Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Thomas69:

Bist auch nur ein idiotischer Troll , der gerne mitreden will obwohl er garnicht bei der Diskussion beteiligt war , mit der Trauersten und willst du immer kindisch das letzte Wort hier in diesem Thema haben ? Echt .. böse

Manche Menschen zeigen ihr wahres Gesicht erst in solchen Situationen .

S
Zitat von Thomas69:
Kannst von mir aus gerne machen zwinkern

Absolut albern Thomas damit zu drohen. Das war dein selbst gewählter früherer Nickname, Alex, schon vergessen? Dies ist wohl kein Geheimnis.

x 1 #36377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Sarina80:

Absolut albern Thomas damit zu drohen. Das war dein selbst gewählter früherer Nickname, Alex, schon vergessen? Dies ist wohl kein Geheimnis.

Nein Sarina80 dich habe ich auch nicht vergessen , wegen dir hatte ich auch mit dem anderen Nicknamen schon probleme gehabt , vergessen ?

wiene
@Bewusstsein du kannst doch hier nicht die Leute so beschimpfen... geschockt

Wir wollen uns hier doch gegenseitig helfen.

x 6 #36379

S
Zitat von Bewusstsein:

Nein Sarina80 dich habe ich auch nicht vergessen , wegen dir hatte ich auch mit dem anderen Nicknamen schon probleme gehabt , vergessen ?

Hast du Verfolgungswahn? Ich habe eben erst mitbekommen, dass du Alex bist.
Höre auf Thomas und Trauerstern zu beleidigen, dann ist es gut.

x 2 #36380

E
Zitat von wiene:
@Bewusstsein du kannst doch hier nicht die Leute so beschimpfen... geschockt

Wir wollen uns hier doch gegenseitig helfen.

Die nächste die einfach mitredet .. wo beschimpfe ich wen ? hallo ?

S
@Payne da fällt mir nur ein Awwwwwwwwwwwww herz
Zucker die Zwerge haha

@Bewusstsein
Bitte hör doch jetzt einfach auf! Es geht dir nicht gut, ok, aber du musst jetzt deine Stimmung nicht an Anderen auslassen. Spätestens, wenn du dich wieder beruhigt hast, tut es dir leid.Irgendwann ist es genug, jetzt sollte im Sinne der anderen Mitglieder, denen es nicht gut geht geht, Frieden einkehren

x 4 #36382

E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Payne da fällt mir nur ein Awwwwwwwwwwwww herz
Zucker die Zwerge haha

@Bewusstsein
Bitte hör doch jetzt einfach auf! Es geht dir nicht gut, ok, aber du musst jetzt deine Stimmung nicht an Anderen auslassen. Spätestens, wenn du dich wieder beruhigt hast, tut es dir leid.Irgendwann ist es genug, jetzt sollte im Sinne der anderen Mitglieder, denen es nicht gut geht geht, Frieden einkehren

dann sag denen , die sollen mich auch nicht attackieren .. dann ist Friede

G
Das hab ich gerade im www gefunden, finde ich ganz gut, vielleicht ist es etwas für den ein oder anderen:

https://www.zeitzuleben.de/hilfe-liebes ... gsschmerz/

x 1 #36384

K
Zitat:
Bist auch nur ein idiotischer Troll ,

Zu viel zum Thema sachlich. . .

Ihr Lieben: zurücklehnen, durchatmen, akzeptieren, abhaken zwinkern

. . .und denen helfen, die Hilfe brauchen und wollen.

@Grace_99

Zitat:
Psychohygiene

. . .das ist es wieder, dieses Klasse Wort Smile

x 3 #36385

V
Also, auf unsichere Choleriker steht bestimmt keine Frau! Mensch @Bewusstsein , reiß dich doch mal am Riemen! Der Thread hier wird nachher wieder 5 Seiten weniger haben und ein armer Mod einen versauten Adventssonntag Glücklich

x 3 #36386

mx211
@Bewusstsein Du teilst heute ganz schön aus, merkst es vielleicht gar nicht mal. Aber wie es in einem öffentlichen Forum so ist, wer austeilt muss auch einstecken können.

x 1 #36387

E
Zitat von vollhorst:
Also, auf unsichere Choleriker steht bestimmt keine Frau! Mensch @bewusstsein, reiß dich doch mal am Riemen! Der Thread hier wird nachher wieder 5 Seiten weniger haben und einer armer Mod einen versauten Adventssonntag Glücklich

Ja ich bin wieder beruhigt , aber was manche andere gegen mich haben , ist einfach nur wunderlich ..der nächste @mx211 attackiert mich auch erst immer wenn die Gelegenheit dazu da ist sonst ist er still

wiene
@Bewusstsein na ja, Depp und idiotischer Troll sind bei mir schon Beschimpfungen.

Und dies ist ein Thread in dem wir alle schreiben. Wenn du Probleme mit einzelnen hast, dann solltest du sie - wenn du keine Kommentare möchtest - mit diesen persönlich / im einzelchat klären.

Ich möchte dich nicht angreifen aber ich finde das nicht gut und möchte das - nachdem das jetzt so lange geht - auch äußern.

S
Nein @Bewusstsein , damit kannst du dich nicht rausziehen. Du hast mit den Attacken angefangen und die Kurve nicht mehr gekriegt.Jetzt kannst du dich nicht als das sich wehrende Opfer darstellen, du musst auch mal für dein Handeln Verantwortung übernehmen. Es versuchen dich hier Leute zu stoppen, sie attackieren dich nicht.Jetzt hör bitte in deinem und im Sinne der Menschen, die hier Hilfe und Austausch suchen, auf.

x 4 #36390

A

x 4