Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Hatte wenig und nicht so guten Schlaf, aber noch drei Tage Nachtschicht und erstmal frei dann, also es ist ok... trost spenden
Ich geb dir gerne etwas gute Laune ab, du kannst sie jederzeit benutzen Wenn dir danach ist Frieden
@fe16 ach ich sehe ja noch nicht so gut, bin ja grad erst wach und die geschockt müssen erstmal ganz auf sein haha

ach du
mein erster griff ist immer zur Sehhilfe
und dann zum Rollator

x 2 #36631

Vicky76
Zitat von fe16:

ach du
mein erster griff ist immer zur Sehhilfe
und dann zum Rollator

Das glaube ich, irgendwie, nicht

x 1 #36632

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Nachdem ich gestern Abend etwas einen Durchhänger hatte und mit dem Gedanken gespielt hab mich zu melden um einen Abschluss zu finden ( gab nie ein Gespräch oder persönlichen Ausspruch der Trennung) hat mich eine gute Freundin zum Glück auf ne Runde Glühwein überredet.

Also standen wir vor der Glühweinbude . Daneben Lea mit ihrer Freundin.
Beide haben unseren Gesprächen zugehört und mehrmals mitgelacht - Lea hat mich dabei immer wieder angelächelt.
Zum Schluss haben wir zu viert noch einen Glühwein getrunken , viel gelacht und haben Nummern ausgetauscht.
Am Mittwoch treffe ich mich mit ihr zum spazieren.
Was mir gerade sorgen bereitet. Sie ist 21 , ich bin 32. hatte sie vom Verhalten her aber älter eingeschätzt. Hilfe!

x 1 #36633

S
Zitat von fe16:
das war nicht das karma , das war ich ,meine Vieren haben sich über meinen PC zu deinem geschlichen
Gute Besserung
hat er sich denn zurück gemeldet ?

Glücklich haha die Vieren kann ich gar nicht gebrauchen. Danke

Natürlich hat er sich nicht gemeldet und heute bin ich nicht in die Uni. Somit sehen wir uns auch nicht. Naja kann man nicht ändern. Aber meine Sachen und das Geld will ich schon noch wieder haben.
Nie wieder jemanden Geld leihen. Bei Geld hört alles auf.

Tamarin
Hey Harry - hab sowas ähnliches. Bin 33 und hab eine 21 Jährige kennengelernt. Anfangs auch hin und her überlegt. Getroffen und Baff gewesen wie man mit 21 Jahren so reif sein kann. Wir streben keine Beziehung an sondern unternehmen viel und haben auch S. Ist eine Win Win Situation. Ich mag ihre Jugendliche Leichtigkeit und sie mag es das ich mehr Erfahrung habe. Sie tut mir ziemlich gut. Also triff dich mit ihr und schau ob ihr zusammen eine gute Zeit haben könnt. Wenn es dich am Ende nur ablenkt ist das doch auch was. Smile Anhand deiner bisherigen Beiträge glaube ich auch, dass du so ehrlich bist und ihr mitteilst in welche Richtung sich das bei dir entwickelt.

V
@HarryKane vielleicht solltest du einfach mal ne flirtpause machen.
und mal mit dir ins reine kommen , das bist du nämlich nicht . zumal du über deine ex nicht drüber bist.

das kann nicht gut gehen , weder für dich noch für dein weibliches gegenüber . egal wie alt oder jung oder wie lang die beine sind

ist wirklich nett gemeint, aber das weisst du ja , oder?

edit: @Tamarin ich wünsch dir ja, dass es dir gut geht , aber manchmal habe ich das gefühl, dass einige denken, ein mensch ist ein reperaturset vom baumarkt . bitte nicht so mit menschen umgehen, das ist verachtend

x 3 #36636

H
@vorbei

Darüber hinweg bin ich tatsächlich noch lange nicht und mit mir ins reine kann ich erst kommen , wenn alles wieder geregelt laufen kann (Wohnung etc.). Auch der Prozess meine Fehler die ich gemacht habe zu erkennen und daran zu arbeiten wird mich sicherlich noch eine längere Zeit beschäftigen.
Ich kann halt zur Zeit auch einfach nicht Nein sagen oder mich bewusst distanzieren wenn ich in Kontakt komme.

Vicky76
Zitat von HarryKane:

Darüber hinweg bin ich tatsächlich noch lange nicht und mit mir ins reine kann ich erst kommen , wenn alles wieder geregelt laufen kann (Wohnung etc.). Auch der Prozess meine Fehler die ich gemacht habe zu erkennen und daran zu arbeiten wird mich sicherlich noch eine längere Zeit beschäftigen.
Ich kann halt zur Zeit auch einfach nicht Nein sagen oder mich bewusst distanzieren wenn ich in Kontakt komme.

Ich wünschte, ich könnte das auch. So vergisst man schnell.

V
üben üben üben üben du bist doch ein ganzer kerl oder ? und ein ganzer kerl ist verantwortungsvoll sowohl sich gegenüber als auch anderen
wenn du dich immer zu ablenkst, rennst du davor weg dich mit dir und dem vergangenen auseinanderzusetzen aber du kannst nicht immer vor dir weg rennen

@HarryKane

x 2 #36639

fe16
@Tamarin

Zitat

Wenn es dich am Ende nur ablenkt ist das doch auch was. Smile

Toll , möchtest du so behandelt werden ?
die nächsten Damen die sich dann hier anmelden ,

HAT ER NUR MIT MIR GESPIELT

ich bin jetzt echt entsetzt und betroffen

was sind das für Tips , von jemand er auch mal verletzt war
spielchen sind ungut

x 2 #36640

fe16
Zitat von Silvi123:

Glücklich haha die Vieren kann ich gar nicht gebrauchen. Danke

Natürlich hat er sich nicht gemeldet und heute bin ich nicht in die Uni. Somit sehen wir uns auch nicht. Naja kann man nicht ändern. Aber meine Sachen und das Geld will ich schon noch wieder haben.
Nie wieder jemanden Geld leihen. Bei Geld hört alles auf.

Meine Vieren wollten aber zu dir
ne bei geld Liebe und Auto hört die freundschaft auf

V
Jetzt seid mal nicht so hart zu @Tamarin Er macht sich mit ner Dame ne schöne Zeit - einvernehmlich. Ich habe ihn so verstanden, dass er seine Motive deutlich kommuniziert hat, ich lese da nichts von Aus- oder Benutzen. Ist doch in Ordnung.

x 2 #36642

Vicky76
Zitat von fe16:
@Tamarin

Zitat

Wenn es dich am Ende nur ablenkt ist das doch auch was. Smile

Toll , möchtest du so behandelt werden ?
die nächsten Damen die sich dann hier anmelden ,

HAT ER NUR MIT MIR GESPIELT

ich bin jetzt echt entsetzt und betroffen

was sind das für Tips , von jemand er auch mal verletzt war
spielchen sind ungut

Wenn man das vorher abspricht......?
Die jungen Leute, sind heute so. Es ist doch tatsächlich besser, gleich zu sagen, ist nur Freundschaft +anstatt jemanden Hoffnung zu machen.

x 1 #36643

fe16
Zitat von HarryKane:
Nachdem ich gestern Abend etwas einen Durchhänger hatte und mit dem Gedanken gespielt hab mich zu melden um einen Abschluss zu finden ( gab nie ein Gespräch oder persönlichen Ausspruch der Trennung) hat mich eine gute Freundin zum Glück auf ne Runde Glühwein überredet.

Also standen wir vor der Glühweinbude . Daneben Lea mit ihrer Freundin.
Beide haben unseren Gesprächen zugehört und mehrmals mitgelacht - Lea hat mich dabei immer wieder angelächelt.
Zum Schluss haben wir zu viert noch einen Glühwein getrunken , viel gelacht und haben Nummern ausgetauscht.
Am Mittwoch treffe ich mich mit ihr zum spazieren.
Was mir gerade sorgen bereitet. Sie ist 21 , ich bin 32. hatte sie vom Verhalten her aber älter eingeschätzt. Hilfe!

HILFE ?
klar geht spazieren , und erkläre deine Situation ,
vielleicht schafft ihr den Level Freundschaft
wer noch nicht frei ist, kann auch nocht nicht neu lieben oder verlieben

x 1 #36644

Kuraina
Ich liebäugle doch wieder mit vegan. Nur weiß ich, ich bin alles in allem wohl zu faul für das ganze vorbereiten >.>

Da brodelt sie wieder, diese unterschwellige Wut auf ihn und das verdammte Biest. Da hilft es auch nix, zu wissen, dass sie ne kaputte Versagerin ist, die ihr Leben niemals auf die Reihe kriegen wird und damit ganz genauso ist, wie mein Ex und sich die beiden eigentlich verdient haben.

Und vor allem - dass ich was besseres verdient hab.
Trotzdem. All die Jahre, all die Energie und das ist der Dank. Eingetauscht gegen ein billiges, intrigantes und überhebliches *beep*.
Und was mich noch ärgert: Die Trulla kommt damit durch. Alle Leute sehen ihr wahres Gesicht, aber mein Ex ist ihr hörig. Und glaubt dabei noch, ihr Erlöser zu sein. Die dumme Pute kommt damit durch.

Ich vermiss den, der du warst. Aber jetzt bist du leider ihre kleine Marionette. Hörst ihre Musik, plapperst ihre Weltansichten nach, hast nur noch die paar wenigen Menschen, die sie Freunde nennt..
Ich begreif's nicht. Und wozu?

Nur, um dich nicht der Tatsache zu stellen, dass du Fehler machst.

A

x 4