Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Die Wäscheleine ist meine freuen

fe16
Zitat von Ste87:

jetzt und in Zukunft

Hurra freunde daumen hoch

x 1 #38852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Ab ins Wasser mit den kleinen, vielleicht sogar in ein spaßbad a La erdinger Therme, falls es sowas bei euch gibt

Bei uns hat heute alles zu........

Vicky76
Zitat von Ste87:

Wie soll ich das, verstehen?

x 1 #38854

S
Zitat von Thomas69:
Ja vor allem daran
rofl

Mit dir würde ich die Erwachsenenversion spielen : Karaokebar und dann "Wenn ich du wäre, würde ich das Lied xy für diese Dame da drüben singen " grinsen

x 1 #38855

Ste87
@Vicky76
Ich musste gerade Wäsche abhängen und hatte Angst dass da noch Sachen vom Ex draufhängen.
Aber alles fein, alles nur meins.

Ich versuche gerade alles ein bisschen mit Humor zu nehmen und einfach mal alles zu akzeptieren ohne dagegen anzukämpfen.
Mal schauen wie es so geling...

x 1 #38856

Vicky76
Zitat von Ste87:

Ich versuche gerade alles ein bisschen mit Humor zu nehmen und einfach mal alles zu akzeptieren ohne dagegen anzukämpfen.
Mal schauen wie es so geling...

Geht mir genauso. Auch, wenn ich mich ein bisschen alleine fühle, irgendwie, werde ich mich schon wieder aufrappeln. Vielleicht dauert es, ein bisschen länger.

x 4 #38857

Ste87
@Vicky76
Ja eben, wir können die Situation ja nicht ändern. Wir können sie erstmal nur annehmen, weil wenn wir das nicht tun, dann erkennen wir sie nicht als wahr an und dann belügen wir uns selbst.

Ich dachte ich müsste heute etwas aktiv sein, aber irgendwie bin ich noch etwas müde. Also lege ich mich jetzt auf die Couch, mache mir einen Entspannungstee und lese das Buch, das ich gestern geschenkt bekommen habe.
Und nehme mich dabei an. Und akzeptiere dass ich das gerade gemütlich finde.
Ich bin wie ich bin.
Und es ist nicht langweilig und komisch um ein Uhr mit einem Buch auf der Couch zu liegen, anstatt Hallo Galli zu machen.

Alter Schwede, habe ich ein Selbstwertproblem... Kopf kratzen

x 3 #38858

E
Zitat von fe16:

knuddeln Kuss geben trost spenden

das war keine Absicht meine liebe

so punkte wird es leider immer wieder geben

Weiß ich doch, dass es keine Absicht war!

x 1 #38859

Igluweis
@Vicky76
Dann ab ins Kino jumanji 2 anschauen.

x 1 #38860

S
@Ste87

x 6 #38861

Ste87
"Sei was du bist! Dein wahre Natur ist Kraft!"

Steht auf dem Zettelchen meines Teebeutels. Wie passend gerade und wie treffend.
Auf jedem Zettelchen steht etwas anderes, das finde ich wirklich schön

@Sonnenblume1981
Danke Kuss geben
Ich hab gestern den ganzen Vortrag fertig geschaut und als mir gestern Abend beim großen Familienessen nach heulen zu mute war, bin ich ins Bad und hab eine Minute "gelächelt"
daumen hoch

x 3 #38862

Vicky76
Zitat von Ste87:

Alter Schwede, habe ich ein Selbstwertproblem... Kopf kratzen

Ich denke, jeder, der verlassen würde, hat erstmal ein Selbstwertproblem. Ich hader auch grad damit.
Ein ganz besonderer Mensch, hat mich verlassen, verletzt und mag mich nicht mehr haben. Wer kommt schon gut und schnell, damit zurecht. Ich glaube aber, es liegt auch, an der Weihnachtszeit,daß wir melancholisch sind. Ist ja bald, vorbei. Zum Glück

x 3 #38863

S
Zitat von Ste87:
"Sei was du bist! Dein wahre Natur ist Kraft!"

Steht auf dem Zettelchen meines Teebeutels. Wie passend gerade und wie treffend.
Auf jedem Zettelchen steht etwas anderes, das finde ich wirklich schön

@Sonnenblume1981
Danke Kuss geben
Ich hab gestern den ganzen Vortrag fertig geschaut und als mir gestern Abend beim großen Familienessen nach heulen zu mute war, bin ich ins Bad und hab eine Minute "gelächelt"
daumen hoch

Ich hoffe, es hilft dir so gut wie mir knuddel

x 1 #38864

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Dann ab ins Kino jumanji 2 anschauen.

Ich bedanke mich, für die vielen Tipps. Aber, Kino mögen die Prinzessinnen nicht. Ich denke, wir gehen heute auswärts essen. Vielleicht, bekommen wir ja auch Besuch......

x 1 #38865

A

x 4