Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Vicky76:
Mir geht es genauso. Hänge auch, die halbe Nacht ab, weil es die einzige Zeit ist, in der ich mich wohl fühle.

Ja, schlimm ist das. Ich bin auch um jede Minute froh, die ich morgens länger schlafen kann. Ich mache die Augen auf und sofort prasselt alles auf mich ein. Ich habe gar nicht die chance, es nicht zuzulassen. Es kommt ohne Vorwarnung sofort und sitzt dann gleich so tief, dass kein Raum mehr für andere Gedanken bleibt.

x 2 #39436

B
Zitat von Sonnenblume1981:

Du redest es jetzt schon mies. denk doch nicht an morgen sondern daran, dass du heute einpaar mal gegrinst hast, wenn nicht sogar gelacht.Wie morgen der Tag wird, wirst du noch sehen zwinkern

Ich teste jetzt meine Matratze

Danke das ist schon aufmunternd. Und ja, ich habe heute sogar gelacht...vor allem bei dem Video dass du geschickt hast und bei der Frau, die Pizza in 8 Teilen essen kann, für die 12 Teile dann aber zu viel sind Smile
Trotzdem...ich rede nichts mies. Es ist eben schon lange so. Da stellt man sich eben irgendwann drauf ein.
Dann dir auch ne gute Nacht und ich drücke die Daumen, dass du gut liegst Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Broken_222:
Ja, schlimm ist das. Ich bin auch um jede Minute froh, die ich morgens länger schlafen kann. Ich mache die Augen auf und sofort prasselt alles auf mich ein. Ich habe gar nicht die chance, es nicht zuzulassen. Es kommt ohne Vorwarnung sofort und sitzt dann gleich so tief, dass kein Raum mehr für andere Gedanken bleibt.

Ich habe ja die Kinder, die mich jeden Morgen, pünktlich wecken. Aber mittlerweile, machen sie das schon nicht mehr. Und füttern alle Kekse weg.

x 2 #39438

B
Zitat von Vicky76:
Ich habe ja die Kinder, die mich jeden Morgen, pünktlich wecken. Aber mittlerweile, machen sie das schon nicht mehr. Und füttern alle Kekse weg.

xD sehr rücksichtsvoll von deinen Kindern muss ich sagen zwinkern

x 2 #39439

Tommy2208
Ich liebe Kekse freunde
Zitat von Vicky76:

x 2 #39440

Vicky76
Zitat von Broken_222:
xD sehr rücksichtsvoll von deinen Kindern muss ich sagen zwinkern

Geht so.........
Richtig rund läuft es grad nicht bei uns

x 2 #39441

Vicky76
Zitat von Tommy2208:
Ich liebe Kekse freunde

Meine Kinder auch......
Glaub mir

x 3 #39442

B
Zitat von Vicky76:
Geht so.........
Richtig rund läuft es grad nicht bei uns

Okay sorry. Das wusste ich nicht knuddeln

x 2 #39443

Vicky76
Zitat von Broken_222:
Okay sorry. Das wusste ich nicht knuddeln

Wenn die Mutter, liebeskummergeplagt, nur noch abhängt, läuft einiges aus dem Ruder. Ist bestimmt nicht so schön, für Kinder. Aber wird bestimmt, bald besser.

x 3 #39444

B
Zitat von Vicky76:
Wenn die Mutter, liebeskummergeplagt, nur noch abhängt, läuft einiges aus dem Ruder. Ist bestimmt nicht so schön, für Kinder. Aber wird bestimmt, bald besser.

Ganz bestimmt sogar. Auch du wirst es schaffen und irgendwann wenn du da durch bist stärker dort stehen als jemals zuvor daumen hoch

x 2 #39445

Tommy2208
Ich bin das das Krümelmonster freunde
Zitat von Vicky76:
Meine Kinder auch......
Glaub mir

x 1 #39446

Vicky76
Gute Nacht

x 2 #39447

P

Tommy2208
🔁 Video geteilt von Tommy2208:

x 1 #39449

P
Mein Tag war ganz okay. Ich bin etwas aufgedreht, weil ich viel Sport treibe und durch die Stoffwechselumstellung Bäume ausreißen könnte. Schon verrückt was gesunde Ernährung aus machen kann. Ich habe letzte Nacht von meiner Ex geträumt. Wir wollten ein Kind adoptieren! Echt jetzt? Seit wann mag meine Ex Kinder? Ist also doch nur ein Traum gewesen zwinkern

Liebes Unterbewusstsein, kannst du endlich die Alte mal sein lassen. Wir beide wollen uns gut fühlen. Träume mit der Ex bewirken das Gegenteil. Ich will sie doch nur vergessen. Sie ist es nicht wert, dass sie in meinem Kopf herumspukt.

x 3 #39450

A

x 4