Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von fe16:

das Argumment lasse ich mal gelten
da habe ich auch noch so punkte an so Tagen
kommt aber erst Ostern wieder

Aber wirklich...die Amazon-Webung (singende Pakete), dann die Samsung-Werbung wo der Mann ein Handy geschenkt bekommt, dann die mit dem Kinderchor, der über Mode singt (wobei ich befürchte, dass die nicht nur für Weihnachten bestimmt ist und vielleicht noch weiterhin läuft). Einfach schrecklich Smile
Und es gab bestimmt noch einige mehr, die mir gar nicht mehr einfallen zwinkern

fe16
Zitat von Broken_222:
Aber wirklich...die Amazon-Webung (singende Pakete), dann die Samsung-Werbung wo der Mann ein Handy geschenkt bekommt, dann die mit dem Kinderchor, der über Mode singt (wobei ich befürchte, dass die nicht nur für Weihnachten bestimmt ist und vielleicht noch weiterhin läuft). Einfach schrecklich Smile
Und es gab bestimmt noch einige mehr, die mir gar nicht mehr einfallen zwinkern

ja da ging es um Pakete die gibt es immer und überall
der Mann der hat für viele Nationen ein Weihnachtsfest ausgerichtet
und als spontan dank das Handy bekommen
das lied ist nicht schlecht in der Werbung mit dem Kirchenchor

ich find die Schmuck und pralinen werbung viel viel schlimmer
boh da seh ich die aufgesetzte "Liebe"

x 1 #39422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:

ja da ging es um Pakete die gibt es immer und überall
der Mann der hat für viele Nationen ein Weihnachtsfest ausgerichtet
und als spontan dank das Handy bekommen
das lied ist nicht schlecht in der Werbung mit dem Kirchenchor

ich find die Schmuck und pralinen werbung viel viel schlimmer
boh da seh ich die aufgesetzte "Liebe"

Ja stimmt. Das ist genau so schlimm.

fe16
Zitat von Broken_222:
Ja stimmt. Das ist genau so schlimm.

jetzt die Gretchen frage
wenn du wech schaltest wiso kennst du so viele Spots lustig zunge raus strecken

Gute nacht ihr lieben

der Kater schreit
schöne Träume

B
Zitat von fe16:

jetzt die Gretchen frage
wenn du wech schaltest wiso kennst du so viele Spots lustig zunge raus strecken

Du willst mich irgendwie aus der Reserve locken, was? Mir kommt es so vor als würdest du schon die ganze Zeit sticheln Zunge
Ich zappe halt nicht immer, nur wenn zwei gute Filme parallel zueinander laufen. zwinkern

fe16
Zitat von Broken_222:
Du willst mich irgendwie aus der Reserve locken, was? Mir kommt es so vor als würdest du schon die ganze Zeit sticheln Zunge
Ich zappe halt nicht immer, nur wenn zwei gute Filme parallel zueinander laufen. zwinkern

einer meiner exchden meinte
ich würde immer das letzt wort haben wollen
und auf alles was finden
und diskussionen entlos machen
aber sticheln
das ist doch was unschönes oder ?

ich hinter frage
kann man es so nennen ?

B
Zitat von fe16:

und auf alles was finden
aber sticheln

ich hinter frage
kann man es so nennen ?

Nein, so war es nicht gemeint. Ich finde das nicht unbedingt negativ. Aber der eine deiner exen könnte recht mit seiner These haben. Aber das ist auch okay. Irgendwer muss ja schließlich das letzte Wort haben zwinkern

x 1 #39427

Vicky76
Zitat von fe16:

und auf alles was finden
aber sticheln

ich hinter frage
kann man es so nennen ?

Ich mag manchmal, kleine Sticheleien.
Sonst kann Kommunikation auch langweilig sein.

x 2 #39428

B
Zitat von Vicky76:
Ich mag manchmal, kleine Sticheleien.
Sonst kann Kommunikation auch langweilig sein.

Das ist wahr.
Es darf halt nur nicht zu viel werden. Deswegen meinte ich ja...nicht unbedingt negativ zwinkern

x 2 #39429

fe16
Zitat von Broken_222:
Nein, so war es nicht gemeint. Ich finde das nicht unbedingt negativ. Aber der eine deiner exen könnte recht mit seiner These haben. Aber das ist auch okay. Irgendwer muss ja schließlich das letzte Wort haben zwinkern

ja rechtfertigungen sind auch mein Thema
fand ich auch nicht negativ
und da ich gleich wech bin gönne ich dir das schlusswort
gähnen gute Nacht

x 1 #39430

B
Zitat von fe16:

ja rechtfertigungen sind auch mein Thema
fand ich auch nicht negativ
und da ich gleich wech bin gönne ich dir das schlusswort
gähnen gute Nacht

Gute Nacht. Schlaf gut.

Vicky76
Gute Nacht fechen

x 1 #39432

B
So, jetzt bleibt mir wieder nur, so lange wach zu bleiben wie ich kann. Im Moment bin ich relativ entspannt...aber die Angst, dass es morgen wieder von vorne beginnt, scheint mir nicht unbegründet. So wie es schon seit 1,5 Wochen ist, so wie es kurz nach der Trennung auch war. Ich wünschte das würde endlich aufhören Traurig es ist nicht schön. Den Morgen habe ich früher immer sehr genossen, das geht im Moment leider nicht mehr...

x 1 #39433

Vicky76
Zitat von Broken_222:
So, jetzt bleibt mir wieder nur, so lange wach zu bleiben wie ich kann. Im Moment bin ich relativ entspannt...aber die Angst, dass es morgen wieder von vorne beginnt, scheint mir nicht unbegründet. So wie es schon seit 1,5 Wochen ist, so wie es kurz nach der Trennung auch war. Ich wünschte das würde endlich aufhören Traurig es ist nicht schön. Den Morgen habe ich früher immer sehr genossen, das geht im Moment leider nicht mehr...

Mir geht es genauso. Hänge auch, die halbe Nacht ab, weil es die einzige Zeit ist, in der ich mich wohl fühle.

S
Zitat von Broken_222:
So, jetzt bleibt mir wieder nur, so lange wach zu bleiben wie ich kann. Im Moment bin ich relativ entspannt. aber die Angst, dass es morgen wieder von vorne beginnt, scheint mir nicht unbegründet. So wie es schon seit 1,5 Wochen ist, so wie es kurz nach der Trennung auch war. Ich wünschte das würde endlich aufhören Traurig es ist nicht schön. Den Morgen habe ich früher immer sehr genossen, das geht im Moment leider nicht mehr.

Du redest es jetzt schon mies. denk doch nicht an morgen sondern daran, dass du heute einpaar mal gegrinst hast, wenn nicht sogar gelacht.Wie morgen der Tag wird, wirst du noch sehen zwinkern

Ich teste jetzt meine Matratze

x 2 #39435

A

x 4