Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Kuraina:
Was n Tag. Was ne Woche.
Gedanken drehen sich. Weiß nicht warum. Ich will das nicht. Ich will die Harmonie zurück, ich will dich zurück, meine Illusion von dir. Und wieder denke ich, wäre dieses Miststück nicht in unser Leben geplatzt, hätte man noch was retten können.
*beep*, ich weiß.

Verletzter Stolz. Ich will dass du bereust und ich will dass sie auf die Schnauze fällt.
Warum kommt so ein Mensch wie die mit allem durch?
Aber dabei vergesse ich... das ist aufgesetzt. Und egal was sie tun, nichts kann die Leere wirklich füllen und die Seele wirklich heilen. Sie ist ein Wrack.
Das darf ich nicht vergessen. Sie kommt nicht durch. Es kriegt bloß jeder das, was er verdient. Und er kriegt das Wrack und hat mich verloren.

Ich sollte mal ne neue Platte auflegen. Ich nerv mich selbst mit meiner Rachsucht

Kenn ich. Ich wünsch meinem Ex auch nichts Gutes mit der Neuen, aber manchmal dauert es auch, bis das Karma zuschlägt.

x 1 #37786

M
Guten Moinsen!

Nun durch gesaugt gefrühstück, was mach ich heut erstmal Kaffee genießen zwinkern

daumen hoch

x 1 #37787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Endlich Feeriien! Die Kinder noch schnell bei EXI abliefern, dann gehts mit Bekannten zum Skilanglauf. 4 Tage jetzt nur für mich - mache eine große Runde durch den Freundeskreis. Morgen gehts dann zum traditionellen Weihnachtsfussballspiel meiner Abi-Clique (dem ich seit Jahren aus familiären Gründen ferngeblieben bin), am Sonntag dann zu Studienfreunden zur Weihnachtswanderung. Glücklich Und am Heiligabend habe ich ja dann meinen Lego-Millenium-Falken. Und Omi nund Mutti haben Riesenpakete geschickt geschockt Und dann freue ich mich auf meine Weihnachtswoche mit den Kids. Wird alles! Auch wenns zwischendurch auch mal traurig wird... weinen / tränen Aber Mr. Green
@Luana35 Herzlichen Glückwunsch! Geschenke
@Sonnenblume1981 Ein Trommelfeuer guter Texte am Morgen, danke dafür Glücklich

x 3 #37788

S
Zitat von Trauerstern:

Kenn ich. Ich wünsch meinem Ex auch nichts Gutes mit der Neuen, aber manchmal dauert es auch, bis das Karma zuschlägt.

Hmm. Karma ist eine schöne Sache. Aber ist ja dann keine Einbahnstraße. dann frage ich mich natürlich, was ich angestellt habe, dass ich den ganzen Mist verdient habe. ?
Ich hab ihm am Anfang auch nur das Schlechteste gewünscht. jetzt formuliere ich es für mich neutraler : Ich wünsche uns beiden, was wir verdienen.

@vollhorst
Wenn deine Star Wars Sammlung so wächst, wünsche ich mir eine Einladung zum Spieldate rofl

x 2 #37789

Kuraina
@WildLife Gesetzlich ist eine Mindestmietdauer bis zu 4 Jahren zwar zulässig, aber da würd ich doch noch mal mit dem Vermieter reden. lass dich auf 12 Monate ein, damit bist du nur 3 Monate über der Untergrenze (Die Mindestmiettdauer beträgt sowieso vom Gesetz her 9 Monate). Plus - du darfst immer einen Nachmieter stellen, der Vermieter kann den aber ablehnen.
Ich würd da wirklich versuchen, zu verhandeln :l

@Trauerstern Pfft, ist ja nicht mal seine Neue - die hat ihren eigenen Freund, der ihr Miete und Dro. bezahlt (im Gegensatz zu meinem Ex geht der wohl arbeiten) - den schießt sie nicht ab, ganz so blöd ist sie dann auch nicht rofl

Sternenfischerin
An all euch Lesende hier....ich möchte euch etwas schenken in der Not. Etwas, was WIR alle viel, viel öfter tun sollten in unserem Schmerz, in unserem Leid. Anstatt auf jemanden zu warten, der uns umarmt, "heilt"....der Weg fängt immer bei uns selbst an knuddeln (merke ich gerade in diesen Tagen auch selbst wieder)

Selbstpflege

Brauche heute
keinen, der mir zuhört,
keinen, der mit mir lacht,
keinen, der mir
Mut zusprechen will.

Heute will ich
mich mal selbst
umarmen.

Fühlt euch umarmt von mir...jede(r) Einzelne(r), der gerade eine Umarmung gebrauchen kann freunde

Aber vergesst auch nicht, euch selbst zu umarmen, euch zu sagen, wie wertvoll jeder Einzelne ist!

Vergesst nicht vor lauter Liebe zu dem verlorenen Menschen, dass ihr EUCH auch lieben sollt trost spenden

x 4 #37791

fe16
euch das beste und der vergangenheit

-wünscht denen doch mal das sie sich selbst begegnen , das ist viel effizienter

mit dem Gedanken fügen sie sich das leid das sie anderen zufügen nur sich selbst an
und es ist doch noch nicht mal negativ gedacht .
knuddeln trost spenden

S
Die Kleene ist klasse..sollte man dmsich mal ein Beispiel dran nehmen ( dabei natürlich nicht aufs Waschbecken steigen zwinkern )

x 1 #37793

fe16
Zitat von Megeas:
Guten Moinsen!

Nun durch gesaugt gefrühstück, was mach ich heut erstmal Kaffee genießen zwinkern

daumen hoch

ja, ja ,aber wieder nur bei Dir traurig kopf gegen die wand

und dann mal den Tee und Kaffee hier her, stellen wer mag

M
@fe16
Klar bei mir nur ^^ heute zwinkern

Ich schmeiss mal Kaffee und tee in der runde

Thomas69
Guten M.... Mahlzeit geschockt
Der Körper hat gesagt du brauchst Schlaf und den hat er sich aber sowatt von geholt grinsen
Fühle mich jetzt wie mit der Keule geföhnt durcheinander Kopfweh autsch.
Erstmal gibt's jetzt Kaffee und dann muß ich los, Krankenbesuch machen. Geschenk
Denke echt nur daran das die Feiertage schnell vorüber sein mögen, schlecht mich jetzt schon an. Soviel dazu haha
Einen schönen Tag euch allen gruppenkusscheln

x 3 #37796

S
Zitat von Megeas:
Guten Moinsen!

daumen hoch

Mit oder ohne Schürze? zwinkern

M

S
Zitat von Megeas:
@Sonnenblume1981
Mit ohne darf mich wenn dann nur eine person sehen verlegen herz Mr. Green

Gut so. gibt allein ja auch nur unnötige Verkühlungen rofl

Edit :Schwirrt mir wegen dir seit gestern immer wieder durch den Kopf

x 4 #37799

M
Zitat von Sonnenblume1981: