie hat deine Grenzen verletzt die du VERSUCHT hast zu ziehen .
sie setzt sich drüber hinweg , lach jetzt nicht ,
weil sie es KANN und du es ZULÄSST
Du bist sauer , du überlegst sie wieder anzuschreiben dich neu zu erklären .Warum ?
sie hat ihr Ziel erreicht , du machst wieder was.Du reagierst
Warum reagierst du ?

Was sollte ich in dem Moment machen? Ich wusste ja nicht, wer vor der Tür steht. Ich will ihr jetzt nur schreiben, dass ich das nicht in Ordnung fand und sie in Zukunft bitte meine Grenzen respektieren soll.

E
Zitat von vorbei:
sag a mal hast du sie noch alle @Bewusstsein ?

jetzt ist aber genug es reicht

ich werde die forenleitung bitten dich zu sperren

@Forenleitung @vorbei . Ich denke ich habe nichts falsches gemacht , einige können keine Sachliche Diskussion führen , fühlen sich sonst gleich angegriffen , sagen etwas und verbitten dann aber eine Antwort , ich meine was für Macht denken haben manche ?

Ich bin nur auf die Aussage von Trauerstern * Gibt es überhaupt noch NETTE Männer die sich für eine Frau interessieren * mit meiner Gegenaussage reagiert , die etwas Wahrheit ins Licht brachte .
Und ich auch so gesehen habe wie die @Trauerstern nun mal wirklich ist .

Man kann hier scheinbar keine Sachlichen Diskussionen mehr führen sonst wird man gleich zur Forenleitung rübergebracht .

Ich weiß nicht was manche hier im Forum gegen mich haben und erst mich attackieren sobald es eine Gelegenheit dazu gibt . Das sollte eigentlich in einem Thema hier endlich mal geklärt werden , was das alles eigentlich soll .

Kann ich nichts mehr schreiben ? Werde gleich attackiert , wenn ich auch mal bissl emotional schreibe und nicht so ernst . Gott

Zurück zum Thema , denke ich mal .

T
Hallo, allen noch einen restlichen schönen dritten Advent. Habe hier kurz gelesen. Eine echt nicht so tolle Stimmung. Meine Meinung wir sind alle hier im Forum um offen über Probleme, Sorgen schreiben zu können. Nicht um uns noch gegenseitig welche zu machen.
Ich selbst hatte auch schon oft genug schlechte Tage und jedes Wort war eins zu viel. Wenn das hier so weiter geht bin ich raus.

x 5 #36369

V
erstens mal bist du weder sachlich sondern übergriffig .. es ist nicht an dir über trauerstern zu urteilen , weil du die dinge anders siehst und schon gar nicht sie zu beleidigen.. wenn sie von die menschen , die sie trifft nicht als sympathisch empfindet ist das ihre angelegenheit und nicht deine und darüber hast du nicht zu urteilen

kapiert?

und andere haben genauso das recht hier zu sagen ,was sie bewegt und nicht nur du und keiner , auch nicht du hat die weisheit mit löffeln gefressen ..
kapiert?

und deine " wahrheit" ist sicher nicht allgemeingültig
kapiert?

du kennst trauerstern nur am rande und auch nur oberflächlich und kannst dir genau 0 urteil über sie bilden
und schon gar nicht beurteilen, wie sie wirklich ist

kapiert ?

und es liegt auch nicht an dir, hier anderen den mund zu verbieten, weil Dir das thema nicht passt

kapiert?
@Bewusstsein

vielleicht denkst mal über dein benehmen nach , besonders wenn es nicht das erste mal ist, dass du aneckst

x 5 #36370

E
Kein weiteren Kommentar .. Wünsche anderen einen schönen Tag

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:
Ich denke ich habe nichts falsches gemacht , einige können keine Sachliche Diskussion führen , fühlen sich sonst gleich angegriffen

Ja, und zwar du junger Pardawan.
Nach der letzten sachlichen Diskussion die du mit anderen hattest und die dann außer Rand und Band geriet (zum x-ten mal, als ar das schon so) hast du mir zb. die Freundschaft hier gekündigt (ist mir egal, aber sehr kindisch). Danach hast du hier komplett die Kündigung eingereicht, um dich kurz danach als Bewusstsein wieder anzumelden. Und schickst mir wieder ne neue Anfrage. Die ich natürlich ablehne. Und was machst du? Kommentierst das öffentlich. Sag mal, solltest du vor deinen Nick nicht vielleicht die Wörtchen "nicht ganz bei. " setzen oder was soll sowas? Ich hätte darüber auch nie ein Wort verloren hier, wenn du nicht schon wieder so ein Theater hier veranstalten würdest. Du scheinst dein Glück immer herausfordern zu wollen. unwissend Und deine ständige Anmache @Trauerstern gegenüber weil sie nunmal nicht auf dich steht ist eine Frechheit. böse Damit treibst du User, die hier keinen anderen angehen aus dem Clübchen hier. du bist derjenige der keine Diskussion führen kann, deswegen fang auch nix weiteres an, ich jedenfalls werde dich in Zukunft ignorieren. Punkt, aus, ende im Gelände!

x 4 #36372

E
Bitte unterlasse es mich mit meinem wahren Namen hier anzusprechen , ich melde diesen Beitrag der Forenleitung .

Payne
@Sonnenblume1981 du hast meine Gedanke quasi "zu Papier gebracht.

Da mag ich kaum mit sowas trivialen um die Ecke kommen wie ich es gestern erlebt hab.
Meine kleine süße Maus hat gestern Mamas Aua weggeküsst.
Mir ging echt das Herz über. herz

So. Jetzt habe ich es doch erzählt.
Aber das war so schön das ich das unbedingt mit euch teilen wollte.
Auch wenn es gerade nicht zum Thema passt.

Zum Thema Männer, Frauen, Deppen, Machos, Dramaqueens, Zicken, lieb und was weiß ich nicht alles.
Das ist alles nicht geschlechtsspezifisch.
All das hab ich bei Männer und Frauen schon zu gleichermaßen erlebt.

Was Frauen wollen. so unterschiedlich wie se sind will kaum eine genau das gleiche wie die andere.
Ich persönlich möchte definitiv keinen Macho.
Mein ex war auch nie einer.
Aber "nur nett " reicht leider auch nicht.
Und ich glaube "nur nett reicht Männern bei Frauen auch nicht.
Da muss schon irgendwie mehr sein. Klar ist es ne Grundvoraussetzung aber glaub nur nett allein reicht weder Männlein noch Weiblein.
Dann könnte man ja mit fast jeder x beliebigen Person eine Beziehung eingehen.
So. Mein Senf zum Thema.

x 3 #36374

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:

Bitte unterlasse es mich mit meinem wahren Namen hier anzusprechen , ich melde diesen Beitrag der Forenleitung .

Kannst von mir aus gerne machen zwinkern
Die sind Meldungen von dir ja schon gewohnt.
Übrigens hab ich jetzt hier zum ersten Mal den "ignorier Button" benutzt, es gibt für alles ein erstes mal grinsen

x 2 #36375

A

x 4