Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Trauerstern:

Das ist immer so ein schöner Spruch, aber ich glaub einfach nicht, dass das funktioniert, wenn man nicht ein wenig nachhilft.

Dann klappt es am besten, im Suff, in ner Disco........ Da hab ich, fast alle meine Freunde kennen gelernt.

x 3 #39931

M
Zitat von Mimmi:
@Michael1266 Hey, du Dieb zwinkern

Besser? Sieht alles, die Frau. Mr. Green

x 2 #39932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Vicky76:
Dann klappt es am besten, im Suff, in ner Disco........ Da hab ich, fast alle meine Freunde kennen gelernt.

Hat ja super funktioniert. geschockt Traurig

x 6 #39933

M
Zitat von Michael1266:
Besser? Sieht alles, die Frau. Mr. Green

Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts zwinkern

Viiiel besser Smile

x 3 #39934

L
Zitat von Bewusstsein:

Deswegen habe ich euch beide lieb @Luana35 @Shibb Glücklich . Bleibt natürlich .

Ps: Dies ist keine Anspielung Glücklich zwinkern

Morgen freunde
Ich mag Dich auch ,ich hoffe Du weisst das!
Und warum Anspielung auf was denn Glücklich

Du hast es auch nicht leicht
bist aber immer Postive das ist so toll und du haust nicht in den Sack.
Andere Junge Männer in deinem Alter fangen dann mit Dingen an Die einfach alles noch schlimmer machen!
Toll deine Einstellung freunde

x 3 #39935

L
    Zitat von Sonnenblume1981:
    @Luana35
    Wenn ich dich auf ein Date einlade, benutzt du dann für mich dein gutes Parfüm? herz

Klar mein Schatz Mr. Green
    Für Dich lass ich sogar das Höschen weg herz Kuss geben
    haha

x 3 #39936

S
    Zitat von Luana35:

Klar mein Schatz Mr. Green
      Für Dich lass ich sogar das Höschen weg herz Kuss geben
      haha

Da kann ich nur noch "Uhhhlalllaaaa" und " Rrrrrrrrr " von mir geben tanzen

x 5 #39937

L
      @Shibb ich war auch nie ein Püppchen eher Richtung Baby Wal rofl
      Ich lach mich schlapp.

Verstehe Dich . ganz ehrlich selbst meine Mascara ist mir für einige zu schade !

Daten ist auch anstrengend Finger zeigen
      Bekomm ich trotzdem noch ein Stück Kuchen ? haha

@Michael1266
      Ich gehe neue Wege!
      Aber ich bin nicht bereit und habe es nicht nötig irgendwem hinterher zuhecheln .Muss nichtmals bös gemeint sein von den Menschen.

nicht zu vergessen eine Frau allein ohne Mann!
      Ist für viele Leute ein roter Punkt. . oder Faden wie sagt man das. Tuch war's oder? haha

Und Michael ich bin Vollzeit Mutter Tier und Papa Ersatz obwohl ich das ja nicht so gern sage .Mit dem Ersatz.
      Was bleibt da an Zeit?
      Das ist bei Dir ganz anders.
      Kein Vorwurf.

Und wenn ich dann mal Zeit hab wirklich Zeit freie Zeit dann bin ich froh das ich Ruhe habe !
      GRUß
      Lu

Und Achja Kaffee trinken mit dem Männlichen Geschlecht. . Hmmm. schwierig . es läuft so oder so auf Sex hinaus meine Erfahrung.
      Dann geh ich lieber allein.

x 4 #39938

L
      Zitat von Sonnenblume1981:

Da kann ich nur noch "Uhhhlalllaaaa" und " Rrrrrrrrr " von mir geben tanzen

Du bist für mich auch einer meiner Engel herz

x 2 #39939

E
      Zitat von Luana35:

Du bist für mich auch einer meiner Engel herz

Glücklich rofl zwinkern herz

x 2 #39940

Ste87
      Guten Morgen meine Lieben
      gruppenkusscheln
      Ich brauche Kaffee Kaffee

Wobei ich gestern was spannendes gehört habe: wir werden wach und brauchen Kaffee um wach zu werden, auch komisch geschockt haha

Bald werft ihr mich hier raus weil ich so eine Esoterik-Tante bin haha

x 4 #39941

wiene
      Morgen Kaffee

Ich komm morgens einfach nicht mehr raus. Ich bin so müde, so ko. Das scheint nie aufzuhören. Heute volles Programm. Mittags mit ner Kollegin essen, am Nachmittag mit ner Freundin Kaffee, abends noch was trinken gehen. Ist irgendwie alles auf einen Tag gefallen Panik

Ich hab ein schlechtes Gewissen weil hier noch so viel unerledigt ist. Ich muss das in den Griff kriegen. Also das schlechte Gewissen noch vor der Unordnung zwinkern

x 2 #39942

H
      Zitat von Ste87:
      Bald werft ihr mich hier raus weil ich so eine Esoterik-Tante bin

Ach was.. also Deine Esoterik bereichert uns doch Kuss geben

x 3 #39943

B
      Moin Moin,

wünsche euch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist frostig-kalt. War eben ein kleines Stück spazieren...aber vollkommen ziellos. Einfach blöd, wenn man im mom niemanden hat, den man mal spontan besuchen kann (außer meine Eltern, aber denen will ich auch nicht zu oft auf den Geist gehen).
      Wie gehts mir gerade?
      Irgendwie nicht gut. Heute hat alles wieder körperliche Auswirkungen. Schlägt alles ganz schön auf den Magen. Tut mir leid, dass ich hier nicht mit positiver Einstellung aufwarten kann. Ich muss unbedingt noch mal eine Chance bekommen...sonst komme ich glaube ich nie da raus
      kopf gegen die wand
      Ich kann einfach nicht glauben, dass es das gewesen sein soll. Nicht nach dem schönen Halbjahr das wir hatten...
      Ansonsten hier ne Runde
      Kaffee
      für alle Smile

x 3 #39944

Igluweis
      @Kiretty
      HB nichts vergessen, aber der Ätna ist so um die 3000 m hoch, da die rumgiftenden exen raufschleppen ist n ziemlicher Aufwand. Aber rein von der Optik ist der Ätna schon eine Reise wert.
      Dann lieber auf die liparischen inseln, Stromboli, vulcano die sind praktisch Daueraktiv und so, da kann nach der Arbeit gleich ins Mittelmeer reingehüpft werden. Was heißt eigentlich kiretty? Etwa Lady die auf Sofa steht um großen Häuptling aus By in die Augen zu schauen?

x 1 #39945

A

x 4