Sandwich
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1403
Zitat von Kerstin_2016:So....Prüfung geschafft, die ein und andere Erledigung gemacht. Ansatz gefärbt, Maske im Gesicht, zum lernen ne neue Strategie überlegt, Haushalt dank meiner tollen Kinder bereits fertig.... Sitze ich nun hier und freue mich über die tollen Zeugnisse.
Völlig relaxt...Mädels toben im Bad rum und machen sich schick für den Papa...entsprechend habe ich gleich sturmfrei. Musik an...ab unter die Dusche.... ne Stunde lernen, schick machen und dann ab in die Bar. So der Plan
Nach dem.langweiligen Unterricht von heute brauche ich Gesellschaft:)
Tag zwei mit toller Gemütslage neigt sich dem Ende und ich bin innerlich ruhend und ja, zufrieden, wie seit Moooonaten nicht mehr. Ich mache gerne so weiter, da es echt gut tut! Seit einem Jahr hing ich quasi in den Seilen (ich behaupte heute, dass da meine Depressionen anfingen), seit September war es die Hölle und nun geht's spürbar bergauf.
Wenn ich die nächsten kleinen Talfahrten anders angehe, dann würde ich nicht nein sagen, wenn ich nun quasi aus dem Gröbsten raus bin
Hey am liebsten würde ich dich begleiten.

und musst nicht noch wieder was arbeiten. 

ihr lieben Foris
hihi... Jetzt kaputt aber happy darüber das ich jemandem was gutes tun konnte, ist doch auch was... Wenn man alt ist und viel allein ist das sicher nicht verkehrt
)