Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Auch möglich: Du Meer und ich schnorchel um dich rum zwinkern

dann platzt deine taucherbrille
schnalle mir dann die Haifischflosse um
das gäbe einen Spass

x 1 #36676

Kuraina
@fe16 Niemand ruft dazu auf, anderen wehzutun. Das ist deine Interpretation.
Wenn nämlich für beide alles klar ist, wird da niemand verletzt. Ist n Unterschied..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von vorbei:
nein es kann nicht jeder machen was er will wenn das so wäre hätten wir anarchie ..und chaos
es gibt einfach regeln im zusammenleben von menschen , die man nicht überschreiten darf .. sonst wäre sovieles was heute unter das strafrecht fällt sehr wohl gestattet..

das darunter nicht die wahl von losen ero. kontakten fällt ist mir schon klar aber trotzdem bin ich der meinung das ein mensch nicht so ohne weiteres auswechselbar ist und man sich zum spass und um sich besser zu fühlen, dessen bedient..

aber jeder eben, was er sich selber wert ist

wie heisst das so schön
wir sind zu alt für sonen schei....

x 1 #36678

V
Zitat von vorbei:
nein es kann nicht jeder machen was er will wenn das so wäre hätten wir anarchie ..und chaos
es gibt einfach regeln im zusammenleben von menschen , die man nicht überschreiten darf .. sonst wäre sovieles was heute unter das strafrecht fällt sehr wohl gestattet.

D'accord. Etwas anders hat hier auch meines Wissens niemand behauptet. Darf ich fragen, warum dich das Thema so anfasst. Hast du mal negative Erfahrungen gemacht?

x 1 #36679

V
scheint so @fe16 und weisst was , ich bin froh darüber
so was muss ich wirklich nicht haben ..

ja leider @vollhorst und leider gibt es das gar nicht soo selten, wie wir glauben oder denken

x 2 #36680

S
Zitat von fe16:

dann platzt deine taucherbrille
schnalle mir dann die Haifischflosse um
das gäbe einen Spass

Haiphobie war gestern Smile

x 2 #36681

fe16
Zitat von Kuraina:
Wenn nämlich für beide alles klar ist, wird da niemand verletzt. Ist n Unterschied..

wenn ein dritter aussenstehender sagt , und wenn es nur ne ablenkung ist ist auch ok
oder so ähnlich
genauer Wortlaut vor seiten nach zu lesen

zwischen allen anderen Beteidigten gab es weiteren absprachen

x 1 #36682

Kuraina
@fe16 In dem beitrag steht explizit, dass es abgesprochen war.
Sorry, du interpretierst da grade was rein, was niemand behauptet hat, indem du einen Satz aus dem Zusammenhang reißt.

fe16
Zitat von Kuraina:

Zitat
. Also triff dich mit ihr und schau ob ihr zusammen eine gute Zeit haben könnt. Wenn es dich am Ende nur ablenkt ist das doch auch was. Smile Anhand deiner bisherigen Beiträge glaube ich auch, dass du so ehrlich bist und ihr mitteilst in welche Richtung sich das bei dir entwickelt.

Das ist etwas , was ja wohl niht nur bei mir so angekommen ist

x 1 #36684

Culor
@fe16 ich hab doch nen beitrag dazu verfasst. Kannst in meinem Profil finden, der letzte Beitrag von mir zwinkern

Zitat von Culor:

Die Neue hat sich über alle Ohren in mich verliebt. Ich habe ihr jetzt gesagt, dass es mit uns wohl nichts Längeres geben wird. Das ist alles unabhängig von Exi passiert, ich habe einfach gemerkt, dass das nichts Langfristiges für mich wird. Sobald ich mir damit sicher war, hab ichs ihr gesagt. jetzt bin ich natürlich der Ar. , aber sie wird es irgendwann wohl auch verstehen und "dankbar"sein für meine Ehrlichkeit.

Der andere Punkt ist, dass ich Exi jetzt endgültig gefragt hab was Sache bei ihr ist. Sie kommt auch nicht über mich hinweg und wir treffen uns jetzt 30. und sprechen mal offen und ehrlich über alles. Gab noch viel mehr Inhalt, aber das wird alles zu klein klein zu erzählen. Jedenfalls würde ich von außen betrachtet sagen, dass sie auf jeden Fall auch wieder mit mir zusammen sein will, von meinem Standpunkt aus hab ich einfach Zweifel, die aber denk ich normal sind.

Anstatt jetzt bis zum 30. zu warten zerbreche ich mir natürlich den Kopf. Aber jetzt knapp ein Jahr nach der Trennung sieht es so aus als ob wir wieder zusammenfinden (könnten).

da isser @fe16

Kuraina
@fe16 Na, na, und die Sätze davor unterschlägst du einfach.

Da gibt's ein Patentrezept: man fragt erstmal nach, ehe man wild irgendwas spekuliert und dann plötzlich bei fehlender Moral landet.
Pardon, sowas kann ich gar nicht haben.

Jedem seine Moral und bitte, wer keine losen Kontakte will, der braucht auch keine zu haben - deshalb sich aber über andere zu erheben, das geht gar nicht.

x 2 #36686

fe16
Zitat von Kuraina:
@fe16 Na, na, und die Sätze davor unterschlägst du einfach.

Da gibt's ein Patentrezept: man fragt erstmal nach, ehe man wild irgendwas spekuliert und dann plötzlich bei fehlender Moral landet.
Pardon, sowas kann ich gar nicht haben.

Jedem seine Moral und bitte, wer keine losen Kontakte will, der braucht auch keine zu haben - deshalb sich aber über andere zu erheben, das geht gar nicht.

ich habe mich nicht erhoben ,
vielleicht liest du mal meine meinung dazu

x 1 #36687

Tamarin
Hallo Fe16, auf der anderen Seite haben es aber doch genauso Leute so aufgenommen wie ich es gemeint habe oder?

Es tut mir sehr leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und wir sind alle hier, um das ein Stück weit aufzuarbeiten.
Wenn Harry es besser aufarbeitet indem er dem Mädel absagt habe ich Respekt davor. Für mich ist es genau der richtige Weg den ich gehe. ich treffe Frauen mit denen ich genau kommuniziere warum wir uns treffen. Mit manchen bleibt es bei Unternehmungen wie Kino, essen gehen oder Weihnachtsmarkt. Mit anderen einfach mehr. Aber ob du es glaubst oder nicht! Die Frauen sind keine 20,- Euro ... sondern ganz normale Frauen. Außerdem zwinge ich keine Frau mit mir ins Bett zu gehen. Und auch da kann ich nicht beeinflussen ob du mir glaubst oder nicht. Das passiert alles freiwillig.

Mir kommt es in diesem Forum oft so vor, als gäbe es nur richtig und falsch. Das finde ich schade. Ich lese mir jede Meinung durch und respektiere diese.

@harry: Ich wollte Dir meine Meinung alles andere als aufdrängen. Menschen sind verschieden und gehen dadurch Situationen anders an. Glaube aber das durch meinen Beitrag dein Thema etwas in den Hintergrund gerückt ist. Auch das wollte ich nicht!

x 2 #36688

Kuraina
@fe16
Doch, wenn du anderen eine fehlende Moral unterstellst, tust du genau das.
@vorbei hat das noch deutlich uncharmanter getan, aber letztlich nimmt sich das nicht viel.

x 1 #36689

V
nein nicht jedem seine moral... nein moral und anstand ermöglichen uns ein vernünftiges miteinander zu haben ohne allgemeine moralsätze geht das nicht

und das ist im weitesten sinne gemeint .. es ist schon schlimm genug wie es ist oder meinst du die moral von manager bestimmter konzerne ist so ok? oder die moral von leuten die nicht arbeiten wollen oder die moral von irgendwelchen jünglingen die glauben, sie müssen menschen in der u bahn verprügeln
oder menschen, die kinder im keller einsperren um sie zu missbrauchen , die jungen mädchen einreden, dass sie dürr sein müssen um schön zu sein oder oder

und über die richten wir alle und das zu recht und die alle verurteilen wir
aber bei anderen dingen brauchen wir keine grenzen? da kann jeder machen was er will ?

und wer wann wie durch was verletzt wird ist auch unterschiedlich , oftmals auch entgegen von absprachen passiert das und dann ist das geschrei groß

x 1 #36690

A

x 4