Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Ich habe jede Nacht den selben Traum, im Traum liegt sie immer neben mir. Wenn ich wach werde habe ich Tränen in den Augen.
Zitat von Prinz-Infinity:
Mein Tag war ganz okay. Ich bin etwas aufgedreht, weil ich viel Sport treibe und durch die Stoffwechselumstellung Bäume ausreißen könnte. Schon verrückt was gesunde Ernährung aus machen kann. Ich habe letzte Nacht von meiner Ex geträumt. Wir wollten ein Kind adoptieren! Echt jetzt? Seit wann mag meine Ex Kinder? Ist also doch nur ein Traum gewesen zwinkern

Liebes Unterbewusstsein, kannst du endlich die Alte mal sein lassen. Wir beide wollen uns gut fühlen. Träume mit der Ex bewirken das Gegenteil. Ich will sie doch nur vergessen. Sie ist es nicht wert, dass sie in meinem Kopf herumspukt.

x 3 #39451

B
Wünsche auch allen eine gute Nacht.

x 4 #39452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Tommy2208 Jupp, dass kenne ich zu gut.

Die ersten drei Monate waren bei mir ganz schlimm. Ich hatte fast täglich Alpträume. Mittlerweile lässt es spürbar nach. Die Zeit heilt viele Wunden.

x 2 #39453

L
Guten Morgen Mr. Green

Puuuhh erste haha

Kaffee für alle Weisse Fahne

Dieses Forum ist einfach der Wahnsinn. Ich lese schon so lange mit!
Und es hat ewig gedauert bis ich mich angemeldet habe und den Mut hatte auch etwas zu schreiben.

Eigentlich bin ich JA hier rein maschiert um andere Menschen zu warnen .

Ist vll sogar ein klitzekleines bischen gelungen Kopf kratzen

Was ich aber sagen möchte ist . Ich bin sprachlos über die Verhaltensweisen mancher Konstellationen. . Ich dachte immer ich habe mir das eingebildet . Ich Spinne . das kann nicht sein!

Dooooch lustig es ist alles so passiert ich bin sprachlos und habe einfach nur noch richtig gehandelt !In dem Sinne mich nicht mehr unterwert zu verkaufen!

Das hat mich stärker gemacht teilweise auch sicherer aber es macht es auch schwieriger irgendwo . weil ich jetzt viele ,viele Zwischen Töne höre /sehe.
Auch nicht immer einfach. vll auch etwas feige von mir !
weil man war ja darauf trainiert Dinge zu übersehen und überhören.

Also fertig bin ich noch lange nicht . Möchte auch eine Therapie machen und auch weiter daran arbeiten.

Hier gibts auch Rückschläge . dunkele Stunden . sehr dunkele . innere Unruhe . Sorgen . und Ängste!

Das alles kann ja auch nicht einfach so mal eben verschwinden!

Und Liebe @Vicky76 Ich wünsche mir für Dich das Du einen Weg findest . und hoffe das alles auch mit dem Wetter zusammen hängt. was nicht heissen soll das es weniger schlimm ist!
Du verstehst sicherlich Smile

Danke für Lesen Fans springen

Liebe Grüße Lu Herze

Ps ich will wieder blond werden Augen rollen
Zumindest wenigsten Braun . hellbraun weinen / tränen
Hilfe
haha

x 12 #39454

B
@Luana35 Was für schöne Worte am frühen Morgen und ich denke du hast Recht ... man lernt durch Schmerz und Tränen eine Menge, vor allem über sich und ich glaube auch dass es für die Zukunft nicht leichter wird ... aber Hauptsache am Ende ist es schön, egal wie steinig, kompliziert und schwierig der Weg war ...

x 4 #39455

E
@Luana35 Du bist durchgeknallert aber deswegen Toll Glücklich

Wünsche auch einen guten Morgen . zwinkern

x 4 #39456

eric
Heut bin ich frueh dran und offeriere auch gleich mal eine Runde
Kaffee . Wetter ist hier grad so dass man keinen Hund for die Tuer, Wind und Regen. krank Regen Dennoch einen.schoenen Tag wuensch ich. Tanz

x 5 #39457

L
@beibri
Danke herz

Durch Schmerz und auch Einsicht sein Eigenanteil ist sehr wichtig!
Wünsche Dir einen schönen Tag deine Situation ist auch nicht einfach ...kenne es in etwa auch so .
Bleib bei Dir !

@Bewusstsein Morning herz mein kleiner freunde

Ich wünsche mir für Dich das Du eine nette Dame treffen wirst trost spenden
Neues Jahr neues Glück Glaskugel
Dir auch einen schönen Tag .

@eric hier ist es bitter kalt .
Hab einen schönen Tag freunde

x 5 #39458

H
Good morning Zusammen,

ich habe gerade auch den ersten Kaffee am Start und sitze wieder im Büro und überlege ob arbeiten und Miete zahlen wirklich notwendig ist Augen rollen

Schöne Worte schon am frühen Morgen @Luana35
Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe. Mein Freundeskreis würde es mir danken, wenn er es wüsste lustig
Sonst müssten die sich mit meinem Schmerz auseinander setzen.

Und schön das es hier auch mal etwas lustiger zugeht und nicht "nur" um Trauer geht.

Aber wehe es erzählt heute wieder einer was von Pizza haha

x 4 #39459

B
Hmmm ... ich finde schon das Pizza eine tägliche Berechtigung hätte grinsen

x 4 #39460

Tommy2208
Guten Morgen...Ich trinke gerade meine zweite Tasse Kaffee, werde mein Frei noch genießen und mich seelisch und moralisch auf die neue Firma vorbereiten. Kaffee

x 1 #39461

S
Guten Morgen!
Die erste Nacht auf der neuen Matratze war komisch..sie ist super bequem, trotzdem bin ich schon wach.Hab von einem Bekannten des Ex geträumt.Nunja..passiert halt.Bin es wahrscheinlich nicht mehr gewöhnt, in meinem Schlafzimmer zu schlafen.Beim Blick aufs Handy hab ich dann gesehen, dass mein ExEx mir über FB geschrieben hat.Zuletzt haben wir mal vor 4-5 Jahren miteinander geschrieben.Jetzt ist mir wieder in den Sinn gekommen, wie blöd ich mich damals von ihm getrennt habe, dabei hat er mir nie etwas getan, es hat einfach nicht mehr gepasst.Sieht man wirklich mit anderen Augen, wenn man jetzt selbst mal verlassen wurde..
Er scheint es aber auch überlebt zu haben zwinkern

x 5 #39462

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Die erste Nacht auf der neuen Matratze war komisch..sie ist super bequem, trotzdem bin ich schon wach.Hab von einem Bekannten des Ex geträumt.Nunja..passiert halt.Bin es wahrscheinlich nicht mehr gewöhnt, in meinem Schlafzimmer zu schlafen.Beim Blick aufs Handy hab ich dann gesehen, dass mein ExEx mir über FB geschrieben hat.Zuletzt haben wir mal vor 4-5 Jahren miteinander geschrieben.Jetzt ist mir wieder in den Sinn gekommen, wie blöd ich mich damals von ihm getrennt habe, dabei hat er mir nie etwas getan, es hat einfach nicht mehr gepasst.Sieht man wirklich mit anderen Augen, wenn man jetzt selbst mal verlassen wurde..
Er scheint es aber auch überlebt zu haben zwinkern

Die haben Antennen für sowas oder?
Bei mir melden sich auch immer die seltsamsten Ex-Konstellationen, wenn ich plötzlich getrennt bin.

Die riechen sowas lustig

x 3 #39463

B
Zitat von Heartbroken38:

Die haben Antennen für sowas oder?
Bei mir melden sich auch immer die seltsamsten Ex-Konstellationen, wenn ich plötzlich getrennt bin.

Die riechen sowas lustig

Da kann ich ja froh sein nicht wirklich weitere Exen zu haben ... oder macht es das noch schlimmer nicht nur die große, sondern die bisher einzige Liebe verloren zu haben ... ?

x 3 #39464

H
Zitat von beibri:
Da kann ich ja froh sein nicht wirklich weitere Exen zu haben . oder macht es das noch schlimmer nicht nur die große, sondern die bisher einzige Liebe verloren zu haben . ?

Das kommt darauf an.
Wenn Du, so wie ich, mehrere Beziehungen hattest, ist es vielleicht etwas einfacher, weil Du weißt es geht immer irgendwie weiter. Die Erfahrung fehlt Dir ja total und lässt Dich Deine Zukunft vielleicht noch aussichtsloser sehen (was aber nicht der Fall ist).

Allerdings ist es bei mir oft so, wenn ich sehe, wieviele Beziehungen bei mir schon in die Brüche gegangen sind, dass ich mich frage welche Rolle ich dabei spiele und ob ich jemals eine Beziehung führen werde, die wirklich Bestand hat.
Ich würde mir wünschen ich hätte es mal geschafft mir mit EINEM wirklich was aufzubauen.

x 4 #39465

A

x 4