Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Also ich find, wenn das für beide ne klare Sache ist, ist das voll in Ordnung.
Kann nicht jeder, muss auch nicht jeder, aber die Art, wie hier gewertet wird, find ich dann schon wieder grenzwertig (grad wenn Ausdrücke wie Matratze fallen)

Mir hat nach der Trennung so was lockeres ziemlich gut getan. Klare Ansage von beiden Seiten und gut is.

x 5 #36661

fe16
Zitat von wiene:
Mhmmmm ich weiß gar nicht, ob was lockeres nicht auch mal gut sein kann. Aber stimmt schon, am Ende will doch immer einer mehr oder ist verletzt. Ich fand die Dates, die ich im Sommer hatte schon anstrengend, weil ich meist dachte "Oh Gott, wenn der jetzt mehr will". Somit klare Verhältnisse geschaffen und erstmal keine Dates.

Die Silvester-Yoga-Sause ist bestätigt! grinsen Panik tanzen NA-MAS-TEEEEEEE Smile

1 platz in deinem Koffer

oh ich lerne die Welt kennen
mit dir Yoga
mit @Sonnenblume1981 in Ägypthen

ach mir gehts gut

ich freu mich für dich

x 3 #36662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
das ist doppelt nicht gut @HarryKane
eine die so schnell herzchen hat ohje
das ist der zweite teil von doppelt
aber vielleicht wars ja auch der glühwein

ich seh das aber so @vollhorst und das darf ich wohl
wenn ihr das anders sehr .. bitte ist euch überlassen

x 1 #36663

wiene
@Kuraina @vollhorst seh ich auch so.
Wobei ich auch glaube.. am Ende wär's nix für mich, weil ich mich dann doch verknalle lustig

@fe16 jaaaaaa komm mit, sind bestimmt noch Plätze frei auf der Eso-Sause! Glücklich sein
Späßle, ich bin echt gespannt, was mich erwartet... freu mich drauf. Bestimmt viel neues dabei.

x 2 #36664

S
Ich hatte vor meiner letzten Beziehung einen "Schmumsi " ,Fronten waren von Anfang an geklärt, war eine schöne Zeit

@fe16 Yoga in Ägypten wäre auch eine Möglichkeit gruppenkusscheln

x 2 #36665

fe16
Zitat von vollhorst:

Lass doch mal die Kirche im Dorf! Das kann doch jeder handhaben, wie er mag - solange man fair miteinander umgeht. Kein Grund hier pauschal abzuqualifizieren. Ich verstehe solchen moralischen Rigorismus nicht.

P.S. 20 Euro? Mr. Green

wer weiss , wenn sie dich sehen 10,00 oder sie bezahlen dich Mr. Green herz

ne , das hat nichts mit Kirche im Dorf zu schaffen das ist Moral und die geht eh schon viel zu sehr verloren

x 1 #36666

V
Zitat von vorbei:

Na klar darfst du das. Smile Wie gesagt, jeder wie er mag. Nur deine Vokabeln dazu im Vorpost finde ich nicht in Ordnung.

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hatte vor meiner letzten Beziehung einen "Schmumsi " ,Fronten waren von Anfang an geklärt, war eine schöne Zeit

@fe16 Yoga in Ägypten wäre auch eine Möglichkeit gruppenkusscheln

Äh ok du Yoga ich strand

x 1 #36668

H
Zitat von vorbei:

Deswegen bin ich froh hier rein geschrieben zu haben und dann auch eine anständige Meinung zu bekommen.
Meine Begleitung gestern fand es nämlich super cool , dass mich eine so junge hübsche Frau angebaggert hat .

Kuraina
@vorbei Der Ton macht die Musik zwinkern

Klar kannst du - für dich - sagen, du empfindest es als entwürdigend.
Aber das ist deine Meinung, nicht das, was für jeden zu gelten hat.

@wiene Wenns für dich nichts ist, lass es - geht ja drum, sich wohl zu fühlen Smile

@fe16 Moral ist etwas flexibles und verändert sich. Moral kann nicht verloren gehen. Früher sprach man von der 'Verrohung der Sitten' - ist Blödsinn.
jedem sein leben, jedem seine Moral. Simple as that.
Solange man niemandem schadet, kann das doch jeder machen, wie er will.

x 1 #36670

V
Zitat von fe16:

wer weiss , wenn sie dich sehen 10,00 oder sie bezahlen dich Mr. Green herz

ne , das hat nichts mit Kirche im Dorf zu schaffen das ist Moral und die geht eh schon viel zu sehr verloren

10 Euro aus Mitleid, oder was grinsen

Zur Moral habe ich eine andere Auffassung. Hatten wir heir schon an anderer Stelle: Ich bin froh dass wir in einer pluralstischen Gesellschaft leben, in der abgesehen von Grundwerten niemand seine Moralvorstellungen dem anderen aufzwingen kann. Das Ergebnis daon ist nämlich meines erachtens nicht mehr Moral, sondern lediglich mehr Doppelmoral Mr. Green

x 1 #36671

S
@fe16

Ach du sch....Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Wahrscheinlich, weil ich selbst kein Auto habe.

Aber ich merke, man muss anscheinend wirklich egoistisch in dieser Welt sein.
Alles ist meins und niemand bekommt was davon.
Damit ist man anscheinend besser dran
Traurig

S
Zitat von fe16:

Äh ok du Yoga ich strand

Auch möglich: Du Meer und ich schnorchel um dich rum zwinkern

fe16
Zitat von Kuraina:
@vorbei Der Ton macht die Musik zwinkern

Klar kannst du - für dich - sagen, du empfindest es als entwürdigend.
Aber das ist deine Meinung, nicht das, was für jeden zu gelten hat.

@wiene Wenns für dich nichts ist, lass es - geht ja drum, sich wohl zu fühlen Smile

@fe16 Moral ist etwas flexibles und verändert sich. Moral kann nicht verloren gehen. Früher sprach man von der 'Verrohung der Sitten' - ist Blödsinn.
jedem sein leben, jedem seine Moral. Simple as that.
Solange man niemandem schadet, kann das doch jeder machen, wie er will.

da hast du recht
nur
ist es für mich schon schwierig zu lesen , das wenn man selbst Herzaua hat , andere dazu aufzurufen , wieder andere zu verletzen
ja jedem seine Moral und mir die meine

x 2 #36674

V
nein es kann nicht jeder machen was er will wenn das so wäre hätten wir anarchie ..und chaos
es gibt einfach regeln im zusammenleben von menschen , die man nicht überschreiten darf .. sonst wäre sovieles was heute unter das strafrecht fällt sehr wohl gestattet..

das darunter nicht die wahl von losen ero. kontakten fällt ist mir schon klar aber trotzdem bin ich der meinung das ein mensch nicht so ohne weiteres auswechselbar ist und man sich zum spass und um sich besser zu fühlen, dessen bedient..

aber jeder eben, was er sich selber wert ist

x 4 #36675

A

x 4