Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sandwich
Zitat von Kerstin_2016:
So....Prüfung geschafft, die ein und andere Erledigung gemacht. Ansatz gefärbt, Maske im Gesicht, zum lernen ne neue Strategie überlegt, Haushalt dank meiner tollen Kinder bereits fertig.... Sitze ich nun hier und freue mich über die tollen Zeugnisse.
Völlig relaxt...Mädels toben im Bad rum und machen sich schick für den Papa...entsprechend habe ich gleich sturmfrei. Musik an...ab unter die Dusche.... ne Stunde lernen, schick machen und dann ab in die Bar. So der Plan Smile

Nach dem.langweiligen Unterricht von heute brauche ich Gesellschaft:)

Tag zwei mit toller Gemütslage neigt sich dem Ende und ich bin innerlich ruhend und ja, zufrieden, wie seit Moooonaten nicht mehr. Ich mache gerne so weiter, da es echt gut tut! Seit einem Jahr hing ich quasi in den Seilen (ich behaupte heute, dass da meine Depressionen anfingen), seit September war es die Hölle und nun geht's spürbar bergauf.
Wenn ich die nächsten kleinen Talfahrten anders angehe, dann würde ich nicht nein sagen, wenn ich nun quasi aus dem Gröbsten raus bin zwinkern

Hey am liebsten würde ich dich begleiten.
freunde

x 2 #4051

eric
Schonen guten Abend,

eine unglaublich stressige woche liegt hintre mir. Einerseits gut, weil keine Zeit bleibt groß nachzudenken. Andererseits freu ich mich jetzt auf das Wochenende. Schönen Feierabend @all

x 2 #4052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Hallo ihr lieben, ich lebe ja noch mit meinem Mann zusammen. Jetzt ist er ständig unterwegs und ich Liebe ihn doch noch, das tut so weh. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er meint immer noch vielleicht kommen wir ja nochmal zusammen er sagt er will keine Hoffnung machen will aber auch nicht resignieren. Was soll ich machen. Er will das ich in dem Haus wo wir zusammen wohnen bleibe und dann schauen wie es weiter geht. HILFE

Kiretty
Zitat von Goldwellchen:
Hallo,@Kiretty ja es ist rum.Er lässt sich Zeit die Scheidung einzureichen Er weiss es selbst noch nicht.Aber ich weiss ,aus unserem Münchner Treff,das es wenn wir uns einig sind nicht allzulang dauert.

Na wenn der Antrag eingereicht ist, gehts erstmal an die Klärung der Rentenzeiten (Kontenklärung) und das kann dauern. zwinkern Oft hat man Fehlzeiten, die dann nachgewiesen werden müssen. Wir waren relativ fix damit durch und trotzdem hat es von der Einreichung bis zum Termin nochmal 8 Monate gedauert. Aber alles egal. Das wird schon. Mach Dir da jetzt nicht schon Gedanken drüber und in allergrößter Not gibbet vorher eben einen kleinen Lockermacher. Geburtstag

@eric Schön, von Dir zu hören. Na dann hast es jetzt erstmal geschafft. Ich hoffe, Du kannst das WE durchziehen mit Schaaf Gruppe Popcorn Geburtstag schlafen und musst nicht noch wieder was arbeiten. trost spenden

x 2 #4054

eric
@Kiretty trost spenden ja , auf das freu ich mich auch! Hoffe bei dir auch alles gut daumen hoch

x 1 #4055

Kiretty
Zitat von eric:
Hoffe bei dir auch alles gut daumen hoch

Klar. Danke. Wie immer. zwinkern Hätte heute ne Verabredung gehabt. Leider ist sie an der (Männer)Grippe erkrankt; ich hoffe, dass er durchkommt und wir das Treffen mal nachholen können. lustig

Morgen ist der halbe Tag verplant, Sonntag kommt mein Jung. Ja, und das war´s dann auch schon wieder. Weihnachtsmann

x 2 #4056

K
Huhu zusammen,

Sorry...aber so an die Erfahrenen Scheidungsmenschen....
Man muss ja was "zahlen" ...dafür das man sich scheiden lassen will. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann geht es nach Vermögenswerten, Lohn und gehalt ect.
Mag sich jemand die Mühe machen und mir das kurz erklären?
Ich bestehe nicht auf die Scheidung....er auch nicht....jedoch regt sich langsam in mir das Bedürfnis diesen absoluten Cut in Erwägung zu ziehen. Den Namen möchte ich auch behalten...zum einen aus Bequemlichkeit...hauptsächlich aber, weil der Familienname meines nochmannes für mich das Sinnbild einer wahren Familie ist....und ich möchte den Namen meiner Kinder auch behalten. Egal... also....ich würde mich freuen, gern auch via PN, das man mir grob erklärt wonach sich die zu zahlende summe richtet. Im Netz liest man viel....ich mag aber lieber Eure Erfahrung hören zwinkern

Und... Toller Tag. Jupp:)
Hab vorhin ein Gespräch gehabt, wo ich leider feststellen musste, das mein ex anscheinend nicht den mund gehalten hat. Altes Muster: Schmollen, kaputt analysieren.
Neues Muster: seine Meinung anfragen. Ich bin gespannt.
Vorteil: Egal was er sagt....ich lerne draus. Cooles Gefühl.
Ich mach mich zwinkern

Der Barbesuch ist grad eher n Flopp. Egal...ich trink noch einen, fahre dann nach Hause und habs wenigstens versucht.

Zum Wohl Ihr Lieben...ihr seid super klasse Smile
*nein bin nüchtern. zwinkern *

x 2 #4057

Thomas69
Hi Ho Weisse Fahne ihr lieben Foris gruppenkusscheln
War den ganzen Tag unterwegs, erst im Sinne des AG und dann im Sinne der Mama, der hab ich mal ne schöne Zeit in einer Stadt beschert, die hat sich gefreut Kuss geben hihi... Jetzt kaputt aber happy darüber das ich jemandem was gutes tun konnte, ist doch auch was... Wenn man alt ist und viel allein ist das sicher nicht verkehrt zwinkern (nein @Kiretty mit alt und allein meine ich jetzt nicht mich haha )
Übrigens wenn er die Männergrippe nicht überlebt hat er zu wenig Obst gegessen denke ich, sonst bringt die eigentlich keinen um,oder? Meinung
Habt einen schönen Abend und denkt nicht zuviel an Zustände die ihr nicht mehr positiv beeinflussen könnt, sondern wie ihr das beste aus dem hier und jetzt machen könnt, und verbringt Zeit - wenn es geht und ihr habt - mit Menschen die es schätzen das ihr da seit...
Nachti, der Wecker ist böööse eingestellt seufzen / traurig Mr. Green

x 7 #4058

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Übrigens wenn er die Männergrippe nicht überlebt....

Doch doch, das wird schon. Hab ihm extra ne Selbsthilfegruppe an seinem Wohnort empfohlen. Popcorn

Schlaf gut. trost spenden

x 1 #4059

Moonshine
Hello meine Lieben,

Für Heute verabschiede ich mich, bin ab jetzt unterwegs! Glücklich

Wünsch euch alle zusammen einen wunderschönen Abend und wunderbare Nacht! zwinkern gruppenkusscheln

Lg

x 1 #4060

E
Zitat von Moonshine:
Hello meine Lieben,

Für Heute verabschiede ich mich, bin ab jetzt unterwegs! Glücklich

Wünsch euch alle zusammen einen wunderschönen Abend und wunderbare Nacht! zwinkern gruppenkusscheln

Lg

Viel Spaß dir und pass auf dich auf unterwegs zwinkern dir auch einen wunderschönen Abend .

x 1 #4061

Moonshine
Danke @Alex.W1992 mach ich auf jedenfall zwinkern

x 1 #4062

fe16

Hermine0815
Na ihr Lieben,
Wie geht es Euch?

fe16
@Hermine0815 zufrieden mit der neuen Haarlänge?

A

x 4